Letzte Aktivitäten

  • hard

    Like (Beitrag)
    Hallo Kollegen, ist morgen irgendwer mit der Fliegenrute unterwegs??
  • miguelefue

    Hat eine Antwort im Thema Wer ist morgen Unterwegs?? verfasst.
    Beitrag
    also heute leider nein....morgen Vormittag schaffe ich es evtl an die Triesting.
    @Reinhard...Autsch gute Besserung. Ja das Mountainbiking ist nun mal nicht zu unterschätzen. Das Abenteuer wird 2020 auch noch funktionieren...Kopf hoch. Hast im Herbst…
  • hesi

    Hat eine Antwort im Thema Wer ist morgen Unterwegs?? verfasst.
    Beitrag
    Oje Reinhard, das klingt wahrlich nicht prickelnd.
    Gute Besserung und viel Kraft fürs Wiederaufrappeln. §!

    Heute kein Fliegenfischen - wir feiern den 60er meiner Mutter :)
  • hard

    Hat eine Antwort im Thema Wer ist morgen Unterwegs?? verfasst.
    Beitrag
    Servas Daniel,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg heute am Wasser :thumbup: ... beneide dich gerade ein wenig ... viele dicke Fische wünsche ich dir !

    mit deiner Frage triffst du derzeit bei mir einen sehr wunden Punkt ... ich habe seit gestern jetzt zwar 3…
  • Atzi

    Hat das Thema Wer ist morgen Unterwegs?? gestartet.
    Thema
    Hallo Kollegen, ist morgen irgendwer mit der Fliegenrute unterwegs??
  • hesi

    Hat eine Antwort im Thema Trockenfliege fängt nur kleine Fische?? verfasst.
    Beitrag
    Spannende Methode abzumessen ;), jeder von uns hat hie und da so kleine logische Hoppalas. :)
    Nichts desto trotz ein Wahnsinnsfisch, gratuliere nochmal dazu ganz herzlich! §!
  • Lupus

    Hat eine Antwort im Thema Trockenfliege fängt nur kleine Fische?? verfasst.
    Beitrag
    Na 64 ist auch der reinste Wahnsinn. Für mich ist schon 50 cm utopisch. Aber ich glaube auch, dass Fische mit 50cm in meinen Gewässern extrem selten sind.
  • Royal Coachman

    Hat eine Antwort im Thema Trockenfliege fängt nur kleine Fische?? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde!

    Der Fisch wurde aufgetaut und hier ist er.
    Ich muß zugeben, das mit den 70 cm war ein dummer Irrtum, aber 64 cm hat er doch zusammengebracht. Die 70 cm kamen dadurch zustande, dass der Fisch halbkreisförmig
    eingefroren war und außen…
  • Piscator

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    boah- geil- Coole Jungs im Urlaub!
    Nächstes mal gib Bescheid dann helfe ich beim Speerfischen aus§$

    Stehe mittlerweile auch auf das vermeintlich einfache bzw. ruhige. Herrlich wenn man die Akkus wieder so aufladen kann.

    Welcome back§!
  • strikerhoffi

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    Schön von Dir wieder zu hören Jan §!

    Gratuliere zum erfolgreichen Familienurlaub... Nach den Fotos nach haben es Deine Kinder sehr genossen §$
  • hesi

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    Ja die Entspannung ist wohl das Wichtigste.
    Aber: geiles Boot, Wahnsinn wie groß deine Jungs schon sind, und super auch der Wolfsbarsch. 8)
    Danke dir fürs Herzeigen und welcome back! §!§!§!
  • hard

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    Servas Jan,

    schön, dass ihr einen entspannten Urlaub in Kroatien genießen habt dürfen und dass Zola ihren Stapellauf ins Meer gut gemeistert hat

    die beiden kleinen Freizeitkapitäne haben das Steuer ja schon sehr gekonnt und mit Begeisterung im Griff…
  • hard

    Like (Beitrag)
    Liebe Brüder

    Seit Samstag bin ich nach 2 Wöchigem Kroatienaufenthalt wieder im Lande. Die Zora hat ihren Stapellauf hinter sich und die ganze Familie konnte sich gut erhohlen.
    Dugi Otok ist eine etwas verschlafen und touristisch nciht so erschlossene…
  • ubik

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    Toni ja klar, mit dem roten Meer oder Indischem Ozean ist es nicht vergleichbar, aber zb das Foto mit den Kindern fischend am Pier. Da hab ich mal so einen kleinen Fakeoktopus durchgezogen und dem folgten ohne Übertreibung ein Schwarm von sicher 10…
  • miguelefue

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    Jan ist wieder online§!....wollte Dich schon Anschreiben wie es mit der Zora ist. Dürfte sich bewährt haben deine Yacht. Mit Meeres Fischen kenn ich mich leider auch überhaupt nicht aus (ausser die üblichen wie z.B. Weisser Hai, Blauwal udgl.:lach:) . Schön das…
  • Toni

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jan, schön dass du dich gut erholt hast. War ganz in der Nähe (Biograd und anschließend Insel Murter).
    Zackenbarsche blieben mir verwehrt, dafür konnte ich einen Mini-Rochen und ein paar Oktopus beobachten (auch Premiere für mich in Kroatien).…
  • Lupus

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lupus)

    Ja, wir haben sehr viele Gottesanbeterinnen gesehen. Wir habe ja auch eine Indische zuhause im Terrarium.
    Der Fisch ist ein Wolfsbarsch/Branzino. Superlecker. Wenn man wirklich bewegungslos im Flachen dahinschwebt, kommen die ganz nah.
  • ubik

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lupus)

    Ja, wir haben sehr viele Gottesanbeterinnen gesehen. Wir habe ja auch eine Indische zuhause im Terrarium.
    Der Fisch ist ein Wolfsbarsch/Branzino. Superlecker. Wenn man wirklich bewegungslos im Flachen dahinschwebt, kommen die ganz nah.
  • Lupus

    Hat eine Antwort im Thema Ubik auf Dugi Otok verfasst.
    Beitrag
    aha, eine Gottesanbeterin seh ich da.

    Der für die Küche zubereitete Fisch, was ist das für einer ?
  • ubik

    Hat das Thema Ubik auf Dugi Otok gestartet.
    Thema
    Liebe Brüder

    Seit Samstag bin ich nach 2 Wöchigem Kroatienaufenthalt wieder im Lande. Die Zora hat ihren Stapellauf hinter sich und die ganze Familie konnte sich gut erhohlen.
    Dugi Otok ist eine etwas verschlafen und touristisch nciht so erschlossene…