Beiträge von Tony

    Na ich brich o :lach:b-; !! Hab nur drauf gewartet das sooooo was kommt :lach: !! Der würde Dir sicher gefallen ;) !! Danke ja habe dem Wolfgang und dem Holger vom Verein schon geschrieben !! Mfg. Tony

    Hallo Leute falls jemandem von Euch ein Kescher im Kremser Revier abhanden gekommen ist bitte melden ! Habe das Teil heute gefunden !! Schaut noch ziemlich NEU aus !! Mfg. Tony

    Hallo Leute ich möchte ( muß ) meine Ruder am Belly höher montieren ! Ich weis das es mal ein ein Thema im Forum war und ich glaube mich zu erinnern das Reinhard seine Ruder mittels Schrauben und Muttern höher gelegt hat um besser (leichter ) rudern zu können ! Finde aber leider das Thema nimmer ! Weis jemand von euch wo ich es finde ! Mfg. Tony

    Gerhard das sehe ich genau so §! !! Wäre mir auch zu umständlich !! Ich brauche auch nicht den Fisch um jeden Preis ! Habe mich nur gewundert das momentan absolut nix geht !! Ist nicht nur beim Hecht so auch der Barsch und der Rapfen sind nicht zum beißen zu bewegen !! Ist zumindest in meinem Revier der Fall !! Wird wohl so sein das sie gut im Futter stehn und vielleicht deshalb momentan etwas zickig sind !! Mfg. Tony

    Hallo Franz und Danke !! Köderfisch am System geht leider nicht muss schon aktives Spinnfischen mit Gummis oder Wobbler sein !! Mfg. Tony

    Wenn genug Futter da ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Da wäre es gut, jetzt sehr zeitig in der Früh zu angeln, wenn die Hechte zu rauben beginnen.

    Hallo Gerhard und Danke !! War bis jetzt immer nur Vormittags bis in den späten Nachmittag unterwegs !! Und da geht fast nix mehr !! Werds mal wie Du sagst zeitig in der Früh versuchen !! Könnte schon sein das sie da noch bissig sind !! Mfg. Tony

    Hallo Rene und Danke ! Überfischt sind sie mit Sicherheit und deshalb mehr als vorsichtig !! Am Popper war er ja schon mal sehr interessiert !! Habe ja noch einige Köder die in die Richtung Poppper gehn und die werd ich auf jeden Fall mal testen !! Werds auch mal probieren auf Wasserhöhe stehend die Köder anzubieten !! Denke auch wenn er denn Angler bzw. jemanden sieht sofort den Braten riecht !! Mfg. Tony

    Hallo Reinhard der Hecht der heute meinen Popper verfolgte war an dem Platz an dem Du auch bereits versucht hast ihn zu erwischen !! Der ist schon eine harte Nuss !! Aber es wird schon so sein das sie gut im Futter stehn und nur beißen wenn sie mal wirklich Hunger haben und den Angler nicht gleich wahrnehmen !! Da man ja speziell im Hafen immer erhöht steht sehn die Hechte einen ja schon oft bevor wir sie sehn !! Das Wasser war heute extrem klar man konnte bis zum Grund sehn !! An Stellen die ich direkt auf Wasserhöhe beangeln konnte oder das Wasser etwas trüber war hatte ich diese Probleme nicht !! Mfg. Tony

    Hallo David ! Stimmt ist so genial anzuschaun wie der Hecht den Köder beäugt ! Ich fische sehr oft von einer Stelle bei der die Wasseroberfläche ca 2,5 Meter unter mir ist !! Da verfolgen die Hechte die angebotenen Köder bis zur Wand direkt unter mir !! Leider die letzten zwei Wochen ohne zu beißen !! Das Futterangebot ist derzeit sehr hoch ! Ich sehe immer wieder Schwärme von Fischen so um die 5 bis 10cm !! Mfg. Tony

    Na super :lach: !! Das war genau das was ich nicht hören wollte aber schon vermutet habe :lach:!! Wenns am Köder liegen würde dann könnte ich den austauschen !! Mfg. Tony

    Hallo Leute ich brauche mal euer Fachwissen und Eure Erfahrung §$ !! An was liegt es wenn man Nachläufer ohne Ende beim Raubfischen hat aber in meinem Fall der Hecht kurz vor bzw. nach einer kleinen Köderattacke nicht mehr zum Biss animiert werden kann !! Auch Köderwechsel und andere Köderführung bringen selten Erfolg !! Hatte heute auch wieder mehrere Nachläufer auch von sehr großen Hechten !! Eine davon auf einen Popper !! Der Hecht so um die 90cm verfolgte den Popper so ca. 15 bis 20Meter ohne diesen zu attackieren blieb dann stehn und drehte schließlich ab !! Auch Köder mit denen ich Anfang Mai drei Hechte landen konnte bringen derzeit Null Erfolg !! Habt Ihr einen Plan oder gibts dafür kein Rezept und es kann am Wetter und jede Menge Brutfische usw. liegen !! Oder am Angler :lach:????? Mfg. Tony