Beiträge von Rene_F

    bin gespannt was du aus diesen Einzelteilen zauberst, Reinhard :thumbup:



    auch mir hat der Botendienst heute was gebracht....


    Forellen Rute und Rolle.... 0,18er FC hab ich schon zuheime



    Gummi Futter, Grillen Heuschrecken und Frösche...



    die Saison 2020 kann kommen :D,



    bisl früh, ich weis, aber frühes Vögeln macht den Wurm weich.... oder so... :O

    na ich hab das Glück sagen zu können: Meine Hütte, meine Spielregeln §$ auch wenn sonst meine letzten worte, "Ja Schatz" sind :lach:


    aus dem Kleiderkasten wurde ich mit meinen Ruten Delogiert, also liegt ein grossteil auf den Wohnzimmer Kästen, die "allerweil dabei" Ruten stehen im Vorzimmer, ein paar stehen im Schlafzimmer und ein paar liegen über den Winter fein säuberlich aufgereiht am Bett 8) das nur in der Hütte.


    ein paar stehen dann noch in Wien im Keller oder fahren im Auto mit... allzeit bereit :O§$


    und um hier ein bischen Ordnung zu schaffen der Ständer...

    Prosit zur Erfolgreichen Einweihung p-:


    nachdem in der Hütte schon ein paar Ruten Herumkugeln hab ich mal einen Ständer gekauft, mal sehen ob er sich in der Praxis bewährt... ;)




    sonst hab ich auch noch ein paar Bestellungen offen, mal sehen wann die eintrudeln :O

    fängt und fängt und fängt... unglaublich was die Lacke ausspuckt! Prosit euch beiden! p-:



    ich bin auch beim Fenster gesessen und habe mir gedacht, "gut das ich bei dem scheiss wetter nicht fischen gegangen bin" :)

    Dank euch! d-;


    ja Zuschauer und geduldiger Zuhörer Toni, bei uns gibt's nur Jahreskarten...


    Bitte gerne, Christian :) Freut mich das es Interessenten an dem AdW gibt :D


    joo Hard, der kaputte Freilauf am Fahrrad ist mittlerweile auch schon repariert :O:lach:


    dann zeig ich dir wo die grossen Barsche stehen, Michael 8);)

    Grüssitsch!


    Auflüsschen... wo liegt denn da das Bilderbuchgewässer? war die frage die mich vor einiger Zeit hier per PM erreichte.


    lange Rede kurzer Sinn, am Sonntag war es dann so weit und ich konnte mein Wässerchen, welches ich ja nun schon 35 Jahre kenne, herzeigen.


    viel nettes Geplaudere und weite Strecken durch die Au später konnte ich am ende des Tages doch zwei Barsche und einen Hecht auf dem Habenkonto verbuchen.


    an dieser Stelle nochmal Danke fürs Fotografieren ;)



    Rene typisch hab ich auch ein paar Bisse verschlafen §z bzw versemmelt :O aber es wäre ja fad wenn man immer alles fangen würde was Beisst 8o



    bis die Tage! :)

    ich kenne das von den Grundeln, das die auf alles Hinpecken und den Köfi zerfledern....



    aber von Schleien ist mir das neu :huh: Prosit dazu p-:


    wie gross war denn der Quälgeist ca.?

    Prosit zu den Herbskarpfen!


    wollt ich letztens auch Karpfen fischen, bin aber erst am wasser draufgekommen das ich die blei, haken und frolic schon eingewintert hatte ... ruten und sessel umsonst hin und her getragen... war ich halt spinnfischen :)



    Karpfen muss man nicht ausnehmen wenn sie mit innereien bestellt wurden... :D8o:lach: