Beiträge von Tony

    Schöne Nymphen hast da gezaubert §! !! So hat jedes Negativ :thumbdown: ( K2 , kein fischen , usw. ) auch sein Positiv :thumbup:( Fliegendose wieder aufgefüllt ) §$ !!! Mfg. Tony

    Hallo Reinhard : Das erste Video kannte ich bereits §$ ! Denke mal das die Jungs exzellente Werfer sind b-; sonst würdest sowas wie im ersten und zweiten Beitrag glaube ich schwer zusammen bringen :O ! Der im dritten Beitrag gut da musst nur aufpassen das du nicht absäufst :lach: !! Alles in allem geile Vorstellung und ich wäre wenn ich noch a bisserl zum Üben komme nicht abgeneigt bei der Gaude !! Muss man ja nicht unbedingt mit einem Streamer am Ende der Schnur sein ! Mfg. Tony

    Danke §! !!! Jetzt hab ich es auch geschnallt $& !! Kannte nur die doppelschaligen Formen und da dachte ich Sergio hätte in solch einer Form herumgeschnitzt um den für ihn besten Köder zu erstellen ! Bzw. es Formen gibt die man nach seinen Vorstellungen ( Köder ) bearbeiten (schnitzen ) kann :O! Aber so einfach scheint es wohl nicht zu sein ! ;) Mfg. Tony

    Sind schon super Tips die du da als Profi an so Anfänger wie ich einer bin weitergibst §$ ! Ich war jetzt drei mal mit der Fliege am Wasser und jedes mal ging mir das gepfrimmel auf die Nerven um die Schlaufenverbindung Vorfach - Schwimmschnur durch den Spitzenring zu bekommen !! Bei jedem Spotwechsel aufs neue$& !! So gehts natürlich weit entspannter §$ !! Herzlichen Dank fürs Video und die Erklärung dazub-; !! Mfg. Tony

    Aus welchem Material ist die Form ?? Das Paddel schaut mir auch größer aus beim roten mit Glitter als bei deinen ersten Gummis !! Schaut auf jeden Fall schon mal sehr stabil aus §! !! Mfg. Tony

    hey warte wer hat da Unfair gespielt und kam mit einer 3m Rute :O:lach: vergieß nicht hab selber ne große Klappe wie du §$


    komm mal mit eine 2,5m 2,7m. Da Zeit ich dir wo der Hammer hängt sogar vom Gebüsch mach ich die nieder 8o

    schon gelesen Challenge angenommen muss meine Dialuna mit 8-35wg noch auf Herz und Nieren testen da ist der Toni ein guter Kandidat dafür :D

    Ich sags ja :lach: !!! The neverending Story !!!:lach:



    Roland Kaiser - Ich glaub, es geht schon wieder los 1988 - YouTube

    Hallo Ronny vielleicht so wie Du schon sagst will jemand Die Sachen schon früher haben §$!! Ist es Dir möglich Fotos der abzugebenden Ruten und Rollen ( Marke , Größe , Länge ) mit Bild und Beschreibung einzustellen ! Würde die Entscheidungshilfe sicher für viele erleichtern da ja das Auge bekanntlich mitisst :love: !! Mfg. Tony

    Meinte mit meiner Anfrage ja auch nur die Rollen und die Ruten ;) !!! Mfg. Tony

    Hallo Ronny vielleicht so wie Du schon sagst will jemand Die Sachen schon früher haben §$!! Ist es Dir möglich Fotos der abzugebenden Ruten und Rollen ( Marke , Größe , Länge ) mit Bild und Beschreibung einzustellen ! Würde die Entscheidungshilfe sicher für viele erleichtern da ja das Auge bekanntlich mitisst :love: !! Mfg. Tony

    also die 12,5cm Version in soft gegossen und mit extra soft laminiert ... Grundkörper motoroil (UV-aktiv)... orange Kehle und orange Schwanzteller (nur Teller nicht der ganze Schwanz) ... große Augen (rot) ... Tintenfisch-Aroma

    Perfekt !! Sehe ich ganz genau so §$ ! Interessant wäre auch die 8,5 und oder die 10cm Größe !! Da ich diese am meisten Fische §! !! Mfg. Tony

    Hallo und Danke !! Bin auch begeistert davon §! !! Meine Frau weniger da ich jetzt wenn ich mit dem Belly unterwegs bin Ihren Caddy nehmen muss um alles auch ans Wasser zu bringen :O ! Aber wie heißt es so schön !! Des einen Freud ist des anderen Leid :lach: !! Mfg. Tony