Beiträge von Toni

    Servus Oliver,


    herzlich Willkommen in unserer Runde. Wenn ich nicht irre hast du uns ein kleines Detail verschwiegen... du bist ja Teamfischer bei Rapala und es gibt ab nun 50% auf deren Produkte für Angelbrüdermitglieder :lach::lach::lach:

    Scherz beiseite, bin schon auf deine Berichte gespannt und freue mich auf den Erfahrungsaustausch!


    LG

    Toni

    Noch ist es nicht vorbei, die beste Zeit kommt jetzt noch, bellyboot Challenge ist auch noch da und ich hab bald Urlaub :O

    du fischt bei deinem eigenen Event sowieso außer Konkurrenz mit, freue mich aber schöne Fänge/Berichte zu sehen :P§!

    Servus Scheno,


    herzlich Willkommen in unserer Runde. Danke für die nette Vorstellung und ich freue mich auf regen Austausch mit dir!


    LG

    Toni

    Vielen Dank nochmals! Ja spontane Treffen wenn die Frau zum BellaFlora will sind halt die Besten! Wegen Umbau war’s dann doch ziemlich kurz aber jeder Wurf zählt!

    Hallo Rene_F ,


    hab meine aus Krems (Bühl-Center Sport 2000) - die haben gerade mal 36 Euro gekostet und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Es gäbe auch so Spikes für die Schuhe zum Nachrüsten auf Amazon oder beim Aliexpress, aber du als Inspector Gadget weißt das sicher! Aber eben zum Waten selbst, und nicht für Zwecke des Belly Bootes.


    Fürs Belly verwende ich gar keine eigenen Schuhe sondern nur die Füßlinge an der Wathose über die ich zum Schutz stink normale Socken streife - funkt 1 A und fürs am Land herumgehen einfach so ganz günstige Clogs aus Plastik in Übergröße (sind glaub ich 46er - habe selbst 43).


    Hab mir auch mal so Neoprenfüßlinge in Größe 46 gekauft, weil ich meinte die müssen ja über die Füßlinge der Wathose passen, um dann in die Flossen zu kommen.... Tun sie auch, aber die haben mich irrsinnig gedrückt nach einiger Zeit im Wasser.... kamen wieder weg und ein anderer auf Willhaben hat sich gefreut!

    Lieber Karl,


    ich wünsche dir herzlichst alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin fettes Petri!


    LG

    Toni

    Petri Rene hätte eigentlich schon gedacht da kommt noch einiges an Lippfisch, Doktorfisch & Co ;) Auch hätte ich gerne ein Video gesehen wo du im Zoogeschäft Guppy & Co mit der Angel nachstellst :lach:!


    Gratulation auch dem Rest, da ist ja einiges an Fischarten zusammengekommen!


    Freue mich eigentlich sehr über die Anzahl an Fischarten die ich teilweise widererwarten erreichen konnte - hatte es ja schon mal erwähnt, der Rene hat diesbezüglich ein Feuer in mir entfacht und ich hab echt meine Anglerei auf die Artenvielfalt angepasst - geil wars und ich hab einige Fischarten gefangen, die ich wohl sonst kaum gefangen hätte....

    Kann noch einen Sonnenbarsch vorweisen...

    Widererwarten konnte ich auch gestern gezielt auf Wels probieren. Hab alles gegeben, geklopft, jedoch wollte keiner bei mir! Paradox war, dass mein Kumpel ca. 100 Meter entfernt einen Wels fangen konnte. Wahrscheinlich hab ich die Welse in alle Richtungen verscheucht =O



    Jetzt wird's dann eng bei mir - Feedern leider fraglich, eventuell geht noch was bei den Forellen mal schauen! Rene, freie Fahrt, etwas ärgern konnte ich dich ;)


    na ich bin noch in der Türkei auf Urlaub und zu unmotiviert mich morgens an den Steg zu stellen um Meerbrassen und Lippfische zu ärgern, mais, wurst und Brot habe ich schon am abendbuffet mitgenommen und 2x hab ich schon den Wecker gestellt aber wie gesagt... zu faul :D


    die idee mit den Aq fischen gefällt mir.... §!

    Heimflug über Duisburg zum Zajac ist gebucht.. :lach:

    Ah, dachte du wärst schon wieder daheim.... na dann hop hop auf zum Meeresguiding :P Aber weißt eh, Zierfische nur mit der Angel - viel Spaß bei Guppy & Co :lach:


    Genieß deinen Urlaub, ich versuche noch die eine oder andere heimische Art an die Angel zu bekommen.

    Gestern völlig unerwartet einen Wels verloren ||