Ja war wirklich nett Angelbrüder in real life zu treffen…..
gerne wieder!
lg andreas
Ja war wirklich nett Angelbrüder in real life zu treffen…..
gerne wieder!
lg andreas
Alles Gute zum Geburtstag!
wann sehen wir den Geburtstagseditionsgummifisch????😉😉
Wr Neustadt ist fix!
Herzlichen Glückwunsch!
andreas
……Macht sich der „Guide“ selbst einen schönen Tag und lässt mich halt mitmachen, dann ist das kein Guiding. In dem Fall sollte ein Dankeschön und die Einladung zu Speis und Trank genug Entlohnung sein!
ist jetzt zwar schwerst „off-topic“ : aber ich meld mich zu so einem Mitnahme-guiding freiwillig…😉😉🙈🙈
lg andreas
Hi,
ich denke es kommt auf den Unfang des Guidings drauf an.
Wenn der Guide nur die Zugänge und Hotspots zeigt und selbst mitfischt können 100€ schon genug sein!
Wenn er mich weiterentwickelt und es ein Einzelguiding ist, sind für mich auch 300-400€ möglich! Da muss aber alles passen!
Ich selbst hatte schon ein guiding und werde es wieder in Anspruch nehmen!- zwecks Weiterentwicklung- aber auch im Sinne von zwi s Aussage!
lg, andreas
Nein, Sepp! Ist verpachtet an Privaten….- hsb ihm schon eine PN geschickt mit den Daten….
Die Wulka hat sich erledigt….. ich war heuer nur 2x!!! Obwohl sie hinter dem Haus liegt!
Aber die Leitha is leider geiler 🤩
Hi Alex,
ich fische in der Wulka und in der Leitha!
Ich kann dir gut helfen…
Melde dich einfach per pn!
lg andreas
Alles Gute zum Burzeltag!!!
13 Teilnehmer ist spitze!
Petri Heil allen Teilnehmern und Gratualtion den Siegern!- wobei sind nicht alle 13 Sieger???
lg andreas
Hi Trophianer!
wann gibts das notariell beglaubigte Endergebnis???-
Bin doch gespannt…
Ich hab bei der Gegenveranstaltung - Friends of Enns - den Veranstaltungsrekord- na zumindest meinen PB an der Enns geknackt- Eine Raini mit 50 cm
War auch eine tolle Veranstaltung!
lg pauc
Servus und herzlich
Lg andreas
Hi und herzlich
Lg andreas
Servus👋🏻
Lg andreas
Palakona ist kein Notfallsanitäter sonder ein Beautydoc der alles wieder schön macht!
Es gibt keine hoffnungslosen Fälle…..
lg Andreas
Wow! Das nenn ich ein Geburtstagsgeschenk!!!!
Petri heil!!!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Karl!
Hi Zwi!
ich würd auch das Museum machen…… dann mir eine schöne Hardy Combi zulegen und den Tweed beackern