Beiträge von Toni

    Haha, der Hechtfischa startet voll durch und wird zum Barschfischa - gfoit ma ;)

    Super Sachen Reinhard, die Chebus in Orange stehen auch noch auf meiner Liste, da hat mich das Daiwa ProRex Flexi Jig System Fluo-Orange angelacht....

    Super, einige sind ja bereits interessiert! Freut mich, somit kommt es auf jeden Fall zustande, auch wenn es eine kleine Runde bleiben sollte.

    Wichtig wäre halt, dass wir eine gerade Anzahl an Teilnehmern hätten ;) Aber es ist ja noch genügend Zeit!


    Ich schreibe die Teilnehmer immer im Eröffnungsthread dazu, falls ich jemanden vergesse, bitte melden ;)

    Hallo Leute,


    möchte mal in die Runde fragen ob ihr Interesse an einem Wichtelspiel bzw. Engerl-Bengerl für 2019 habt.


    Für jene die es nicht kennen sollten:


    - bei Teilnahme wird einem ein anderer Teilnehmer zugelost

    - gegenseitig wird ein kleines Präsent (ich nenne jetzt mal so einen Rahmen ca. 20-25 Euro inkl. Versand) gemacht. Persönliche Übergabe, Einladung zum Fischen, Versand, oder was auch immer.

    - wenn Materielles geschenkt wird sollte es sich um Neuware handeln

    - das Paket soll vor Weihnachten beim zu Beschenkenden eintreffen (Adressenaustausch und Abwicklung hat jeder selbst zu erledigen)



    Würde mich bereit erklären die Paare zusammen zu losen bzw. die Teilnehmer-Liste in diesem Thread zu führen. Ende der Bekanntgabe der Teilnahme ist der 30.11.


    LG

    Toni


    Teilnehmer:

    Toni

    GerhardW.E.

    ubik

    miguelefue

    da_cesa

    hard

    tschiste

    An der Jungfrau ist "Beidl-Kirtag" - hahahahaha wie geil!

    Super Reini, dass du doch mehr als erfolgreich warst und die Challenge würdigst gestartet hast ;) Fettes Petri und herzlichen Glückwunsch - der Titel "Beidl-Guru" ist in deine Nähe gerückt :lach::lach::lach:


    Habs auch schon mal kurz probiert, aber durch das tiefe Laufverhalten ohne Boot wohl ein fast unmögliches Unterfangen hier erfolgreich zu sein... mal schaun ;)

    WOW - das nenn ich ein Feuerwerk Jürgen! Sensationell - so soll es laufen!

    Danke auch für den Input mit den Circlehooks - hast du vl. einen Link zum verwendeten Haken als auch eine Größenangabe für die in Verwendung gekommenen Haken? Denke mal ihr habt mit Fischfetzen gefischt?


    Fettes Petri jedenfalls an dieser Stelle!

    Lieber Karofun!


    Jetzt hast du mich über Willhaben kontaktiert, ich habe dir über die Rute Auskunft gegeben - du hast es nicht mal Wert gefunden danach retour zu schreiben. Nicht gerade die feien Englische Art - sowas mag ich überhaupt nicht!


    Noch dazu postest du in anderen Foren 1:1 die selben Threads!

    Sorry, aber für mich hat sich die Hilfsbereitschaft hiermit erledigt!

    WTF! Richtig geiler Bericht! Fettes Petri reicht da bei Weitem nicht aus.....

    Da hast du ja richtig abgeräumt - geilste Szene: "Der Wurf ist 2 Meter zu kurz...... Ansichtssache" §$:lach:


    Danke fürs Abholen!

    hahaha, wie witzig, noch vor 2 Tagen hab ich überlegt ob ich auch so ein Teil anschaffen werde.... die Akkulaufzeit von ca. 10 Minuten hat mich dann bei den Billigprodukten abgeschreckt. Bin schon gespannt auf dein Feedback ;)

    Muss aber ehrlich auch sagen, dass ich, seit es Tiefkühler gibt, noch nie davon gehört habe, dass ein Fisch mit allem drum und dran eingefroren wird. Wer hat Dich denn auf sowas gebracht ?

    Haha, das selbe hab ich mir auch gedacht als ich gelesen habe... "mit Innerein eingefroren".... da dachte ich WAAAAAAAAASSSSSS?! WTF, niemals wäre ich auf die Idee gekommen das zu machen ;)


    Super Antwort ist jedenfalls gekommen :lach: