Beiträge von Tony

    Petri zu der schönen Ausbeute§! !! Schaut ja super interessant aus vom SUP zu angeln§! ! Nach den Fotos schaut es so aus als würde das ganze sehr stabil auf dem Wasser liegen ! Wie verhält sich das ganze beim Auswerfen ??? Mfg. Tony

    Dann werde ich mir halt mal den Dobra Stausee anschaun ! War mal vor Jahren spaziermäßig am See unterwegs ! Zufahrt mit dem Auto ist bis direkt an den See kein Problem und landschaftlich ist er genial §$! Schau ma mal wie er fischereitechnisch ausschaut ! Sollte das Wetter passen werde ich ihn mir nächsten Samstag geben§! ! Mfg. Tony

    Hallo und Danke ! Was glaubst woran es lag das nix ging !! Kann es sein das es noch zu früh war nach dem wieder einlassen des Sees oder ist einfach wenig bis nix drinn ! Mfg.

    Habs nur Spasshalber geloscht wußte ja das wenn jemand dort angelt das er es auch erkennt !! Ist ja nicht so das du dort nur die Rute reinhängen musst ! Hat potential aber muss man sich auch erarbeiten !! Hab schon einige getroffen die Schneider Heim gingen obwohl sie schon länger dort angeln !! Ja Korneuburg habe ich noch !! Aber jetzt bauen sie in der Werft eine Wohnhausanlage und da ich am meisten in der Werft fische wirds immer enger ! Zum einen die Motorboote dann die Badegäste und die Ruderer !! Schau ma mal wie es weitergeht !!

    Ja ich habe es auch nicht mehr sooooo nahe wie dieses Jahr noch ! Aber da sie bei mir in der Werft gerade mit den Bauarbeiten begonnen haben und das dauernde Wasser hoch und dann wieder nieder habe ich mich nach was neuem umgeschaut ! Ja ich habe mich auch für die neuen Lacken angemeldet !! Schon alleine wegen dem Belly boat angeln !!

    Hallo und Danke ! Wäre schön wenn sich Mario mit seinen Erfahrungen meldet§! ! Da sie ihn voriges Jahr abgelassen haben wäre es vielleicht wirklich besser ihn erst nächstes Jahr zu befischen ??? Schau ma mal was andere dazu meinen !! Kanns ja zur Not auch im Entlastungsgerinne mal auf Barsche versuchen;) !! Mfg Tony

    Hallo Leute hat jemand von euch schon mal am Kamp Stausee Thurnberg vom Belly geangelt !! Ich würde gerne am letzten Samstag im September (26.09) noch mal mein Belly wassern und mir mal den Stausee Thurnberg geben !! Hab vor mir die Karte im Gasthof am See zu holen !! Info zum See wären mir sehr hilfreich und werden dankend entgegen genommen ! Falls wer Lust hat mitzukommen , herzlich gerne !! Mfg. Tony

    Hallo und danke fürs zeigen §$ !! Als auch Hundehalter find ich es genial das ihr euren Vierbeiner anscheinend auch immer und überall mitnehmt §!! Wir waren vor einigen Jahren mit unserem auch im Tierpark Haag unterwegs !! War ein Erlebnis für unseren Kampfchihuhua !! Da wurde alles was sich in den Gehegen bewegte niedergebellt !! Mfg. Tony

    Denn das liegt mir leider noch am Magen von von dir. Bin Kenn Mensch der seine Frau mit Baby und Zwillinge in diese Zeiten alleine lasse am Wochenende wo immer was passieren kann.
    Wäre es während der Woche würde ich mir frei nehmen weil die Kinder in der schule sind.


    So das war’s jetzt


    Sry Leute aber es gibt gewisse Sachen die ertrage ich nicht :rolleyes:

    Du machst ja gerade so als würdest du an keinem Wochenende angeln gehen und was haben wir für Zeiten in denen was auch immer passieren soll !! Da Blick ich nicht ganz durch !! Out und Ende Mfg. Tony

    Wenn ich beim angeln nicht die Möglichkeit habe den gehakten Fisch ordentlich und sicher für den Fisch zu Keschern dann kann ich an diesen Stellen die du Pampa nennst halt nicht fischen !! Mach ich es dennoch fällt das für mich unter kein Respekt vor dem Fisch§% !! Mfg Tony

    Petri zu Barsch und Hecht §$!! Werd am Samstag in meinem zukünftigen Revier versuchen auch mal so einen schönen Fang am Chatterbait zu landen !! Freut mich das auch du dein verlorenes Teil wieder gefunden hast§$ !! Mfg. Tony

    Also bei uns geht auch die Familie vor §$! AAAAAAber wenn ich schon sage das ich mit der Baitcast jede Stationär bei gleichem Setup in Grund und Boden werfe dann muss ich diese Aussage auch beweisen können ! Nicht nur sagen was ich kann und wie es geht sondern auch zeigen und uns zum Staunen bringen !! Es muss doch machbar sein das Du im Oktober einen Tag dafür von Deiner Familie frei bekommst :O! Und was spricht gegen Krems ??? Ist ja keine Weltreise und alles nur Autobahn !! Warum nur Wien ?? Kannst ja auch gerne 20 g werfen denn dasselbe Gewicht wirft ja dann auch die Stationär !! Mfg.

    Ich glaube das wird in diesem Jahr nix mehr werden:lach: !! Du wirst dir doch an irgend einem Wochenende im Oktober ein paar Stunden von deinen Kindern frei nehmen können und uns Interessierten deine Baitcast Weitwurftechnik vorführen können §$! Ort: Krems - Revier Weinzierl finde ich auch super und ist leicht zu finden !! Wer A sagt muss auch B sagen ! Sonst kommt das ganze a bisserl unglaubwürdig rüber !! Mfg Tony

    Ich schwebe nach meinem ersten Bellyboat Event immer noch auf Wolke 7 :lach: !!! Und nach dem herrlichen Bericht und den wunderbaren Bildern freue ich mich schon jetzt auf meine nächste Ausfahrt und auf ein gemeinsames Treffen §$ !! Herzlichen Dank nochmal an Reinhard und alle Helfer an Land für das rundum Sorglos-Paket b-;!!Mfg Tony

    Freut mich Harry §$!! Da wird er erster vom Event und dann verliert er sein Handy ;(! Wäre doch ein Wermutstropfen gewesen ! Aber so ist alles gut §$! Beim Reinhard bist in guten Händen da wirst du vor dem Event während dem Event und auch noch nach dem Event betreut§$ !! Mfg. Tony