Sehr schickes teil ![]()
Beiträge von Fleefish
-
-
Happy Bday

-
mag di Abu Garcia Revo Beast 61 auch!
-
nix Zeck Tusker Kajak erlaubt
obwohl man die sogar in Krems ausborgen kann 
-
was der PLA Kunststoff im Sommer bei hitze macht weiß ich noch nicht aber das kann man dann ja ggf noch anpassen
der wird dann gut weich
ich drucke solche teile gern in PETGderzeit mal viel am Zeichnen die Motivation ist groß
das er dann gleich eine Arbeit hat!Hab ja hier genug in der Arbeit rumstehen aber auf den daheim freu ich mich mehr

-
Cool
wenn vertreter da is noch feiner! -
Bullseye machst sicher nix verkehrt

-
wie siehts aus gibts neues ?? mein Drucker in der Pipeline ..... also könnten wir das Thema neu aufheizen

-
ab 5en dann zu nextfish nach Krems
da findest sicher was -
Sehr cool - auch das Video auf youtube !!!!
-
Ois guate

-
Wenn es so weitergeht... wird bald die Lobau zu 100% trocken sein...
Spätestens nach dem Tunnelbau!
-
Happy Bday wie gern hät ich nochmals den 30er

-
nein gibt es nicht ...soviel ich weiß!
-
SEHR SCHADE!!!! Danke für das Hinweisen!
Dachte vielleicht bekommt er eine Benachrichtigung und schaut nochmals rein -
Wauuuu wie ging es hier weiter ?? Wird noch Produziert??
-
Applaus!
-
Gratulation an die Gewinner!
-
Alles anzeigen
Servus Leute
Ich weiß lange ist es her
hab so viel um die Ohren
trotzdem ein kleines Update was los ist
die ersten erst Formen sind eingetrödelt zum schauen ob die passen.Flappy in 2,7 inch
Dann meine modifizierte Shiner wiegen 1g mehr und sind bulliger geworden
Muss sagen für ein Traum der war wurde
flapper muss zwar eine Entlüftung dazu gemacht werden und bei den Shiner auch aber das ist jetzt eine Kleinigkeit und schnell gemacht.Der auftrag mit der Bearbeitung ist schon gemacht und die werden dann gleich richtig gemacht

danke für lesenLG
Sergio
Geil wo hast du die Formen erstellen lassen???
-