Beiträge von Toni

    Würde sagen zu 4t macht das auch keinen Sinn....machen wir 2023 wieder oder?


    Ja bin auch dafür, zudem ja noch 2 x Wichtel beiderseitig bei mir offen sind, 1 x mit dem Mike und 1 x mit dem Mario....

    Was ist da los? Was wird da gspielt?? Toni und Tony... Ich glaub mich laust der Affe.... An Kalender wollns haben :lach::lach: Ihr habt ja schon ein Guiding bekommen was wollt ihr mehr? Andere zahlen a Menge Geld dafür :-) Vielleicht bin ich nächstes Jahr nur Kammeramann , dann ist der Weg frei für euch ins Finale

    p-:

    :lach::lach::lach::lach: A Guiding!!! Made my day!

    Für deine 2 Bayby-Aitel (die hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr gelten) die dir den Allerwertesten gerettet haben brauch ich keinen Guide - kleine Aitel kann ich ;)


    Jaja, nur Kammeramann sein, das hättest wohl gern - NIX DA!


    Und weils ja um Kalender hier geht: hoffe du hast sie schon bestellt, der 01.12. naht....

    Geh Gerhard Lupus , so schwer ist das doch nicht zudem du ja aus dem Kontext lesen kannst ;) Abgesehen davon muss man ja nicht alle Insider verstehen müssen ;)


    Ich habe ins Spiel gebracht dass mir der Holger einen Kalender von Hecht und Barsch schenken wird - was natürlich frei erfunden ist, aber probieren kann man es ja. Daraufhin hat der Tony mitgespielt und auch einen Kalender für sich beansprucht.


    Edwards - lastig: auch ganz einfach - der Edwards ist der Name irgendeines Köders (habe ich auch nur aus dem Kontext verstanden, kenne den Köder selbst gar nicht), ergo ist Edwards lastig in diesem Sinne zu verstehen, dass viele Edwards Köder im letzten Kalender waren. So á la ein Gewässer ist Hecht-lastig, da kommen halt hauptsächlich Hechte vor.


    So, hoffe du bist im Bilde ;)

    Ajaaaa, du hattest ja Rostbraten... somit noch mehr gespart 8o:lach:


    Geile Aktion mit der Einladung - aber Mike jetzt wo wir über deinen unverschämten Reichtum Bescheid wissen, werden wir dir die letzten Haare vom Kopf fressen :lach:

    Lieber Martin,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und dass du künftig wieder etwas mehr deiner Leidenschaft dem Angeln nachgehen kannst...

    In diesem Sinne lass dich feieren!


    LG

    Toni

    Lieber Rene,


    wieder ist ein Jahr um und du hoffentlich reicher an Erfahrung.

    Wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und fettes Petri!

    Bleib so wie du bist!


    LG

    Toni

    Hallo Karl,


    na serwas, da konntest du ja einiges an Land ziehen. Petri!

    Scheint als wären die von dir gewählten Flüsse glücklicherweise in Takt. Hast ja eine nette Reise hinter dir!

    Und der Kumpel, Wahnsinn überrascht dich einfach mit 2 Ruten, so ein Lump! Haha, viel Spaß mit den Stecken!

    War eine sehr coole Runde! alexcj7 gute Besserung... Barschloch .... die Rechnung haben wir dir zuschicken lassen, glaube mein Steak alleine hat an 50er gekostet


    Dass der Karl aus dem Nichts aufgekreuzt ist, hat uns alle überrascht aber nicht minder gefreut! Fachgesimpelt wurde was das Zeug hält - stimme dem Mike zu, der eine oder andere hätte sich noch aufraffen können, aber den guten Gesprächen hat das keinen Abbruch getan!


    Bis zum nächsten Mal!


    P.S.: wenn ich nicht irre haben wir nicht mal ein Foto von den Teilnehmern gemacht....