🎶👌🏻, bin jetzt froh, dass Du das Album publik gemacht hast, und ich gekauft habe, denn die Ausstrahlungszeit derJazznacht ist für Nachtfalken und nicht für Leute wie mich, denn da bin ich in Schlafmodus im 🛌
Beiträge von Seppham14
-
-
Danke Dir, habe mich nur gewundert, dass die Platte im Netz nur so erhältlich ist.
-
Die neue Platte gefällt mir sehr gut, .
Ist es Absicht, dass alle Titel wie ein einziger abzuspielen sind und man nicht zu jedem Titel hinwählen kann? -
Eine kleine Änderung des Artikels: Falls es Dich interessiert, Gerhard-
: Habe mir gerade Dein 11er in MP 3 gekauft und höre es mir gerade an.

-
Alles Gute zum Geburtstag, Ronny, genieße den Tag und die Feier, kann leider nicht kommen, laboriere noch an meiner Long Covid Fatigue, die lässt mir momentan wenig Aktivitätsspielraum.
-
Migration und Integration….
-
Nicht nur hochsetzen sondern auch ahnden
-
Und wenn nicht radikal eingeschritten wird, wird weiter so gehandelt
-
Schließe mich den Glückwünschen an
-
Da wäre auf dem Magistrat oder der BH anzufragen. Land-und Forstwirtschaft
-
Ein Foto, welches man anschauen kann, das wäre angebracht
-
Ist aber auch excellent
-
Gratuliere, Karl, mit dem Stonfo Transformer hast einen tollen Bindestock.
Ich verwende ihn auch oft, da sehr viele verschiedene Fliegen damit gebunden werden können. Verwende ihn auch zum Herstellen von Dubbingsträngen (für die sehr großen Fliegen, Hakengröße 10 bis 1, z. B. Hechtstreamer)
-
-
Gewinnen tut der, welcher am besten fängt
-
alles Gute zum Geburtstag, Gerhard
-
Manche Bestimmungen beim Fischen sind auf der einen Seite dazu da, um den Fisch zu schützen, andererseits um es dem Fischer schwerer zu machen, sein Ziel zu erreichen.
Ich habe die Aufsichtsfischer-Ausbildung und brauche vielleicht deswegen keine KI.
Ich betrachte das Ganze und bekomme dann auch eine akzeptable Lösung, warum es so ist, wie es ist.
-
Ein alter Baum ist schwer umzusetzen
Ewig gestrige tun sich mit aktuellen Dingen und Problemen schwer und sind sehr langsam bei ihren Entscheidungen oder machen es einfach weiter wie bisher
-
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Martin