Letzte Aktivitäten

  • wuzler

    Hat eine Antwort im Thema Bindeseide Peche a Soie verfasst.
    Beitrag
    Die verwende ich seit 2 Jahren zum Knüpfen meiner Steinfliegen in kleinen Größen. Ich kann sie nur empfehlen!

    LG
    Karl
  • miguelefue

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Leute,
    für alle, die der Bindeseide von Pearsalls nachtrauern, eine gute Nachricht.
    Ich habe wieder Bindeseide im Programm Peche a Soie
    Lieben Gruß,
    Peter
  • dryfly

    Hat das Thema Bindeseide Peche a Soie gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute,
    für alle, die der Bindeseide von Pearsalls nachtrauern, eine gute Nachricht.
    Ich habe wieder Bindeseide im Programm Peche a Soie
    Lieben Gruß,
    Peter
  • Barschloch

    Like (Beitrag)
    eine gute Möglichkeit, wenn auch a bissl weit für einen Wiener, ist Emmersdorf zum Spinnen am BB.
  • wuzler

    Like (Beitrag)
    Ich möchte euch diesen neuen Bericht nicht vorenthalten. Über eine Werbeaktion habe ich diesen "Fischer Trend Report" des Herausgebers Fisch Ahoi (http://www.fischahoi.at) erhalten. Im Grunde ein Jahrbuch auf ca.140 Seiten. Was steht drinnen.... alles…
  • GerhardW.E.

    Hat eine Antwort im Thema Hardy Marquis #8/9 verfasst.
    Beitrag
    neuer Preis - geiler Scheiß: € 140 inkl. Versand :-)
  • carp82

    Hat eine Antwort im Thema Fisch Ahoi -Fischer Trend Report verfasst.
    Beitrag
    Ja ich auch,Sabrina Zorn und sie fischt i krems!

    Was cool wird ist der youtube predator cup,da fischt sie nämlich mit!!!

    Bin gespannt wie weit sie kommt und wer der erste Gegner ist😂
  • carp82

    Hat eine Antwort im Thema Meine Fünfte und Sechste verfasst.
    Beitrag
    Schauen echt toll aus.....
    Viel spass am Belly Boot damit💪
  • carp82

    Like (Beitrag)
    eine gute Möglichkeit, wenn auch a bissl weit für einen Wiener, ist Emmersdorf zum Spinnen am BB.
  • wurliwurm

    Hat eine Antwort im Thema TK Gewässer & Belly Boat verfasst.
    Beitrag
    eine gute Möglichkeit, wenn auch a bissl weit für einen Wiener, ist Emmersdorf zum Spinnen am BB.
  • tschiste

    Like (Beitrag)
    Auf der ÖFG 1880 HP ersichtet....

    youtu.be/FsPDqAure-8
  • Lupus

    Hat eine Antwort im Thema TK Gewässer & Belly Boat verfasst.
    Beitrag
    Wenn man nicht NUR auf Spinnfischen fixiert ist (es gibt ja andere Angelmethoden auch), gibt es teilweise super Möglichkeiten zum Fliegenfischen mit Bellyboat.
    Ich hatte, bevor ich Jahreskartenbesitzer wurde, tageskartenweise in der Walster samt…
  • Cesare

    Hat eine Antwort im Thema TK Gewässer & Belly Boat verfasst.
    Beitrag
    Ja es ist schwierig ein schönes Revier zu finden wo man mit dem Bellyboot sein kann, obwohl ich mir sicher bin viele gleich gesinnt zu finden wenn’s mal irgendwo erlaubt würde werden
  • carp82

    Hat eine Antwort im Thema TK Gewässer & Belly Boat verfasst.
    Beitrag
    Da steht leider nur vom Ufer aus
  • carp82

    Hat eine Antwort im Thema TK Gewässer & Belly Boat verfasst.
    Beitrag
    Ja schon aber da hast Kraut bis an die Wasseroberfläche und man kommt fast nicht durch!
    Wird auch immer schlimmer....
    Und laut Bestimmungen in korneuburg ist das Angeln mit boot nur Jahreskarten Anglern erlaubt!
    Werde Morgen mal nachfragen ob sie das…
  • Cesare

    Hat eine Antwort im Thema Was sind eure Lieblings Rinnen Reviere ? verfasst.
    Beitrag
    Das Revier vom Hansi §! ist ein Top Gewässer aber auch sehr schwieriges Gewässer mit dem ganzen Kraut dafür ein sehr gutes Hecht Gewässer.

    Mal schauen ob ich jetzt Wirklich die General nehmen kann, mich erwarten bald wieder ein neues Kind glaub muss…
  • hard

    Hat eine Antwort im Thema Servus an alle verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Runden !!
  • strikerhoffi

    Hat eine Antwort im Thema Was sind eure Lieblings Rinnen Reviere ? verfasst.
    Beitrag
    Frag mich das bitte nächstes Jahr wieder, denn ich hab heuer das erste Mal die Donaugenerale b-;b-;b-;
    Aber wenn es nach mir geht, wird das Floridsdorfer Revier heuer eine größere Rolle spielen ......

    PS: aber natürlich haben alle Reviere an der Donau gewisse…
  • Cesare

    Thema
    Servus

    Wie ich sehen gibt es paar Nette Wiener hier was schön ist :)

    Mich würde es interessieren was so eure Lieblings Rinnen Reviere sind und wieso?

    Für mich ist es der Dok1 und DS2. Hab da meine schönsten Fänge gehabt im ersten Fischer Jahr…
  • Cesare

    Hat eine Antwort im Thema Servus an alle verfasst.
    Beitrag
    Danke §$

    aber sicher sag wann und wo bin dabei
    Trink aber kein Alkohol :O