Du warst shoppen? Zeige uns was!
-
-
und gleich nochmal mit technischen Equipment für das Bellyboat fahren weiter gemacht ... habe eh lange mit mir gerungen, aber nun habe ich doch zugeschlagen ... hat jetzt preislich auch sehr gut gepasst
ein kleine handlichen LiFePo Akku der den noch anzuschaffenden Motor des Bellyboots antreiben soll und wahrscheinlich auch bei der "grünen Tanja" am Virgin zum EInsatz kommen wird ... vorbei die Schlepperei mit der schweren (Auto)Starterbatterie
Habe ähnliche beweggründe wie du, aber zum grösseren Bruder gegriffen
und Winterzeit ist Angelklumpert ausräum Zeit, platz für neues ist also und wenn ALI Express nichtmehr nach .at Liefert übernimmt es halt TEMU...
40€, sieht 10 Tage später dann so in natura aus->
damit ist auch der Anglerische Schwerpunkt für 2024 gesetzt
-
und Winterzeit ist Angelklumpert ausräum Zeit, platz für neues ist also und wenn ALI Express nichtmehr nach .at Liefert übernimmt es halt TEMU...
Liefern eh wieder
-
Ah ok, Danke für die Info, aber bei TEMU hat das so gut funktioniert das ich gleich noch eine bestellung aufgegeben habe,
-
... aber bei TEMU hat das so gut funktioniert ...
Servas Rene,
aus reiner Neugier: Führt TEMU wie einige andere Plattformen auch Zoll/EUSt selbst ab oder gehört die Abwicklung und damit etwaige nicht ausgewiesene Kosten dem Besteller?
-
keine Zoll kosten oder sonst was
-
Habe 2023 bei Temu bestellt, Ware kam bis zum österreichischen Zoll- retour wegen unzureichender Lieferadresse, anstandslos Geld zurück erstattet bekommen.
Der Fehler lag da: Ich hatte eine Alles Post Adresse beim Paket drauf und der Zoll hat es wieder zurückgesendet. AP Adresse nicht angeben beim Kauf außerhalb der EU, sonst passiert dasselbe wieder.
-
xn--angelbrder-geb.at/index.php?attachment/20212/xn--angelbrder-geb.at/index.php?attachment/20211/xn--angelbrder-geb.at/index.php?attachment/20210/
heute MarcPetitjean Bindestock Master Vise mit Zubehör komplettiert -
Super Sepp, den nutze ich seit 2017 und bin voll zufrieden damit. Viel Spaß dir damit!
LG
Karl
-
Danke Dir Karl, habe ja einige Bindestöcke, verwende immer den, welcher mir für die jeweilige Fliege am geeignetsten erscheint
-
Meine Ersten
Wer hätte dass gedacht,meine Spinnruten zum Schleppen sind gekommen.
Was denkt ihr alles zusammen 600.-€ sieht aus wie Neu!
-
Meine Ersten
Wer hätte dass gedacht,meine Spinnruten zum Schleppen sind gekommen.
Was denkt ihr alles zusammen 600.-€ sieht aus wie Neu!
Schöne solide Rollen. Ich verwende auch sowohl für Fried-und Raubfischer nie Rollen mit Plastikteilen und so, immer solide Metaller mit Frontbremse.
Aber Dich habe ich eigentlich als reinen Fliegenfischer kennengelernt. Interessant, wie Du jetzt andere Fischarten/methoden dazu nimmst.
-
Gerhard habe jetz ein Boot bei mir am See 500 Meter weg.
Mein Enkel liebt Fischen,und nur mit der Fliege auf dem großen See
Da muß ich jetzt ein wenig Umstellen, aber es hat was in einer lauen Nacht im Boot zu Sitzen.
-
Gerhard habe jetz ein Boot bei mir am See 500 Meter weg.
Mein Enkel liebt Fischen,und nur mit der Fliege auf dem großen See
Da muß ich jetzt ein wenig Umstellen, aber es hat was in einer lauen Nacht im Boot zu Sitzen.
Aha, so weit mit Enkel bin ich noch nicht, obwohl älter als Du
. Aber Du hast recht, ein Ansitz egal ob im Boot oder vom Ufer in einer lauen Nacht , und dieser Kontrast zwischen ruhiger meditativer Stimmung und allein mit seinen Gedanken sein können, und dann plötzlich ein starker Karpfen an der Leine, dass einem das Herz bis in den Hals Klopft, ist etwas phantastisches.
Es ist aber auch sehr interessant, wie man sich mit fortgeschrittenen Alter fischereilich breiter aufstellt.
Ich hatte so mit um die 20 fast alles verbannt, was aktives Fischen (Spinnfischen, Fliegenfischen) betrifft und angelte bis 45 nur mehr sitzend, überwiegend und übermächtig auf Karpfen.
Und plötzlich, so wie sich eine Gelse zum Stechen auf die Hand setzt, erwachte eine allmächtige Begierde, wieder mit der Fliegenrute in die Gebirgswässer zu gehen, oder die Hechte und Zander mit dem Spinnköder zu jagen.
ABER: Ich gehe trotzdem auch noch Karpfen- und Schleienangeln ! Es ist eben dieser Kontrast, mal Bewegung mit Fliege, mal Sitzung mit Friedfischköder....
-
-
Jaaaa, das passt!!!! ????
jetzt muss die Combo nur noch ans Wasser kommen…. -
Habe so 200 Meter zum Wasser, ist momentan ur weit
-
-
Sackerl? Denke du meinst jenes aus Stoff, das bei der Rolle in der Schachtel war. Müsste eben so große sein, dass die Rolle reinpasst, richtig? Solltest du verwenden wenn du die Rolle separat transportierst, damit sie etwas geschützt ist und auch nicht zerkratzt.
-