BELLY BOAT SPIN CLASSICS Sethaler Lacke 9. Juni 2024

  • denke das wird auch so passen ... wir bürgen für dich beim Wolfgang ... §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • der mario hats diesmal gerockt, herzliche gratulation!

    mich hat ein 70er hecht vorm schneider bewahrt, damit war natürlich kein blumentopf zu gewinnen...

    dafür war ich nicht alleine am boot, der kollege hier hat mir gute zwei stunden gesellschaft geleistet, bevor er weitergeflogen ist... :-)

  • schee wor´s. hat mich gefreut einige von euch zu treffen, zu quatschen und zu angeln!





    Platzregen...



    mein Erfolg :lach:



    sein Erfolg, nein es ist nicht Mike... ;)



    der Trubel ist vorbei und nun ruht die Lacke wieder friedlich...




    in diesem Sinne, ein fröhliches Prosit an alle die gefangen haben und als Drohung, ich komme wieder, verbesserungsptiential ist ja reichlich vorjhanden :D



    Danke an die Organisatoren und bis 2025 b-;

  • Hallo Brüder,


    war ein gelungenes, toll organisiertes Event mit mittelmäßig Fisch (nicht für jedermann ;P).


    Von komplett unnötigen Aktionen - siehe vorletztes Bild vom Rene - bis hin zu freundschaftlichen Gesprächen und Tipps war alles dabei.

    Besonders gefreut hat mich einige Brüder ( hard   Barschloch   Rene_F   scheno   alexcj7   Holger wieder persönlich getroffen zu haben. War ja schon ein besser besuchtes Brüdertreffen ;)


    Hier war die Zuversicht noch groß - die Ernüchterung kam dann wie ein Schlag ins Gesicht - Schneider.... im Hintergrund der Rene_F unverkennbar an den gelben Flossen §$:lach:



    und hier der Champ - hat alles richtig gemacht - Hecht sogar auf Ansage, genau so hat er mir es anfangs prophezeit (Topwater, wenn er verfehlt mit Chatterbait fangen -> Chapeau!!) Grats nochmals an dieser Stelle zum verdienten Sieg!


  • Hello zusammen!

    Ja ein toller Bewerb und zum Glück konnte ich mich überreden nach jahrelanger Pause wieder dabei zu sein und euch zu treffen. Es hat sich mit dem 2 Platz ja gleich voll gelohnt!! :-) Nur der Mario, der will mich einfach nicht gewinnen lassen der Sack ... :-) weder beim Predator Cup noch beim BBSC. Gratuliere nochmal Mario zum Sieg und dem Alex zum 3 Platz.

    Zum Thema unnötige Aktion, nix is gscheng , guat is gaunga. Am Freitag wird nach den Angel gefischt!! Werd ihm dabei helfen.


    LG Holger