Beiträge von soxl

    Servas Mike,


    na sowas braucht man nicht §%, auch von mir Beileid.

    Hoffe dass sich der Schaden in Grenzen hält und Du schon bald wieder (fischend!) im Wasser stehst!


    Liebe Grüße,

    Christian

    Servus Karl,


    auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Burzltag!

    Sehr schön dass Du ihn auch standesgemäß am/im Fischwasser verbringen konntest, ein kräftiges p-: dazu!


    Viele Grüße,

    Christian

    Guten Morgen Jungs,


    da schließe mich gerne an, es war ausgesprochen leiwand euch nach langer Zeit wieder zu sehen und einen sehr netten Abend gemeinsam zu verbringen §!


    Liebe Grüße,

    Christian

    Herzlich Willkommen Fabian,


    eine sehr schöne Vorstellung, vielen Dank dafür! w-)

    Wünsch' Dir viele schöne Stunden und gute Unterhaltung hier im Forum!


    Liebe Grüße,

    Christian

    Hoi die Runde,

    ... ich habe auf ALLEN meiner Spinnrollen / Baitcastrollen ein paar Meter (5 - 10m) Monofil als "Unterfütterung" drauf um genau das von dir beschriebene Phänomen zu verhindern ...

    So mach' ich das auch.


    Hatte bei einem Angelkollegen mal als Alternative beidseitiges Klebeband am Spulenkern gesehen, dort direkt d'rauf das Geflecht. Funkt vermutlich auch, für mich ist's aber nix, ich vertraue in dem Fall lieber meinen Knotenkünsten als irgendwelchen Klebern, bisschen Paranoia gehört dazu ;)


    Bei Baitcastern kann man auch die Schnur durch die Bohrungen am Spulenkern (sofern vorhanden) fixieren/knoten, da dreht sich dann auch nix mehr.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzltag lieber Reinhard!

    Wünsch' Dir Gesundheit, Glück und vor allem an Haufen schöner Fische im neuen Lebensjahr 8)


    Liebe Grüße,

    Christian

    Servas Rene,


    bestimmt ein goiler Stock, Gratulation! §$

    Bin gespannt wie's Dir mit der Combo geht und würde mich über einen Bericht dazu freuen. Bist/Warst Du schon aktiv in der Baitcasterei?


    Liebe Grüße,

    Christian

    Hut ab Sergio,


    die Köder sehen großartig aus! §$

    Find's ganz toll, dass Du Dir Deine Köder selbst baust, und dann auch noch in dieser Qualität, des hat scho was 8)


    Viele Grüße,

    Christian

    Jööö, musste irgendwann ja kommen §$


    @violett: War ich auch mal, als ich Fußball (passiv) noch lässig fand. Vermutlich aus Aversion, ich bin in unmittelbarer Nähe zu Hütteldorf aufgewachsen :/ Irgendwann hatte ich diesen Sport aber satt, wenn ich Schauspieler sehen will, gibt es bessere Alternativen ... schau nur noch sehr selten, und die heimische seit vielen Jahren eigentlich gar nicht mehr.

    ... Ganz zu schweigen vom Krankenhaus/Pflegepersonal/Polizei/ Verwaltungsbedienste einer BH usw. die 1 Jahr Höchstleistung machen.

    Jo eh, hat aber zwei Seiten: Die hier genannten haben was, das viele heute auch gerne hätten, nennt sich Jobsicherheit! Viele aus der von Dir davor genannten Gruppe hätten gerne deren Sorgen, da bin ich sehr sicher.


    ...die Misswirtschaft im Fussball ist da ... allgegenwärtig. Gehört eh mal aufgeräumt!

    Zustimmung, da leben so manche deutlich über den Verhältnissen und Realitäten. Nicht nur auf Ö begrenzt, ist in vielen Ländern und deren "Clubs" so.


    Viele Grüße,

    Christian

    Servus Christian,


    schön dass Du zu den Brüdern gefunden hast! Wünsch' Dir viele unterhaltsame Stunden hier an Bo(a)rd :)


    Viele Grüße,

    Christian