Beiträge von Ronny

es! Bin genau Eurer Meinung !

Als die Bullen in der Tabelle nur auf Platz 6 standen.

und die Wettquote bei 7 war, hatte ich meinen Tipp, Red Bull werden Meister abgegeben,

Ich bin überzeugt davon, die Mannschaft wird es Schaffen.,?????

Hallo Leute!

Ich Zocke gerne, so habe ich eine Kombi Wette mit 8 Spielen abgegeben!

7 waren richtig und das Lezte Match eben Austria ein Anwärter auf die Meisterschaft.

Red Bull spielen ,nicht gerade Gut, oder sage ich so, die haben da für 2025 bei Red Bull, eine besonders schlechte

Manschaft zusammengewürfelt.

Aber was da die Wiener Austria zusammen spielt. Und die dann vielleicht:D International Spielen:lach:....!

Die können den Ball nicht mal Stoppen,oder den über 3 Positionen spielen.

Sorry Liebe Austrianer, aber dass ist nur eine bessere Wirtshausmannschaft.

Hätte mit 50,-€ Einsatz 5700.-€ gewonnen, aber eben aufs falsche Pferd gewettet.<X

Ob Äschenguiding, Lachs, Huchen.........,und und und ist mir alles in Fleisch und Blut übergegangen!

Und ich könnte nicht mehr ohne........!!!

Aber letztes Jahr mit Fliege auf Hecht ,Barsch und Zander, hat schon auch etwas.

Darum, für Hecht und so mit dem riesen See vor der Haustüre, musste zum Familienboot (sehr gut angekommen, dass war die Beste Anschaffung in deinem Leben so meine Frau)

Ein Bass Angelboot dazu, 5 Meterx 190cm und viel Stauraum mit hinten und Vorne 2 große Flächen zum Fliegenfischen.

Ich hatte mir wirklich alle Modelle der verschiedensten Herrsteller angeschaut, aber bei dem Marine Boot einen wirklich tolle Einteilung und einen super Preis bekommem.

Meine Frau schrie bist du irre, ja das ist ja schon bekannt, und nichts neues.

Neben Norwegen das bleibt, eine Reise NZL und Florida, und jetzt noch in der Pension das Boot.............!

Martin der Guide ist für dich sehr wichtig, zum fischen brauchst du keinen ,aber er zeigt dir die Wege ans Wasser und stellt dir auch eine geile Kombi.

von Flüssen uns Seen zusammen,die du nie finden würdest, und denk an die Zeit die du verlierst.

Ich würde eines empfehlen,eine Strecke zusammenzustellen,die du stressfrei befischen kannst, und wo du auch länger an einer Stelle bleibst.

oder beim Rückweg die besonders geilen Plätze noch einmal Fischen willlst.

Ganz wichtig verfolge immer das Wetter, so kannst du deine Strecke anpassen.

Ja da oben ist Jedermannsrecht, aber suche den Inhaber und Frage ob du auf seinem Land nächtigen darfst.

So hatte ich immer, Chancen gutes Essen zu bekommen!

Das Video ist geil, vergiss nicht wenn du alleine bist und keinen Empfang hast, bist ohne Satelitentelephon,

unterwegs bist, findet dich so schnell keiner. Also alleine ohne , würde ich nie...denk aber drann wenn du den roten Knopf drückst,

dann kommen die.........!!!

Ronny

Hallo Martin

Meine Zweite Heimmat ist ja Skandinavien, nicht nur weil ich die Sprache beherrsche.

Fischen in den Flüssen Norwegens ist besonders reizvoll,in den Seen ohne Boot weniger.

Schweden, ob in Süden oder Norden, diese Wunderschönen Flüsse und Tausenden Seen,

ist etwas besonderes.

Doch ohne Boot auch dort eine Einschränkung, im Sommer der Norden ein Traum.

nur brauchst du4--6 Wochen mit dem Auto.

Oder mit Flugzeug und Leihauto um die 3 Wochen.

Hechte, Barsche, Zander und Äschen ohne Ende, mit wenig Zeit kann ich dir nur organisiertes Fischen mit Guide empfehlen

Ja Karl so schauts aus!

Vor 30 Jahren Hebeisen, Moser, Heger ,Brinkoff,Dürkoff...und und und mit dabei.

Ohne Internet, wurden Neuheiten auf der Messe vorgestellt.

Jahre danach wurden auf den Messen nur Ramsch abverkauft sonst keine Neuheiten

Bin mir sicher auf der EWF werden keine Riesen Umsätze gemacht,aber Kollegen und Freunde Treffen steht an erster Stelle

Testen von Ruten und Schnüre ist beliebt,
    Aber Online einkaufen hat jede Messe abgelöst, alleine der Aufwand ist enorm .

Wurfvorführungen und Fliegenbinden immer das gleiche, nur die Sprache unterschiedlich.

Ein Bindewettbewerb sollte mal so ausschauen,. jeder bekommt das gleiche Binematerial und das Binden auf Zeit.,

Jeder Wurflehrer zeigt das gleiche, ja es gibt auch nichts NEUES,aber Interessanter machen geht schon. Wurfwettbewerb fÜr Besucher,

oder Lehrer ,mehr Show und Spaß aber da fällt keinen dazu was ein, jeder will der Beste sein.....!

Karl Kollegen aus dem Ausland sind immer beliebter,egal ob Golf, Tennis, Schilaufen....ziehen immer,denn alleine die Sprache und der

Dialekt machts.

Das ist meine Meinung!!

flymph !

Wen möglich mit dem Kescher einen Fisch in einem 50cm Tiefen Wasser zu Landen.

Ihn danach zu Messen, oder für ein Foto Vorbereiten,ist für mich schonend

Hingegen (war nie Spinnfishcher) und als ich mit dem Wobbler den ersten Hecht gefangen hatte.

Habe ich nicht gewusst wie ich die Zwei Drillinge aus seinem Schlund kriege,ohne ihn zu Verletzen.

Fische nun mit Streamer, Einzel und Schonhaken auch beim Schleppen!!!!!

Schaut euch unseren Film, ....die Drift...., auf YouTube an ! Dann sieht ihr wie der Umgang ausschauen sollte.

Im Kescher kann der Fisch zum rausheben für ein Foto gut vorbereitet werden.

Ronny

Guten Morgen Leute !

Ich bin der Erste der Anschreibt!

Mit einem Seesaibling 78 cm Länge gefangen auf Schwarzem Streamer !

Zu lesen unter warme Tage ganz Heiß wird es auch mit der Äsche sein ,denn werde sicher Drei 50er Äschen fangen als einen Barsch mit 50cm!

Danke Lieber Toni sehr nett von dir!!!:)

https://www.angelbrüder.at/forum/index.php?thread/3093-warme-tage-ganz-hei%C3%9F/

Ja habe 400.-€ von einem Sponsor aufgetrieben,und Toni hat daraus noch mehr gemacht

1 Tag Guiding( Zielfisch nach Wunsch und nur Österreich weit) mit ÜN mit Essen und Fischen. Der Gewinner wird auf dem Weg(in mein Auto übersiedeln)

und zum Fluss und Hotel gefahren. Zum einlösen hat der Sieger 2026 Zeit, will er den Preis ausbezahlt haben bekommt er 200.- Bar

und der Rest dann für das nächste Jahr verwendet.

Hallo Toni

Habe einen Sponsor gefunden: Aber denke der Preis ist so gigantisch, und somit will ich mit dir besprechen ob wir den Preis nicht unter denTeilnehmern Verlosen ?

z:b beim nächsten Forumstreffen ?

Um nicht nur Ein oder Zwei Fische in der Wertung zu haben,muss der gezogene z:b mindestens 400 Punkte aufweisen ?????

Ja Leute super Sache, gratuliere allen die mitgemacht hatten!!

Toni vielen Dank !

Der meine Rute hat Achtung! die Rute nicht zu weit werfen,die ist bis zur hälfte angesägt!

Freu mich schon auf 2025! Toni den 1 Preis kannst ma schon jetzt geben Hahaha....

i hob ma denkt der Sieger hat die längsten cm.....? Hahaha

Deine Schmerzen in deinem Herz tun weh, aber denke nun die schöne Zeit und vielen Stunden die sie dir geschenkt hat!!!!