Beiträge von Tony

    Hallo Reinhard , Schön wie du die morgentliche Stimmung am Wasser mit deinen Bildern rüberbringst §!!! Die frühmorgendlichen Angelausflüge stehen bei mir ganz oben auf meiner Liste ! Ist für mich die schönste Zeit am Wasser ! Danke fürs zeigen und Petri zum Hecht§$ !! Mfg. Tony

    Petri zu den drei Hechten ! Bei mir im Revier würden viele auch nur einen davon mit Kusshand nehmen ! Auf Räuber geht's da auch nur sehr mühsam wenn überhaupt ! Konnte an einem Tag 15 Leute beim Spinnfischen zählen und alle gingen Schneider nachhause §%! Ich war mit dem Boot unterwegs und konnte so alles genau beobachten:lach: ! Hechte konnte ich an die 4 Stück sehen aber beißen wollte nicht einer !! Also nochmal Petri ! Drei Hechte ist schon eine gute Ansage vor allem wenn alle anderen nix fangen§! !! Mfg.

    Hallo Toni der mit den großen Fischen tanzt §$!!! Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstagb-; !!! Mfg. Tony

    Petri zum schönen Hecht und viel Spaß mit der Baitcast§! !! Einmal Baitcast immer Baitcast ! So wars zumindest bei mir §$! Macht mir mittlerweile mehr Spaß als mit Stationär §! !! Mfg.

    Petri Gerhard ! Musste mich auch überwinden nachdem ich die letzten Wochen einige Ansitze hinter mir hatte wieder mal mit Spinne und Baitcast auf Hecht zu gehen ! Leider nicht so erfolgreich wie Du bei deinem ersten Fliegenfischen ! Petri zu deinen ersten Forellen 2020§$ !!!! Mfg.Tony

    Hallo und Petri ! Rapfen und Wels fette Beute §!! War heute auch am Wasser aber leider nicht so erfolgreich wie Du !! Drei Bisse und leider keinen verwertet ! beim Dritten Biss ist der Hecht aus dem Wasser gesprungen und hat mir den Köder entgegengespuckt;( ! War a mords Breckerl !! Ein richtig guter Donauhecht ! Jetzt weis ich wo sein Haus steht drum bin ich morgen früh wieder an der Stelle und ich geh erst nach Hause wenn ich ihn hab :lach:! Mfg und Petri

    Alles Gute Toni. Fang weiter so viele dicke Fische auf so viele unterschiedliche Arten.

    lg Gernot

    Danke für die Glückwünsche ! Aber ich glaube Du meinst den anderen Toni !! Das ist der mit den dicken Fischen und unterschiedlichen Arten§$ !! Ich fische zwar auch auf verschiedene Arten aber mit dick haben meine nix gemein :lach:!!

    Hab zwei Pins aktiv und die Einstellung ungefähr mittig ! Bin aber noch am testen wie und mit was sie am besten läuft ! Aber der erste Eindruck ist mehr als positiv !!! Hab die Antares auf einer 205cm 7 bis 28gr Daiwa ProRex montiert ! Ich glaube du fischst auf einer 240er rute das macht auch noch mal einen ordentlichen Unterschied in der Wurfweite aus !! Hast du nur den 35gr Jig geworfen oder war da auch a Gummi drauf ??? 35gr ohne Gummi kann ich mir schon vorstellen das du die Kuchelau überwirfst ! Aber dann überwirft sie jede passende Stationär mit dem gleichen Gewicht ebenfalls und noch weiter ! Mit Sicherheit !!!

    Hallo : Die Rolle ist jeden Cent wert ! Hatte auch einen Abriss bei sehr starkem Wind ! Wobei ich nicht der Rolle die Schuld gebe und auch nicht dem Wind sondern wie ich sie aufgerollt habe ! Ich glaube das ich zu locker die Schnur drauf hatte ! Beim werfen mit 20gramm Jigs hat sie ein bisschen eingeschnitten und dadurch resultierte der Schnursalat und der darauffolgende Abriss ! Hab danach ein 25 Gramm Birnenblei draufgegeben und so richtig rausgeballert ! Danach war Schluss mit Schnursalat ! Wirft sich extrem entspannt und man kommt auch gut auf Meter ! Aber auf Weiten wie mit meiner Stationär auf der Pro Rex komme ich bei weitem nicht ! Mfg. Tony

    Hallo . Petri zum entschneidern ! Freu mich schon wenn der Rapfen wieder frei ist §!! Ist der Fisch neben Barsch die ich am liebsten beangle ! Chatterbait versenken !!! Ja da kann ich auch ein Lied davon singen:lach: ! Einer musste bei der Antares einwerfen dran glauben ! Petri Mfg. Tony

    Danke Danke Danke §$! Stimmt ich war angeln !! Leider !!! Schneider !!! Herzlichen Dank an alle für die Gratulationen b-;!! Mfg. Tony

    Herrliche Bilder und a wunderschöne Gegend ! Wenn ich sowas sehe ärgere ich mich über mich selbst das ich leider nie mit der Fliegenfischerei angefangen habe ! An so einem Wasser kannst abschalten und den Akku neu laden ! Mfg.

    Habs bei Your Mold bestellt weils eben die grellen Farben gibt ! Hab mir auch eine Schwarze genommen aber dann doch alle färbig gemacht und in flouo ! Sind echt super Farben ! Obs was bringt ??? Man wird's sehen !! Mfg.