Toni - würde mich freuen dich zu treffen!
@Gebhart-Danke! Ja die sind schon sehr fängig. Aber das ist das Muster und nicht weil ich sie gebunden habe.
LG
Karl
Toni - würde mich freuen dich zu treffen!
@Gebhart-Danke! Ja die sind schon sehr fängig. Aber das ist das Muster und nicht weil ich sie gebunden habe.
LG
Karl
@all - Danke für die Glückwünsche!
@ Toni - die bekommt man vom Veranstalter leider nicht mehr zurück.
Hallo Leute,
eigentlich hatte ich doch schon mal angekündigt bei den Bindewettbewerben nicht mehr mit zu machen.
Aber da ich in den 10 Jahren neben 5 zweiten, 5 Dritten, etlichen Vierten und Fünften Plätzen und natürlich auch schlechteren Ergebnissen, nie einen ERSTEN Rang belegen konnte, hat es mich dann doch noch mal gejuckt und habe ich kurz vor Einsendeschluss noch mal eine CDC Trockenfliege mit geteilten Flügeln zum Wettbewerb nach Wels eingeschickt.
Gestern beim sondieren meiner e-Mails dann die freudige Überraschung. Ich hatte von der Messe Wels die Nachricht bekommen, dass ich in der Kategorie "Trockenfliege" den 1. RANG belgen konnte. Die Freude ist natürlich groß.
Sobald ich ein brauchbares Foto der Fliege habe, werde ich es Euch zeigen.
Gewinnerschreiben Flick - Messe Wels 1. Platz.pdf
Gruß, Karl
Alles Gute nachträglich Sergio!
Viel Spaß und gute Fänge Ronny! Und dass du alle Fliegen rüberbringst.
Komm wieder gutr und gesund heim!
Beste Grüße
Karl
Wünsch dir heute schon viel Spaß und Erfolg!
Petri Toni zu dem schönen Weihnachtshecht!
LG
Karl
Wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!
Gratuliere dir zu dieser tollen Brille. Einer meiner Freunde hat sie auch und ich probierte sie mal aus. Einfach ein tolles Ding. Bin auch die ganze Zeit am Überlegen ob ich sie mir nicht zulegen soll, jedoch der doch sehr stolze Preis hält mich im Moment noch ab davon.
Wünsche dir viel Spaß mit der neuen!
LG
Karl
Messe Wels ist fix eingeplant. Möglicherweise werde ich wieder die 2 Tage Fliegenbinden!?
Alles Gute Gernot! Lass es krachen und feiere ordentlich heute!
Nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit!
LG
Karl
Du hast ja offensichtlich schon einiges auf der welt gesehen. Danke für deine immer wieder interessanten Berichte.
Gruß, Karl
Servus und herzlich willkommen!
Gruß, Karl
Buch ist schon verkauft!
Hallo Leute, ich hab soeben oben genanntes Buch in Willhaben eingestellt.
Vielleicht hat ja auch von Euch jemand Interesse daran.
Es handelt sich um ein Exemplar aus der Erstausgabe welches ich seinerzeit gekauft und natürlich auch gelesen habe.
VP incl. Versand- u. Verpackungskosten sind Euro 60.-
Sollte jemand von Euch Interessedaran haben, meldet Euch. Gerne auch per Telefon.
Karl
Servus Martin, ois Guade zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern!
Lg
Karl
Alles anzeigenHallo!
Werde sicher als Besucher da sein, meine Bindequalitäten waren nie besonders hoch, der Ehrgeiz eigentlich auch nicht.
tight lines
RC
Freu mich dich zu sehen!
Danke Mike, nein, kein Bewerb. Außerdem würde ich auch nicht mehr mitmachen. 10 Jahre sind genug.
LG
Karl
Hallo Leute, am 19./20. November findet in Fürstenfeldbruck das "Bending Feathers" Event statt.
Über 60 Fliegenbinder aus ganz Europa werden ihr Können zeigen und natürlich wird auch live gebunden.
Link
Auch ich wurde eingeladen und habe die Ehre dabei sein zu dürfen und am Sonntag den 20. live binden zu dürfen.
Als besonderes Highlight des Live-Bindens betrachte ich die Vorträge am Sonntag von Igor Stanzev (2 verschiedene Steinfliegenmuster - 1. Steinfliege als Nymphe und Steinfliege als Trockenfliege) sowie Heinz Zöldi (Einführung in die Welt der Beinchen)
Auch viele Austeller, die eine große Auswahl an Fliegenbindematerialien und Fliegenhaken, Werkzeuge und Bindestöcke anbieten, werden vertreten sein.
Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen auf diesem Event treffen würde.
Gruß, Karl