Beiträge von wuzler

    War bei dem Dreh selbst auch am Wasser und konnte dem Ronny teilweise zusehen. Ein Wahnsinn wie er die Würfe, egal ob mit der Ein-oder ÄZweihand, beherrscht! Da kommst mit der Einhand nicht mit.



    LG

    Karl

    Hallo Leute, Danke für die tollen Rückmeldungen.


    Toni - mit der 3. War ich dann zufrieden. Das schwierigste war eigentlich die Hechel ordentlich einzubinden.


    LG

    Karl

    Hallo Leute, hab mich entschlossen noch einmal bei div. Bindewettbewerben teilzunehmen. Ich hab seit 2011 bei Bewerben in Slowenien, der EFFA, der EWF und Bavarian OPEN (Rudi Heger) teilgenommen und konnte 5 Mal den 2. und 4 Mal den Dritten Rang erbinden. 3 Mal belegte ich den 4. Rang, wobei ich einmal bei der EWF im Stechen vom gemeinsamen 3. auf den 4. Rang zurückgestuft wurde. 5 Mal konnte ich den 5. Rang erreichen, wobei einer der 5. Gesamtrang aller Kategorien war.


    Vermutlich werde ich heuer das letzte Mal an einem Bewerb teilnehmen, denn 10 Jahre sind genung. Außerdem ist es nicht immer einfach ein entsprechendes Muster zu finden, welches auch realistische Chanzen hat in den Top Plätzen platziert zu sein.


    Ich konnte durch meine Teilnahmen viele tolle Leute kennen lernen und neue Freunde gewinnen, was schlussendlich viel mehr zählt. Auch war es mir dadurch vergönnt viele schöne Stunden an Gewässern zu verbringen, als es sonst vielleicht möglich gewesen wäre.


    Im Anhang ein Foto von meinem Beitrag zum Bewerb in Slowenien und der EFFA. Ich hoffe sie gefällt Euch und auch den Juroren!



    LG

    Karl

    Ja, auch ich durfte es miterleben. Es ist einfach genial wie der Ronny es drauf hat. Von ihm kann man nur lernen.


    LG

    Karl

    Der fängt sicher! Sehr schön! Dann bekommen wir zusätzlich zu den Hechtfotos noch Fliegen-Barsch Fotos! Freu mich schon drauf und wünsch dir jetzt schon großes Petri!


    Lg

    Karl

    Ein LKW fährt mit seinem Brummi in Bayern auf einer Landstraße, als er neben der Fahrbahn ein kleines blaues Männchen stehen sieht. Er hält an und fragt ihn: "Na Kleiner, wer bist du denn und was willst du denn?"

    Ich bin das kleine blaue Männchen, bin schwul und habe Hunger, gib mir ws zum Essen!

    Der LKW Fahrer sagt: " Ich hab nur noch ne halbe Wustsemmel, die kannste haben". Er gibt sie ihm und fährt weiter.


    Plötzlich sieht er ein kleines gelbews Männchen neben der Straße stehen.

    Er hält an und fragt ihn: "Na Kleiner, wer bist du denn und was willst du denn?"

    Ich bin das kleine gelbe Männchen, bin schwul und habe Durst, gib mir ws zum drinken!

    Der LKW Fahrer sagt: " Ich hab nur noch ne Dose Cola, die kannste haben". Er gibt sie ihm und fährt weiter.


    Plötzlich sieht er ein kleines grünes Männchen neben der Straße stehen.

    Er hält an und fragt ihn: "Na Kleiner, wer bist du denn und was willst du denn?"


    Führerschein und Fahrzeugschein bitte!

    Servus, ich muss zugeben dass ich sie in letzter Zeit nicht so oft gefischt habe, da ich fast ausschließlich die Missing Link, Brunner 3, verschiedene Sedges sowie einige Eintagsfliegenvarianten fische. Früher habe ich sie in nicht so großen Flüssen, eher Bächen gefischt, wo ich nicht so weit werfen musste, und hatte eigentlich nice Probleme mit dieser Art Hechel.

    Aber wenn wir zusammen ausrücken, probieren wir sie einfach mal aus.


    LG

    Karl