Beiträge von Rene_F

    so sieht der Angelplatz aus wenn ihn die Wildschweine nach fressbaren durchsucht haben... =O Hunde sind in der Au verboten ;)


    ist nicht weit von deiner Arbeit Michael, wenn du möchtest mach ich dir gerne mal eine Führung, die Karte haben / hatten schon einige Brüder ;) gibt zwar keine JK aber finanziell liegst bei ca. 3x Tageskarte an einem Badener Fliegengewässer... also erschwinglich



    die Hunderingerl sind sehr vielseitig §$ 2017 hatte ich an og. Platzerl auch schonmal einen Hecht damit gefangen


    Dank euch §$


    Freitags war ich erstmals dieses Jahr an meinem Lieblingsplatzer mitten in der Au,


       


    ausser einem Biss an der Karpfenrute den ich nicht verwerten konnte, war nix.


    naja ein Sonnenbrand weil ich eingeschlafen hab...



    bis die Tage...

    na da hattet ihr ja ein äusserst fängiges verlängertes Wochenende! Prosit zu den Kallibern p-:



    Sensationelle Bilder hast du uns da mitgebracht §$ aber ist es nur bei mir so das ich die Fotos von teil 2/2 nicht angezeigt bekomme?

    Grüssitsch!


    Gestern war ich Nachmittags wieder mit den Hunden in Tulln, das aufgeregt Geschrei von Jungvögeln hat mich suchen lassen wo es herkommt, fündig wurde ich in einer alten Giesskanne :)



    nach dem Ganzen Stress meines 3,5h dauernden Arbeitstages hab ich erstmal eine Stunde die Sonne in der Hängematte genossen, Pause muss sein §$



    wer sich jetzt denkt, so ein Fauler Kerl.... stimmt :O8)



    hab dann noch mein Angelzeug, eine Pickerrute und eine Karpfenrute zusammengepackt um noch ein wenig am Flüsschen zu Angeln, Gelsenspray hab ich dermal aufgetragen, den Pullover hab ich aber vergessen :rolleyes:



    durch mein Füttern mit dem Feederkorb haben sich nicht nur haufenweise kleinfische sondern auch ein Hecht welcher sich durch Spektakuläre Attacken, über und unter Wasser bemerkbar machte, eingefunden.


    Als ich das 90g blei mit Selbsthakmontage und Frolic ins wasser schupfe passiert es =O zuerst glaube ich an einen Hänger aber dann kommt Leben in die Rute 8)




    alles in Allem ein Krönender Abschluss :)




    bis die Tage §!

    Dank euch! :)


    mit den Crocs und der kurzen Hose kann ich ins Wasser steigen, Handlandung, ggf Foto machen und brauch nicht wegen jedem micky maus Fisch den Kescher nass machen welcher dann wieder elendslang im Auto vor sich hin stinkt ;)

    Grüssitsch


    gestern Nachmittags hatte ich noch zeit meine Pickerrute und eine Karpfenrute zu schnappen und ans Flüsschen zu flüchten...


    mit der kurzen Hose war ob der schon recht gut wachsenden Brennesseln keine ganz so gute Idee, aber ich bin ja leidensfähig 8o


    Ergebnis:


    2 Braxn ein Barsch und eine Aitl welche das 90g Bleigewicht der Karpfenrute mächtig herumgerüttelt hat 8)





    und so Blöd schau ich drein wenn ich den fisch Fotografieren will das Handy aber auf die Frontkamera schaltet... :S




    mit dem nahenden Sonnenuntergang sind auch die Gelsen aktiv geworden und haben mich recht schnell zusammenpacken lassen... 8|


    trotzdem waren es ein paar schöne nicht ganz so ruhige ;) Stunden am Wasser :)



    bis die Tage