Beiträge von Toni

    Danke fürs Teilhaben lassen! Wirklich sensationelle Fänge - ein Petri reicht hier nicht aus, deshalb gleich mehrere Petris an dieser Stelle zu den Traumfängen. Wirklich schade um die ganz kapitale Forelle - catch it next time ;)

    Also ich denke es wird kein Problem sein, wenn du als Besucher vorbeischaust, vor allem wenn du ohnehin in Erwägung ziehst, das Revier nächstes Jahr zu befischen! Es macht aber nur Sinn, wenn der Bewerb vorbei ist, denn da sind alle wieder am Ausgangspunkt und packen das Tackle wieder zusammen.

    Während des Bewerbs sind ja alle am ganzen Teich verstreut und du wirst vom Ufer nicht wirklich was sehen!

    Servas Tony ;)


    Also das Jungle Operator Belly schaut sehr geil aus! Habe es mir letzes Jahr bei der Belly Boat Challenge in Krems anschauen können! Der Harry, der es hat, fischt meines Wissens auch heuer wieder mit (12.07.) und so weit ich das verfolgt habe, hat er sogar den Float Pro Plus montiert, kann aber nicht sagen, ob er ihn auch einsetzen wird. Wenn du es in Natura sehen willst denke ich, dass gegen 15:45 (Ende ist 16:00 Uhr) eine Reise nach Krems hilfreich sein könnte!

    Ja ärgstens! Karl, herzlichen Glückwunsch!

    Hätte ich das Teil vor mir gesehen hätte ich es mit dem Fliegenpracker erschlagen wollen (bitte bildlich zu verstehen) - so echt schaut das aus!


    Bitte unbedingt weitermachen, den 1. Rang holst du dir, wär ja gelacht!

    Servus!

    Stand auch unlängst vor der Qual der Wahl und hab mir das von dir genannte auch angesehen! Bei einer Länge von 240 cm war die Entscheidung aber schnell gefallen, das bekomm ich aufgeblasen nicht in den VW Bus.


    Ich hab das Zeck Belly Cat und kann dir sagen, es ist jeden einzelnen Cent wert!

    Sehr feine Fischerei, im wahrsten Sinne des Wortes! Das nenn ich mal einen ordentlichen Einstand, UND der 30er Barsch kann sich absolut sehen lassen!

    Fettes Petri!

    Der Reinhard wieder mit seinen Virgin-Barschen :love:


    Mit dem beißfaul hast du absolut Recht (obwohl ja deine Bilder eine etwas andere Sprache sprechen). Bei uns wollen sie gar nicht und das wirklich gar nicht, nicht mal 15cm Bärsche sind interessiert und das nicht nur bei mir.... KA was da los ist, mal schauen was die nächste Zeit bringt!