wenn gewünscht stell ich auch heuer wieder ein paket aus jerkbait, topwatersticky, jigspinner hecht und jigspinner barsch und nem großen hechtstreamer für die spinnrute zusammen.
Beiträge von scheno
-
-
wer in so einer schwierigen saison so abliefert, steht verdient da oben! danke für die gute unterhaltung und fürs teilhaben lassen in form von erzählungen und bilder, dickes petri!
-
ich würde einen trostpreis für den letzten platz urgieren, um den match ich mich heuer wohl.

was für ein beschissenes seuchenjahr war das denn! die paar fischerln über dem brittelmaß waren nicht mal der rede wert...
-
alles gute zur schnapszahl!
-
wenn man unter zeitgemäß versteht, jeden einzelnen fisch mit hilfe moderner technik stalken zu können, bis er quasi aus notwehr den köfi vorm maul verbeißen muss, will ich damit nichts zu tun haben. ich bin da ganz bei holger und begrüße jede einzelne einschränkung von livescope (ja ich habs schon mal probiert. ja is schon spannend. ja, es hat was perverses an sich.)
ich bin mir auch grad nicht sicher, ob du, lieber fleefish, wirklich an einer diskussion interessiert bist, oder nur mit hilfe von ki und zu vielen großbuchstaben und satzzeichen für deinen standpunkt lobbyieren willst...
-
Ich würde mal raten bei Euch ein oder 2 "Welsturniere" zu veranstalten.. oder einfach mal ein paar Waller Wochenende zu machen...
die virgin lake wallerklopf challenge. hab ich noch nie gemacht, ich wär aber dabei!

-
hat spaß gemacht wie immer, danke an rainhard fürs organisieren und an die helferleins! mit einem knapp 70er hecht und zwei kleinen barschen war heuer das stockerl außer reichweite...
-
diesmal bind ich meine levante am belly an

-
ich werd aus dem posting nicht schlau...

-
auch von mir!
-
alles gute!
-
ois guade!
-
hat wieder mal richtig spaß gemacht! auch wenn die sonne echt erbarmungslos war, sonnencreme hat sich erst auf meinen wanst verirrt, als es längst zu spät war...

ich war mit einem recht strammen zander und einem barschfingerling gar nicht so schlecht dabei. schlussendlich hab ich bissl gehadert, weil mir nur 3 cm barsch auf nen stockerlplatz gefehlt haben, was eigentlich leicht upzugraden gewesen wäre. aber ich wollt halt unbedingt noch nen hecht fangen und hab darin meine zeit investiert, mehr als drei halbmotivierte nachläufer gabs aber nicht, deshalb nur die lederne für mich...
nächster anlauf im september an der jungfrau, mein fehdehandschuh liegt schon im ringstaub!

dickes petri an sieger alex und das gesamte stockerl, dank an alle organisatoren, helfer und mitfischer!
-
hallo leute,
ich freu mich sehr auf morgen und bin heiß aufs fischen vom bellyboot!
allerdings hab ich heute nacht noch fieber gehabt und bin noch immer schwach as fuck

ich hoff, dass ich morgen die kraft für den marathontag in der prallen sonne aufbring...
-
torte statt worte!
-
damn zu spät... alles gute toni und bis bald an der sethaler!
-
-
ja super idee! ich hab schon überlegt, mir ne aufrollbare hundeleine umzubasteln

aber was isn das genau für ein teil toni?
-
zeck belly cat

damit bin ich auf der sethaler lacke und der jungfrau nicht mehr als halbes uboot unterwegs und fühl mich auch für den lipno gerüstet. e-motor bekomm ich von nem kumpel zur verfügung gestellt, fehlt nur noch die batterie...
und ich denk noch über eine ankerlösung nach, damit ich nicht 15m seil gewurschtel an bord hab.
-
hat sich wohl schon erledigt, preis passt nicht. hab das boot mit einem anderen modell verwechselt, das keinen luftboden hat...