Beiträge von scheno
-
-
ich stell gern ein kleines kunstköderpaket aus der heimwerkstatt zusammen, bestehend aus einem jerkbait, jigspinner groß für hecht und klein für barsch/rapfen, sowie einem stickbait zum topwatern.
wobblerbau hab ich ad acta gelegt, hier komm ich bzgl wurfweite und/oder laufverhalten nicht an die qualität von guten markenködern ran...
toni, würd ich dir beizeiten einfach zuschicken...
-
gratuliere an die alle teilnehmer und vor allem an die gewinner! da konnte ich heuer nicht annähernd dagegen anstinken...
und natürlich auch vielen dank an toni für die organisation!
-
Mit diesem Umbau sollten doch eigentlich mehr Teilnehmer motiviert sein, hier mitzumachen?
ich find das regelwerk gut.
und ich werde heuer wieder dabei sein, hoffentlich mit mehr herzeigbaren fischen als letztes jahr. ich hatte einfach ne ziemlich schwache saison, keinen einzigen hecht oder zander gefangen, die groß über dem brittelmaß waren. ich hatte heuer auch nur 2 barsche über 40, so wenige wie schon jahrelang nicht mehr... einige fische hatte ich auch schlicht vergessen einzureichen, aber es war wie gsagt nix besonderes dabei.
aber ich bin wieder bzw noch immer motiviert!
-
-
happy birthday!
-
momentan läufts mit zandern ganz gut, auch wenn die größen ausbaufähig wären. auffallend ist, dass heuer wieder richtig viele wolgis am start sind, die hab ich die letzten jahre eigentlich kaum gesehen. die nimm ich auch gern mit nach hause, ist für nen singlehaushalt ne perfekte mahlzeit...
im sommer und auch nach dem hochwasser hab ich mir an der neuen donau aber sehr oft ordentlich die zähne ausgebissen...
-
ich bin leider an beiden terminen im nachtdienst...
-
gratuliere zum 50er!
-
grüß euch,
wie ihr euch vielleicht noch dunkel erinnern könnt, hatte ich aufgrund einer vollhonkaktion an der jungfrau leider eine barschcombo zu ersetzen...
heute wars endlich soweit, fast hätt ich ja nochmal zur levante gegriffen, schon auch ne feine rute. geworden isses aber nach langem hin und her und viele ruten abgriffeln die jackall bpm bis 10g --> https://www.anglerwelt.net/pro…s67mhhd-spinning-rod-2pc/
dazu die 2500er daiwa lexa lt, damit ist der stock auf den punkt ausbalanciert.
vlt findet die levante ja doch noch eines tages de weg zurück zu mir...
-
lieber reinhard, liebe alle,
war wieder mal ein feines tagerl, top organisiert, voll gepackt mit gut gelaunten, bis in die haarspitzen motivierten mitfischern.
mein persönliches fazit schaut leider bescheiden aus:
--> mein bellyboat auch heute wieder ein halbes uboot, 8 stunden nasser hintern
--> eine versenkte 350euro barschkombo (danke an alle, vor allem an reinhard, für die leider vergeblichen bergungsversuche!)
--> und danke auch an den ca 11,5cm barsch, der ums verrecken nicht wollte, dass ich als schneider heimfahre!
bis zum nächsten mal!
-
ich hatte jetzt ein halbes jahr die flossen eines kumpels da rumliegen und heute erklärt er mir, dass er sie am sonntag braucht...
hab mir aber via willhaben innerhalb einer stunde neue gecheckt...
ich bin ready und freu mich wie deppert, aufs fischen und auf euch alle! und aufs gewinnen! *fehdehandschuh* -
wunderschöne trophäen reinhard! ich bin heiß wie frittenfett und platz für das edle stück holz hab ich auch noch!
-
happy birthday alex!
-
ab jetzt nur mehr ü40 barsche gell!
happy birthday!
-
ich schreib wieder mal an --> bitte eintragen:
rapfen 67cm
barsch 27cm
und meinen 70er hecht vom bellybooturnier auf der sethaler lacke reich ich auch gleich ein. foto hab ich noch keines, aber der fang ist ja quasi beglaubigt...
-
-
der mario hats diesmal gerockt, herzliche gratulation!
mich hat ein 70er hecht vorm schneider bewahrt, damit war natürlich kein blumentopf zu gewinnen...
dafür war ich nicht alleine am boot, der kollege hier hat mir gute zwei stunden gesellschaft geleistet, bevor er weitergeflogen ist...
-
habs eh am handy dabei, aber eig wollen sie, dass mans ausgedruckt dabei hat...
-
ah verdammt, ich habe vergessen, für morgen meine startnummer auszudrucken, heute komm ich wohl zu keinem drucker mehr...
darf ich jemanden von euch bitte, das für mich zu machen?
1000 dank und bis morgen!