Inhalt schaut ganz guat aus ![]()
Beiträge von Fleefish
-
-
Sehr coole Frau
wirst sehen was damit alles möglich istkannst die gusßformen für köder drucken oder ganze köder sogar

Viel spass beim reinfuxnnnnnnnnnnnnnn
-
Juhu P1s oder der neue P2s???
der Preisverfall war ja extrem die letzten Wochen

-
Happy Happy Bday

-
Um ein kleines geheimniss zu lüften

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich muss sagen meine gut - denn es hat mir schon viele schöne Fische gebracht! wurde auch schon mal dafür belächelt aber wer kennt es nicht .... wenn man damit fängt bleibt man dabei auch wenns wer anderer nicht so sieht oder gut findet!
Seit es Grundeln gibt, haben sich die Zander auf diese leichte Beute eingeschossen schreibt Johannes
Funktioniert ja auch gut mit Köfi Io) somit - AUF GEHTS!
Versuchen und gern hier Berichten!
-
Auf der ÖFG Seite steht zwar EFFA Treffen Austria - und mehr Infos folgen
bis heute hat es leider nicht mehr INFOS gegeben
-
Danke Rene!!!
-
Von Barsch bis Hecht also kurz - die Eierlegende Wollmilchsau die es eigentlich nicht gibt

Salzwasser und Süßwasser geeignet sollte sie sein!
Dachte an die Firestarter Reise - oder an Zeck Troy .....
Gibts erfahrungen?=? Westin, Abu??
-
Gibts Empfehlungen für Reiseruten??
-
geworden ist es der xiaomi 5 max
hab ihn jetzt schon ordentlich genutzt und würde ihn nicht mehr hergeben

-
Hab leider das unpacking schon gesehen - vielleicht der von Nays?
-
Guten Morgen
nach dem ich hier ja einige Fotos und Berichte in der Suche nach Scootern gefunden habe und mich diese natürlich angefixt haben - musste ich mir natürlich auch einen bestellen da dies das Mittel der Wahl auch in meinem Revier jetzt zum Escooter - Spothopping!

Freu mich schon ordentlich damit Strecke zu machen und vor allem endlich die Spots zu probieren wo ich bisher Fusstechnisch einfach zu Faul war

Danke für den Input und die Idee! den der geht schnell in den Kofferraum und nicht wie das Lastenrad das in den Bus muss

-
Ja im nächsten Leben dann schlauer sein

Meine Eltern auch nach 28 Jahren einen cut und war die beste entscheidung!
Beide verstehen sich noch immer auch mit neuen Partnern sitzen sie zusammen - oder Papa wechselt mit neuen Freund der Mama Autoreifen weils der mal wieder nicht kann usw.! Sind eine sehr große Patchwork Familie dadurch geworden
die Kids einen Opa mehr dazu und eine Oma 

Für uns einfach alles perfekt -> „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.“
Veränderung muss nicht immer schlecht sein - sondern bietet viele neue möglichkeiten!
Und Lupus sind nicht die Jazz´ler die die immer offen sind für neues

-
Läuft Lupus - läuft
der Kescher schaut rießig aus! -
Lass dich feiern !!!!!
-
Happy Bday

-
Happy BÖRTHDAY auch von mir!
-
Donau da sieht man sie sogar schwimmen die Kois! Irgendwoher sind sie gekommen! Schlimm auf jedenfall hoff der Virus vergeht auch wieder!!!
-
Happy Bday !!!

-
ich glaube meine tochter muss mir das mit der Chat gpt Bildbearbeitung mal genau zeigen
HAHAHA Prompting will gelernt sein
dazu gibt es eigene Kurse bzw. Schulungen 
Hier schau mal die Easy Sachen

Man sieht das man es noch um einiges verfeiner kann
wollt auch kein Foto von dir in die KI laden
Auch sieht man wie die KI die Angelrute falsch gebaut hat hahahahhahaha