Reinhard feiert
-
-
Ja, das wünsche ich Dir auch.
Schon arg. Als wir uns kennenlernten, warst Du noch viel fischen und wir waren auch miteinandt am Wasser oder haben uns so gesehen.
Ich kann aber verstehen, wie es ist, total eingespannt zu sein. Ich müsste auch lügen, wenn ich sagen tät, ich hab momentan nicht viel zu tun. Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen, für andere unvorstellbar, wir kennen es.
Aber bissl mehr Zeit zum Fischen scheine ich doch zu haben.
Ich tät mir für Dich am meisten wünschen, dass Du gesund bleibst, dass Du wenigstens Zeit für sportliche Ertüchtigung hast um fit zu bleiben, und natürlich mehr Zeit für Family, und ganz wichtig für´s Fischen.
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Reinhard!!
lg
Christian
-
Alles Gute!
-
auch von mir alles gute!
-
Grüß dich Reinhard,
den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!
Wünsche einen schönen "Me-Tag" und fettes Petri!
Beste Grüße
-
Alles Gute Reinhard!
Lass dich feiern
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reinhard Gsund bleiben angeln gehen und wenns machbar ist a bisserl weniger hackeln Lg Tony
-
Alles Gute zum Geburtstag Reinhard! Gsund bleibn is des wichtigste!
LG
Karl
-
Lieber Reinhard,
herzlichen Glückwünsch zu Deinem Burzltag!
Beste Gesundheit und vor allem wieder mehr Freizeit sollst du haben!
Viele Grüße,
Christian
-
Herzlichen Dank liebe Freunde !! ... freut mich sehr
ja ... hab mir heute einen freien Tag gegönnt und war auch am Wasser unterwegs und hab die Fischal ein wenig geärgert! ... schreib dann eh noch ein wenig zusammen
im Vergleich zu den letzten Jahren bin ich derzeit wirklich sehr wenig unterwegs ... im Schnitt alle 2-3 Wochen mal für ein/zwei Stunden ... durch die berufliche Veränderung vor ca. einem Jahr haben sich die derzeitigen Prioritäten leider zu Ungunsten der Fischerei etwas verschoben ... aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde die neue Aufgabe im Job macht keinen Spaß ... im Gegenteil ... ich gehe da voll und ganz auf und es macht mir Spaß die österreichische Medienlandschaft weiterzubringen und zu prägen ... ich freue mich jeden Tag in die Arbeit zu gehen und jeden Tag spannende Dinge zu machen.
leider hat neben der Fischerei halt auch die Fitness etwas gelitten ... bin derzeit in sportlicher Hinsicht komplett inaktiv und das merkt man halt auch vorm Spiegel wenn man aus der Dusche steigt ... wird schon wieder alles werden und ich hab mir im Sommer fix vorgenommen mehr auf mich und meinen alten Körper zu achten und auch wieder mehr in die Fischerei zu investieren
Danke euch nochmal für die lieben Glückwünsche !!
-
Nach 2 Wochen wieder da!
Auch von mir alles Gute mein Freund
-
Danke Ronny !!
-
Sorry für die Verspätung - von mir auch noch alles Gute!
-
Danke Ernst !
-
Auch von mir noch als Nachzügler alles Gute !
Habe leider ein computerisches Problem gehabt.
LG Stefan
-
Danke Stefan !
-
oh Schande über mich .. nachträglich alles Gute von mir Reini. Hoffe du hast ihn gebührend feiern können...
-
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele🐟🐟🐟