Letzte Aktivitäten

  • strikerhoffi

    Hat eine Antwort im Thema der windige (Fast)Schneider verfasst.
    Beitrag
    76 ist schon herzeigbar §$
    Petri zum jungfräulichen Erfolg §!
  • wurliwurm

    Hat eine Antwort im Thema der windige (Fast)Schneider verfasst.
    Beitrag
    Gratuliere zum Hecht. p-: Da ich ja deine beiden Hobbies verfolge bin ich immer wieder darüber beeindruckt wie erfolgreich du Beide unter einen Hut bringst.
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema der windige (Fast)Schneider verfasst.
    Beitrag
    des ist wirklich Hardcore- dein Programm, bin ich dir nicht neidig aber beim Entenschnabel sieht es schon anderst aus§$

    Welcher Köder war es zum Schluss?
  • miguelefue

    Hat eine Antwort im Thema der windige (Fast)Schneider verfasst.
    Beitrag
    Petri zum "Stresshecht". Sehr schönes Exemplar. Hatte gestern einen ähnlichen Vormittag nur statt Sport Gartenumbau, ...Nachmittag dann am Tullner Gewässer relaxen beim Kurz Boilliebaden. Der wind war mühsam stimmt....
  • crappie

    Hat eine Antwort im Thema Slowenien Tagestrip verfasst.
    Beitrag
    Petri, muss wirklich ein genialer Tag gewesen sein. Viele, schöne und ein paar große Fische an so einem tolle Fluss- ein Traum
  • crappie

    Hat eine Antwort im Thema der windige (Fast)Schneider verfasst.
    Beitrag
    Petri und Respekt, dass Du das Alles unter einem Hut bringst- da gehört schon viel Enthusiasmus dazu. Der Hecht mit seinen länglichen Flecken oder kurzen Streifen (je nach Sichtweise) ist ein wahre Schönheit
  • hard

    Hat das Thema der windige (Fast)Schneider gestartet.
    Thema
    Servas Leute,

    ich habe mir heute Nachmittag wieder ein paar Stunden für eine kurze Visite in der Tullner Au freischaufeln können ... ist schon fast ein wenig stressig die beiden Hobbys Fischen und Radfahren mit den familiären Verpflichtungen in…
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Petri...habts eh schön abgehoben 👍
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Puhh da habts aber mächtig abgeräumt dickes Petri euch beiden. Coole Fotos wie immer! Da könnte man sicher wieder eine "Siegergeschichte" basteln8o:O
    Die Pics im 2 Post kann ich nicht sehen.....:/
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    na bumm, ganz schön zugeschlagen §!
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch und dickes Petri euch beiden zum gelungenen verlängerten Wochenende an dem See :thumbup:

    nach einem etwas verhaltenen Start habt ihr dann eh ganz ordentlich Gas gegeben und habt sehr erfolgreich das Wasser wieder verlassen ... sind ein paar…
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Alter Schwede, ordentliche Strecke! §!
    Da sind echt ein paar schöne Brocken dabei. Aber auch so von der Stimmung her sehr nette Bilder, sogar mit Karpfenbusserl! :D
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    na da hattet ihr ja ein äusserst fängiges verlängertes Wochenende! Prosit zu den Kallibern p-:


    Sensationelle Bilder hast du uns da mitgebracht §$ aber ist es nur bei mir so das ich die Fotos von teil 2/2 nicht angezeigt bekomme?
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Petri zu den prachtvollen Rüsslern und Grasern. Die Wasserfarbe von der Schottergrube ist echt lässig türkis- gefällt mir
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Petri zu euren Fängen
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Lieber Martin!

    Danke für den tollen Bericht, dem es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen gibt, außer dass es auch mir eine Ehre war, mit dir wieder gemeinsam eine Session verbracht zu haben b-;:thumbup:

    Gratuliere dir auch nochmals zum zweimaligen verbessern…
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Oida, oida, oida- was für Granaten-8|
    Dickes Petri euch beiden- Super Fische dabei!!
  • strikerhoffi

    Like (Beitrag)
    Starkes verlängertes WE mit gewaltig viel Fisch!
    Das ist definitiv Sportfischen - Kraftsportfischen, eng verwandt mit Gewichtheben.
    Fettes Petri heil an die Grube.

    Die wurde ja schön hergerichtet - sind ja wahre Luxusplätzchen geworden.


    Schönen Gruß
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema 2 Brüder unterwegs .... verfasst.
    Beitrag
    Oida, oida, oida- was für Granaten-8|
    Dickes Petri euch beiden- Super Fische dabei!!
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Kunstködersammlung verfasst.
    Beitrag
    da kenne ich ein paar§$