Mike ruf mich an. 06643580512 bin vieieicht am Ostermontag in der Koppentraun beim Fischen ??
Beiträge von Ronny
-
-
Ich bin wieder zu Hause !
Wathosen bis 60% Nachlass
Wathosen mit Zip, und ohne, Hüfthosen,Schuhe in 3 Preisklassen
-
Hallo Leute!
Habe noch viele Wathosen, Schuhe Ruten und vieles mehr, zum Abverkauf bei mir im Geschäft.
Sowie sind noch einige Ruten ,für eine Woche Lachsfischen, in Norwegen zu haben.
Meldet euch bei mir!!
LG. Ronny
-
Vielen Dank Leute!
Der Harte Kern wollte nicht gehen,so hat die Feier 9 Stunden gedauert
Auch von unserem Forum hatte ich Besuch bekommen!
Besonders gefreud habe ich mich über die Köstlichen Mohnlaibchen aus Linz.
Und als Dankeschön heute den LASK vom Platz geschossen! Hahahahaha!!
-
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Haben sicher viel Spaß, aber ich bin auch ein wenig streng.

Bin gespannt welche Fischart du wählst.
Ronny
-
Ja ich Gratuliere auch alle die mitgemacht hatten, und verneige mich vor den Gewinner besonders der 1. Platz mit seinen tollen Fängen.
Und Heuer ist eines Leute !!! Habe meine Firma verkauft ! Ab Februar im Ruhestand, und viel Zeit zum Fischen......!!
Mein Jahr wird 26zig und 25 schnell vergessen,,war nie Huchenfischen keinen Lachs über 1 Meter, usw....... nur mein neues Boot
ein Geschenk.´voller Freude.
Wollte zum 65iger wieder nach NZL mein Partner, leider abgesagt,

Aber einige Tage danach, geht es jetzt im Februar mit der Familie nach NO
10 Leute in eine lodge am Fluss zum Winterurlaub, mit Hundeschlitten, Eisfischen, und vor dem Kamin Liegen!!
Als NZL Entschädigung Anfang März und Anfang Juni ,geht es nach Key West, bevor im Juli die Lachssaison so richtig losgeht.
Ich komme jedenfall zum Stammtisch geht nicht am 14.1. und da keiner Salzburg vorbeifährt nehme ich den Zug!
Dank Rene letztes Jahr, suche ich eine Möglichkeit wenn ich Wien fahre , mich jemand nach Tulln mit nimmt dort oder am Weg zurück übernachte und am Tag danach zurück nach Salzburg.?????? wäre ich Dankbar.
LG Ronny
-
Ja Liebe Leute !
Ein Gutes Frohes und Erfolgreiches Jahr 2026 Wünsche ich Euch und auch mir von ganzem Herzen!
Leider hatte ich 10 Wochen extreme Rückenprobleme, ans Arbeiten oder Fischen war gar nicht zu Denken.
Natürlich hatte ich vieles hier verfolgt, und bin überzeugt 2026 wird die Beteiligung noch mehr werden.
Vielen Dank Toni, du hast alles perfekt Durchgeführt ,und darum wenn du willst Stelle ich auch wieder den Preis 2026 zur verfügung.
(Wir reden noch darüber wie du den haben willst)
LG
LG Ronny
-
Lieber Gerhard hallo es1
Es ist ja so, nach über 20ig Tausend Äschen,Uwe und Christian einige Tausend mehr meine Erfahrung!!!!
Eine kurze Rechnung ab 1992 in 10 Jahren an der Lammer ca.110 Fischtage ( 3 Stunden pro Tag) im Jahr im Schnitt 20 Äschen/Tag.
Die Jahreskarte hatte ich 30 Jahre an der Lammer und war neben meinen 4 Freunden HURCH Ronald mein großer Lehrmeister.
Wir hatten jedes Jahr folgende Situation!
War das ein Jahr mit vielen Äschen 45 Plus, so waren im Folgejahr die großen Äschen nur 40cm
so ging die Abwechslung hin und her, Jahrgänge Sterben andere rücken nach.
LG
-
Momentan keinen Lauf!
Erst das Pech mit dem verlorenen Kescher , daher keine cm für die Äschen.
diese Woche eine 90ger Seeforelle nach 10 Minuten Drill verloren.
Danach 2 x 50 und 45cm gelandet
2 Hechte beim Schleppppen gleichzeitig gebissen den wichtige 80ger verloren.
2 Tage danach RB mit 50 und 52cm waren für meine Aufholjagt leider zu Kurz.
So vergeht eine Woche nach der Anderen und die Zeit zu knapp,da muss ich auch noch mit der Kopflampe los!!
Hoffe es dreht sich!!!!!!
-
Auch von mir alles Gute Rene
-
Mit dem Streamer auf Hecht und Barsch1
https://www.angelbrüder.at/forum/index.php?thread/3200-mit-wei%C3%9Fe-streamer-auf-hecht-und-barsch/
Klein aber jeder Punkt zählt!
Hecht mit 62cm
Barsch mit 34cm
-
Alles Gute und Feier schön!!
-
Super Sache Karl!
Aber denk noch mal nach! War doch an der Steyr das Gleiche, du hattest die gleiche Situation.
Viele Trockenfliegen hattest probiert als ich dazukam ! Nimm da einen Aufsteiger, oder ziehe eine CDC unter Wasser.
Wennst schaust, merkst du ob der Kopf oder Schwanzflosse kommt:
LG. Ronny
-
-
Hallo Leute!
Bin wieder im Lande, und kurz mal drübergeschaut, da,wurden
ja in meiner Abwesenheit super Fische gefangen, Petri an alle!!!
Da macht ja eine Aufholjagt keinen Sinn
oder doch?Ronny der Kämpfer! Hat aber vorerst nur 2 Barsche 31/34 cm zu Melden.
LG
-
Ja nächste Woche ist es soweit.
Genau richtig zur Zanderzeit, die Freude ist Riesig!
-
Alles Gute zum Purzltag mein Freund!!!!
Aber geh nur Arbeiten fauler Hund!!
Du musst doch für meine Pension einzahlen

-
die wettquote mit den bullen als meister wird wohl leider auch nix werden...
schwoazweiße grüße

auf die habe ich vergessen!!!!

-
es! Bin genau Eurer Meinung !
Als die Bullen in der Tabelle nur auf Platz 6 standen.
und die Wettquote bei 7 war, hatte ich meinen Tipp, Red Bull werden Meister abgegeben,
Ich bin überzeugt davon, die Mannschaft wird es Schaffen.,?????