'n Morgen,
klares Highlight der "Messe" war auch für uns, dass wir einige Angelbrüder endlich wieder mal live sehen durften bzw. kennenlernen durften. Danke euch allen für die netten Unterhaltungen
Viele Grüße,
Christian
'n Morgen,
klares Highlight der "Messe" war auch für uns, dass wir einige Angelbrüder endlich wieder mal live sehen durften bzw. kennenlernen durften. Danke euch allen für die netten Unterhaltungen
Viele Grüße,
Christian
Nachträglich alles Gute auch von mir, vor allem Gesundheit und natürlich schöne Fische!
Viele Grüße,
Christian
... ich habe jetzt nach Rücksprache mit Ronny wieder alle Beiträge hergestellt um eine weitere Diskussion auf Augenhöhe zu ermöglichen ...
Danke Reinhard!
Danke Gerald!
Wer braucht Fische in einem Bericht?
Herzliche Grüße,
Christian
Also die Strömung ist schon ordentlich. Aber wir haben 3-4 Rückströmungsbereiche und einen kleinen "Hafen". Zander sind drinnen...aber nicht ganz einfach! Einen hatte ich heuer.......
Des liest sich schon als riecht es dort nach Stachelflossen. Wenns'd so ein Revier vor der Türe hast und die Freude an dieser Art der Fischerei nicht verloren geht wird's bald richtig gut laufen
Servas Mike,
nette Preisklasse, aber auch sehr, sehr schick Wünsch' Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Zeug und an Haufen Stachelritter!
Wie sieht das geplante Köderspektrum aus? Schätze Du hast bei Dir oben recht flotte Strömung ...
Herzliche Grüße,
Christian
Servas Martin,
alles Gute zum Burzltag, lass' es Dir gut gehen!
Viele Grüße,
Christian
So das erste Semifinale ist geschlagen. Zwei Überraschungen sind im Finale..beide sind mir nicht ganz so sympathisch aber egal. Herr Gercke hatte diesmal auch weniger Glück/Können. Aber so ust es halt mal beim fischen. Mein Favorit (Stichwort Illex) ist ja schon in der Vorrunde draussen. Spannendes Format im Semifinale. Bin scho auf das 2te Semi neugierig.
Hatte gestern auch mal wieder Zeit und mir die aktuelle Folge ang'schaut, fand's diesmal persönlich nicht soo unterhaltend, liegt vielleicht auch an den erfolgreichen Protagonisten diesmal ... Vor allem der deutschsprachige von den beiden ... manchmal denk' ich mir dann: verkauft der nach so einer Folge mehr von seinem Zeug?
@Herr Gercke: Vielleicht sollte man den Bewerb umbenennen in "YPC boatless", weil mit "bank" hatte das in seinem Fall nicht immer was zu tun
Viele Grüße,
Chris
Servas Reinhard,
sehr schönes Teil, schlichte Eleganz
Bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen damit. Muss man dem Label lassen, irgendein (idR auch noch sinnvolles) Gimmick/Extra gibt es bei vielen Artikeln. Einfach die Rutenbänder und die Socke gratis beizustellen find ich jedenfalls bemerkenswert. Auch wenn es niemanden reich macht, ist es ein nettes Zuckerl das schon mitgeliefert zu bekommen.
Ich wünsch Dir damit viel Freude und schöne Fänge
Herzliche Grüße,
Christian
... weiß was ich mir gegönnt habe wenn ich dieses Foto poste
Hm, eine graue Jogginghose?
Ah, wait ... ein Tag angeln mit Dustin aus Berlin?
Danke für das lässige Rätsel
Herzliche Grüße,
Chris
Servas Gerald,
hab' das gestern auch gelesen, ging durch viele (Massen-) Medien bei uns. Ich weiß nicht, ob solche Stiftungskonstrukte ganz neu sind. Hoffe jedenfalls wie Du, dass der uns vermittelte Zweck tatsächlich damit erreicht wird. Ich mag P. auch gern, hab' nicht sooo viel davon, bin aber mit allem zufrieden bisher. Glaub', das Unternehmen ist sowas wie ein Pionier wenn es um Recycling geht bspw.
Mir ist letzten Winter eher zufällig aufgefallen, dass jetzt offenbar auch Textilläden/-ketten abseits von FliFi oder Bergsport die Marke führen, beispielsweise der "Turek" in seinen Filialen ...
Gruß,
Chris
Habe auch ein paar Jig Spinner erworben. Mal sehen was die können.. wenns nach den Werbeeinschaltungen geht müssen mir die Fische in den Kescher springen
Servas Mike,
mindestens, hättest noch den einen oder anderen MZ RNNR erwerben sollen, da kommst dann gar nimmer aus'm Landehandschuh raus. "Geht immer und überall", vermutlich auch daheim im Waschbecken
Viele Grüße,
Christian
PS: Jogginghosn g'hört zum Setup, ned vagessn!
Servas Tony,
hab's heuer bisher insgesamt 3 Mal ans Wasser geschafft für jeweils ein paar Stunden Werferei. Jedes Mal mit deftigem Wind bzw. schon mehr Sturm, wie's halt so ist im Donautal ...
Bin eher noch mit Erkundung beschäftigt, Fischkontakte gab's leider dieses Jahr noch keine, aber das wird auch irgendwann noch
Viele Grüße,
Christian
Hoi & so,
spät aber doch: Hab' mal bisserl aufgeräumt mit meinem Lizenzwald, war zuletzt zu viel und vor allem bezogen auf die Zahl meiner Angeltage auch viel zu teuer.
Salmonidenrevier am Bernsteinwasserl fällt weg, auch die "Generallizenz" meines Vereins wird's wohl nicht mehr werden für 2022, maximal ein Einzelgewässer wie es aktuell aussieht ... Entscheidung ob überhaupt und falls ja welches steht aber noch aus.
Werde heuer - so der Plan - öfter mit meiner besseren Hälfte spinnfischend unterwegs sein. Sie hat erst im vergangenen Jahr die "Blaue" erworben. Gefragt war daher ein Revier mit guten Zugangsmöglichkeiten, bisserl Platz und guten Standmöglichkeiten um mal ihre Wurfkünste mit einer Spinnrute zu verfeinern Wir sind fündig geworden, es ist ein Donaurevier in akteptabler Entfernung zum Wohnort geworden
Viele Grüße,
Christian
Servas Reinhard,
wenn sich das dann auch so fischt wie es aussieht ... Gratulation, sehr hübsche Farbkomposition!
Liebe Grüße,
Christian
.... geht ma schon ab
Jau, mir auch. Schau' ma mal, ein paar Kanzler später und wenn dann noch ein paar griechische Buchstaben durch sind (was kommt politisch korrektes nach Omikron?) wird hoffentlich wieder was gehen?
Liebe Grüße,
Christian
Grüß Euch,
habe nun spät, aber doch, auch noch abgestimmt
Das Format selbst finde ich auch sehr unterhaltend, glaub' ich habe diesmal so gut wie alle Folgen auch gesehen.
Mit dem heurigen Gewinner fange ich leider wenig an, der ist so gar nicht mein Fall. Ein Klassiker ist bspw. meine "Lieblingsszene" aus dem Finale, als er den Biss seines (2.?) Hechtes gar nicht mitbekommen hatte, und anschließend in bewährter Manier in die Kamera gröhlte, wie ihm der Fisch doch "reingeballert" ist Dass dieser Bewerb der Vermarktung dient weiß man eh, aber irgendwann - bspw. bei solchen Szenen - fühl ich mich bisserl für dumm verkauft
Viele Grüße,
Christian
.nächstes Jahr kenn ich schon den Sieger
Ein Shop in der Wiener Percostraße?
Liebe Grüße,
Christian
Servas Mike,
spät aber doch, Gratulation zur Postmann-Klinglerei
Wünsch' Dir mindestens soviel Freude mit dem Stock wie ich hab'. Am Stillwasser ist das mein Barsch-Allroundgerät, auch zur leichteren Zanderfischerei für mich gut geeignet, mag ich einfach
Liebe Grüße,
Christian
Servas Rene,
alles Gute zum Burzltag!
Liebe Grüße,
Christian