Auch von mir alles Gute!
Beiträge von es!
-
-
Auch von mir alles Gute!
-
Servus!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator und die edlen Spender!
Ich nehme: Paket "C-SJ-GS" Box Chatterbaits & Skirted Jigs gesponsert von hard & Anglerwelt Gutschein 70 Euro gesponsert von miguelefue
Viel Glück an alle die 2025 teilnehmen.
-
-
Servus!
Mir persönlich gefällt der Raubfischguru auch sehr gut, wäre heuer auch wieder dabei und stelle gerne wieder einen Preis zusammen.
Ich bin ebenfalls dafür, dass der Huchen bleibt – so haben wir vielleicht die Möglichkeit, den ein oder anderen Rotfisch zu Gesicht bekommen..
Folgende Mindestmaße gelten für den Huchen in den einzelnen Bundesländern:
Burgenland 75 cm Kärnten 85 cm Niederösterreich 75 cm Oberösterreich 85 cm Salzburg 85 cm Steiermark 85 cm Tirol 80 cm Vorarlberg Ist der Huchen im Fischereigesetz nicht existent, daher auch kein Mindestmaß vorgegeben Wien Ganzjährig geschont Meiner Meinung nach sollte das Mindestmaß für unseren kleinen Wettbewerb bei mindestens 75 cm liegen, darüber hinaus kann jeder selbst entscheiden, ob man einen Huchen erst ab 90 cm oder einem Meter einreicht.
Nicht jeder hat die Möglichkeit, in einem Fluss zu fischen, in dem Huchen besonders gut abwachsen (Mur, Drau). In kleineren Flüssen wie der Pielach oder der Sulm erreichen die Fische selten eine Größe von über einem Meter.
Liebe Grüße,
-
Petri Männer, schöne Fische habt ihr gefangen.
Da wirds ja nochmal spannend an der Spitze, bin gespannt, ob Ronny auch noch erfolgreich war.
Ich hab auch noch einen:
Hucherl 64 cm und die Regenbogenforelle hatte 48 cm.
Liebe Grüße,
Emanuel
-
Sieht nach einer lässigen Runde aus. Falls es Mal ein Treffen weiter im Süden geben sollte, wer ich versuchen auch zu kommen.
-
Beeindruckende Fische! Petri!
-
Petri an Alle, da waren wieder tolle Fische dabei!
Ich bring mich auch mal wieder ein, Rapfen mit 54 cm und 58 cm:
-
Auch von mir alles Gute!
Lass dich ordentlich feiern.
-
Um nicht nur Aitel und Forellen in der Wertung zu haben.
Barsch mit 30 cm: Feierabend Angelei
-
Alles Gute! Lass dich feiern.
-
Ich war auch wieder erfolgreich: Sommeraitel - Fangberichte Sonstige - Angelbrüder.at (xn--angelbrder-geb.at)
Aitel mit 58 und 55 cm.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute Reinhard!
Lass dich feiern
-
Alles Gute, lass dich feiern!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute Tony und ein kräftiges Petri Heil für deinen Angeltag am Wochenende!