Letzte Aktivitäten

  • strikerhoffi

    Hat eine Antwort im Thema Die Angelbrüder mit dem SUP unterwegs verfasst.
    Beitrag
    Ps: Mike... Sei froh dass der Toni net dabei gewesen ist.... Da wärst mit dem Handtuch doch baden gegangen :lach::O
  • Hallo!

    Ist schon verhext, mir geht es immer so, wenn ich einen oder zwei ordentliche Fische heimbringen sollte.

    Entweder beissen nur Untermaßige oder jeder vernünftige Fisch verabschiedet sich, Grrrrrr.

    Wenn ich hingegen sowieso keinen mitnehmen…
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Oje schade dass es kein Gemetzel wurde :D
    Hätt euch die eine oder andere Regenbogen schon gegönnt, beim nächsten mal dann. Garniert mit Huchenfilets... ;)
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Servas Martin,

    ja auch solche zähe Angeltage gibt es ... und so wie auch Jan schon geschrieben hat, können auch in diesem Revier Schneidertage jederzeit drin sein ... aber zumindest habt ihr einen gemeinsamen Angeltag gehabt b-;

    cool, dass du den Huchen…
  • lach Petri euch zweien..wobei eigentlich nir Dir...na wenns Fleischfischer 2-50 auch gibt....is klar das derzeit wenig drinnen ist:lach:. Aber ich kenne euch ja...solche Fleischer seits dann doch nicht§!
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Ich hab mir am Samstag auch meinen ersten Triestingschneider geholt. Fische gesehen hab ich einige, nur beissn wollt nix.
  • strikerhoffi

    Hat eine Antwort im Thema Interesse an einem kleinem Forumsfischen ? verfasst.
    Beitrag
    Cesare.... Tageskarte ist nicht gleich Gästekarte....

    Tageskarte kann ein jeder beim Verband kaufen und die geht bis Ende September.
    Gästekarte bekommt jeder Verein am Jahresanfang ein gewisses Kontingent um Besuchern die Möglichkeit zu geben das…
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Die Fleischfischer unterwegs..... verfasst.
    Beitrag
    Petri zu dem netten Saibling §$
    Wird scho wieder mit den "besseren" Fängen.
    Hoff ich schaffe es heuer auch noch mal auf die Salmos.
  • strikerhoffi

    Hat eine Antwort im Thema Interesse an einem kleinem Forumsfischen ? verfasst.
    Beitrag
    Reini... Als Alternative den Montag 26.10? Ist der Feiertag....
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Endlich.... verfasst.
    Beitrag
    tolle Fischerei- freu mich mit dirb-;.
    Hoffentlich braucht es nicht wieder so lang bis du wieder ans Wasser kannst.
    Danke für die Eindrücke und Petri zu den schönen Salmos!
  • Piscator

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen liebe Kollegen!

    Ich gehe sehr sehr gerne in Begleitung zum Fliegenfischen, aber gestern war mal so ein Tag an dem ich es sehr genossen habe mal einen Tag für mich zu sein.

    Savinja, Ljubno vor ein Paar Tagen online gebucht. Wetter war auch…
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Traumtagerl verfasst.
    Beitrag
    da kommt man ins Träumen ...
    Danke für den wunderschönen Bericht- kann mich da nur anschließen; eine gesunde Einstellungg:-.
    drück dir die Daumen das du bald wieder hin kommst.
    p-:
  • Royal Coachman

    Hat eine Antwort im Thema Die Fleischfischer unterwegs..... verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ist schon verhext, mir geht es immer so, wenn ich einen oder zwei ordentliche Fische heimbringen sollte.

    Entweder beissen nur Untermaßige oder jeder vernünftige Fisch verabschiedet sich, Grrrrrr.

    Wenn ich hingegen sowieso keinen mitnehmen…
  • hesi

    Hat eine Antwort im Thema Die Fleischfischer unterwegs..... verfasst.
    Beitrag
    Oje schade dass es kein Gemetzel wurde :D
    Hätt euch die eine oder andere Regenbogen schon gegönnt, beim nächsten mal dann. Garniert mit Huchenfilets... ;)
  • tschiste

    Like (Beitrag)
    Na da schau her :thumbup:

    Christian ist "back in the stream" ... ich freue mich mit dir, dass du nach so langer Durststrecke endlich wieder mal in deinem Revier unterwegs warst ... wie ich sehe auch mit der extra dafür angefertigten Glasrute b-;

    die Piesting in…
  • miguelefue

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Leute

    Sodala, endlich diese, für mich wirklich außergewöhnliche Durststrecke, überstanden.
    Kaum zu glauben fast 4 Monate fischereifrei, jetzt war ich schon ziemlich unrund.
    Am Samstag konnte ich mich aber für knapp 5 Stunden frei machen…
  • Schad dass der Toni ausgelassen hat- ich wäre sofort eingesprungen ...

    Top- Beute!👏👏👏
    Petri zu den tollen Fischen!
    Einen Bass zu fangen gehört, auch ohne eigene Erfahrung zu haben, sicher zu den absoluten Highlights beim Spinnfischen.
    Das Wetter GSD…
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Die Angelbrüder mit dem SUP unterwegs verfasst.
    Beitrag
    Schad dass der Toni ausgelassen hat- ich wäre sofort eingesprungen ...

    Top- Beute!👏👏👏
    Petri zu den tollen Fischen!
    Einen Bass zu fangen gehört, auch ohne eigene Erfahrung zu haben, sicher zu den absoluten Highlights beim Spinnfischen.
    Das Wetter GSD…
  • hard

    Hat eine Antwort im Thema Interesse an einem kleinem Forumsfischen ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von strikerhoffi)

    hmmm ... muss ich schauen ... da hat meine Tochter Geburtstag, und es könnte wegen eines Familienfestes eng werden mit "frei machen" ... ich werde mal den Familienrat befragen was da an dem WE geplant ist
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Gleich 2 in einer Nacht verfasst.
    Beitrag
    cooles Duo hast du da verhaftet!
    dickes Petri