Ja das Thema war, was ist es einem Wert so ein Guiding.
Aber Eins ist auch klar,entweder es schläft ein, oder so wie es kommt gleitet es aus Mike!!
Der Wichtigste Punkt kommt aber jetzt, die Leistung was wird denn geboten.
Ich hoffe einer meiner Kunden verfolgt dieses Thema,und meldet sich vieleicht dazu.
Etwa wie das Fliegenfischen wie wir es Betreiben, vieles besser zu machen und dieses auch weitergeben.
Was haben wir trainiert, um die ganze Schnur gestreckt nur mit einer Hand rauszulegen.
Gehst um 5:00 Früh jeden Tag zum Werfen und um 7:00zur Arbeit.Weit über Hundert Tage am Wasser.
Die Wathose wurde dabei nie trocken
Das ist Interesse,Fischt 60 Wochen in fängst Hunderte von Lachsen bis zu 30 St. in 3 Wochen.
Fährst 10 x nach NZL zum Siichtfischen, das Geld zusammengekratzt um 7 Wochen Hunderte km am Wasser zurücklegst.
Und dann nennt das so ein Christkindl, Abzoke!
Michael Müller vom deutschen Forum war beim Guiding Michael bist ein Guter Fischer aber nicht Gut genug......! gelacht
Diesen Bericht im DE_Forum unter Österreich könnt ihr lesen , danach hatte ich zig Anfragen zum Guiding.
Wenn jemandem das Guiding zu teuer ist verstehe ich, aber abzocken ist es nur dann wenn die Leistung nicht stimmt.
Guiding ist bei mir etwas zu Lernen und nicht nur Fische Fangen. Es sind ja genug hier im Forum die das Wissen.
Habe Leute vom Forum beim Fischen gesehen 30 Jahre Erfahrung, und Glauben alles richtig zu machen.
Hatte meine Freunde vor kurzem gefragt, zusammen in den Jahren haben wir viele Hunderte Guiding Gäste ,und ich fragte? Skala 1-10
was war denn der Beste? Mit 6 bist ganz vorne dabei!
Jetzt mache ich Schluss !
Hoff ihr versteht, mich wenn nicht auch OK!!,