Beiträge von Toni

    Puh bei mir selbst ist Juni schon mehr als zugebucht. Wünsche euch eine erfolgreiche Terminfindung, womöglich gibt es ja so etwas im Herbst auch...


    LG

    Toni

    Yeah, da raschelts.... Update folgt in Kürze....


    zwischenzeitlich habe ich auch die Pakete zusammengestellt - bis auf einen Preis liegen bereits alle bei mir zuhause! Danke nochmals an die Sponsoren, ich habe die Pakete auch im Eröffnungsthread verankert!

    Je nach Ranking der jeweiligen User sind die Pakete frei wählbar. Nachdem der Raubfischguru 2024 sein Paket gewählt hat, darf der Vize-Raubfischguru 2024 ran, usw....


    Paket "Fly" Fliegendose gesponsert von tschiste & Streamerbox/Fliegenbox gesponsert von Seppham14


    Paket "Rod" Ronrods Fliegenrute 8,6ft 3/4 gesponsert von Ronny


    Paket "C-SJ-GS" Box Chatterbaits & Skirted Jigs gesponsert von hard & Anglerwelt Gutschein 70 Euro gesponsert von miguelefue


    Paket "Kunstköder" Raubfischbox gesponsert von Toni


    Nochmals zur Erinnerung: Alle aktiven User sind herzlich eingeladen hier unter den genannten Voraussetzungen mitzumachen!

    Hallo Brüder,


    auch so kann es gehen, wenn man voller Vorfreude vor der Abfahrt über die Spionage-Webcam das hier sieht


    auf dem Weg dorthin dieses Bild vor sich hat


    nach dem Ausladen voller Hoffnung das Belly wässert....



    wieder solch herrliche Eindücke trotz Uferfischer vermittelt bekommt....



    und es dennoch nicht Tock macht, dann ist das angesichts des tollen Ambientes dennoch ein herrlicher Angelausflug aber das gewisse etwas hat halt gefehlt.

    Dieses Mal halt ohne den erhofften Fisch, aber es kann ja nicht immer klappen :/


    Jetzt haben mal die Räuber der Donau und der umliegenden Häfen Schonzeitbedingt Ruhe vor mir (in den Teichen sieht es bis 31.03. noch anders aus), aber ich komm wieder keine Frage!

    Lieber Ronny,


    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag! Vor allem aber Gesundheit und weiterhin kräftiges Petri!

    Lass dich feiern!


    LG

    Toni

    Die Fliegen sind mir lieber als so eine Ronrotz...........Hahahahah....!! Hoffe das ist der Preis für Platz 1. !!!


    Hallo Ronny,


    in Kürze wird es eine Auflistung der einzelnen Pakete geben, die je nach Ranking der jeweiligen User frei wählbar sind. Heißt auf gut Deutsch, gewinnst du, dann kannst du aus (voraussichtlich) 4 Paketen als Erster frei wählen und musst nicht die völlig unbrauchbare Ronrod nehmen :lach: Der 2te wählt aus den verbleibenden Paketen usw.

    Lieber Christian tschiste


    Herzlichen Dank für die sensationellen Fliegen und Nymphen ... wenn DAS keinen Anreiz für die Brüder darstellt, was dann?!

    Jetzt habe ich nahezu alle Preise für 2024 beisammen.


    Leute strengt euch an, aktuell gibt es mehr Preise als Teilnehmer ;)


    LG

    Toni

    Bei strömendem Regen gekämpft und wirklich einiges probiert, hat aber nicht sein sollen.

    Im glasklaren Wasser konnte ich zumindest 3 Huchen in schöner Größe sehen. Die kleinste Bewegung am Ufer ließ sie aber verschreckt wegschwimmen....

    Hallo Brüder,


    ein Barschliebhaber auf Abwegen.... mal eine ganz anderer Zielfisch als sonst... der Huchen. An einem kleineren Fluss in NÖ soll es diesen Samstag mit dem Schwiegervater auf den König der Salmoniden gehen. Gezielt mit Spinnrute und Kunstköder ab 10 cm befischbar.

    Noch schnell nach Huchenködern im Internet gesucht fand ich auf Willhaben einen, der die offensichtlich selbst herstellt. Schnell telefoniert mit dem Kärntner, und zack waren sie auch schon innerhalb 2 Tagen da. Schauen richtig geil aus, nur mir selbst müssen sie ja nicht unbedingt gefallen, sondern dem Huchen.


    Hingefahren wird mit 0 Erwartung aber doch einer kleinen Hoffnung, dass sich so ein Exemplar an einem unserer Köder vergreift. Ganz schwer aber nicht unmöglich, da dort regelmäßig welche gefangen werden.



    Wird sicher interessant und der Schwiegervater freut sich auf gemeinsame Stunden!

    Sodale, Karte gestern erfolgreich eingelöst - vielen Dank nochmals!


    Die Messe war ganz in Ordnung. Es waren einige bekannte Angler der Szene vor Ort, somit was das angeht wirklich TOP. Das Raubfischerherz hat nahezu alles bekommen was das Herz begehrt, alles andere war meiner Meinung nach sehr schwach, war mir selbst aber bewusst, wenn man sich die Aussteller angeschaut hat.

    Von Ramsch über High-End Tackle, alles dabei! Für die Fliegenfischer... naja... ich selbst hab vor Jahren die Messe diesbezüglich weit besser erlebt, lasse aber Karl das Urteil darüber fällen...

    Apropos Karl... das hab mich besonders gefreut dass ich ihn ohne vorheriger Absprache auf einem Stand entdeckt hatte (glaube er hat Fliegenbinderzeugs eingekauft) und sehr nett mit ihm - sogar beim Mittagessen - geplaudert habe. Ein Beweisfoto haben wir vorm Rutenbau Lang Stand auch gemacht, wo mir der Künstler doch einige meiner für ihn wohl merkwürdigen Fragen zu Gesplissten beantwortet hat.


    Vorträge gab es auch ein paar die ich besucht habe, nichts mega spannendes, aber immerhin...


    Bin auch durch die Halle des Bogensports als auch des Radsports durchgegangen... Wahnsinn, speziell bei den Rädern kann man richtig Geld ausgeben (in Kleinwagenhöhe!!!)

    In Summe gibt's einen Daumen hoch von meiner Seite.


    Hier noch ein paar Impressionen der Messe:


    1000 Dank für die Glückwünsche.


    Leider ist es so, dass sich der Sergio nicht mehr meldet. Er meinte er hätte private Probleme, jedoch ist nun seit 1 Monat Funkstille.

    Er ist öfter Online aber auf die von mir gesendete Nachricht antwortete er nicht.


    Tut mir Leid scheno aber ich denke sowohl der 1. als auch der 3. Preis wird auf sich warten lassen oder eben mangels Rückmeldung von Sergio eben gar nicht entgegen genommen werden können. Traurig aber ich konnte es für 2024 nur insofern ändern, dass ich nahezu alle Preise bereits beisammen habe und diese somit 100% sicher sind!