Beiträge von Toni

    So, UPDATE 27.11.


    es hat sich nichts verändert!

    8 ist toll, 10 oder 12 wäre besser!


    Also wenn sich 2 bzw. 4 noch melden dann herzlich gerne, sollten wir ungerade sein, wird entweder eine 3er Gruppe gemacht und jeder schenkt 2, bekommt dann aber auch 2, oder ich muss denjenigen dann auf 2021 vertrösten... mal schauen!


    Anmeldung läuft noch bis 30.11.

    Danke für die Erklärung - bin davon ausgegangen, dass DU die nicht ohne anzufassen so einfach drauf machst ;)

    Oh Mann, da scheint ja was auf mich zuzukommen..... glaub ich brauch mal fachmännischen Rat deinerseits wie ich das am Besten angehe, aber zuerst schau ich mir das mal an wie weh beinander meine wirklich sind.

    Du Rene_F immer wieder gerne 8o Hab da Unmengen an Tackletipps auf Lager, also wenn du mir nur den richtigen Wink gibst, kanns schon losgehen :lach:

    Und wenn mir dann die Ideen ausgehen, dann wird sich der Reinhard sicher freuen, dir ganz exquisite Tipps zu geben!

    Überbrückungskredit ahoi :lach:

    Da Bastelheinzi, liab ;)


    Hast die selbst gemacht, oder sind die Skirted vom Chinamann. Frage nur deshalb, weil ich unlängst erst eine Lieferung erhalten hab, die ziemlich ident aussieht :P

    Hahahahaha, in Rene hat's voll erwischt ;) Weiter so, man kann nie genug haben. UND es macht gar nix, wennst dann mit 10-15kg ans Wasser gehst und trotzdem ned weißt was du draufhängen sollst, und deshalb den halben Tag mit ein und dem selben Köder fischt :lach:

    Ob ich aus Erfahrung spreche? NEIN 8o

    UiUiUi Mike, was hast du da nur eröffnet?! Ich hab so Unmengen an Creatures und Krebse, dass ich schon gar nicht mehr weiß was ich draufhängen soll :lach:

    Wenn ich das nächste Mal daran denke, werde ich natürlich auch ein Foto des Sammelsurium aus dem vorhandenen Pool hier posten ;)

    Das tägliche Update :)


    Teilnehmer (Stand 25.11.):

    - Cesare

    - Hard

    - Miguelefue

    - Toni

    - Piscator

    - Wuzler

    - Rene_F

    - Carp82



    8 Leute, spitze..... auf 10 sollten wir es bis 30.11. doch schaffen können?

    Da hat der Inspektor Gadget der Anglerei wieder einen tollen Einfall geliefert!

    Wahrscheinlich kauf ich mir jetzt Zahnseide, wickle die runter, hau sie weg und mach FC drauf :O:lach:

    der ist wirklich gut hat mir schon jede Menge Murmeln geschenkt. Ein Nachteil hab bei ihm auch nicht finden können, das der Hack zu klein ist. Viele Aussteiger :rolleyes:

    Sergio, das kann ich nicht bestätigen. Den Haken kannst aber je nach persönlichem Empfinden wechseln - ich finde, er passt ganz genau!

    Ach, du hast eh Zeit Reinhard!


    Scherz beiseite.... denke das ist wirklich administrativ eine Sisyphusarbeit.... natürlich wenn sich wer findet...

    Man beachte jedoch die Beteiligung beim Fotowettbewerb, die aktuell doch ziemlich überschaubar ist, würde ich meinen!

    Würde es so belassen, wie es ist und zum Termin X können die Bilder eingesendet werden....

    Teilnehmer (Stand 24.11.):

    - Cesare

    - Hard

    - Miguelefue

    - Toni

    - Piscator

    - Wuzler

    - Rene_F



    Naja, es wird ja.... vs 2019 schon eine ziemliche Steigerung.... auf gehts... wer will noch?

    Danke Sergio für die Erinnerung.


    Ja, ich übernehme das wieder und lose dann die Paarungen zu ;)

    Wie im letzten Jahr machen sich dann die gezogenen "Pärchen" das dann selbst per PN aus. Der Wert des Geschenkten darf frei gewählt werden, soll aber natürlich im Rahmen bleiben ;)


    Also, haut rein, ich denke bis 30.11. ist genug Zeit, dass sich die Teilnehmer - hoffentlich zahlreich - melden!


    Teilnehmer (Stand 20.11.):

    - Cesare

    - Hard

    - Miguelefue

    - Toni



    Alle weiteren die gerne teilnehmen möchten, einfach kurz "ich bin dabei" oder der gleichen schreiben ;) Danke!

    Danke für die Info Martin.... frage nur deshalb nach, weil ich mich bei manchen Gewässern echt frage, wo der Altbestand hinkommt?! Und nein da wird definitiv nicht alles rausgefischt!