denke das wird auch so passen ... wir bürgen für dich beim Wolfgang ...

BELLY BOAT SPIN CLASSICS Sethaler Lacke 9. Juni 2024
-
-
der mario hats diesmal gerockt, herzliche gratulation!
mich hat ein 70er hecht vorm schneider bewahrt, damit war natürlich kein blumentopf zu gewinnen...
dafür war ich nicht alleine am boot, der kollege hier hat mir gute zwei stunden gesellschaft geleistet, bevor er weitergeflogen ist...
-
schee wor´s. hat mich gefreut einige von euch zu treffen, zu quatschen und zu angeln!
Platzregen...
mein Erfolg
sein Erfolg, nein es ist nicht Mike...
der Trubel ist vorbei und nun ruht die Lacke wieder friedlich...
in diesem Sinne, ein fröhliches Prosit an alle die gefangen haben und als Drohung, ich komme wieder, verbesserungsptiential ist ja reichlich vorjhanden
Danke an die Organisatoren und bis 2025
-
Petri den Helden des Gummibootes.
-
Hallo Brüder,
war ein gelungenes, toll organisiertes Event mit mittelmäßig Fisch (nicht für jedermann ;P).
Von komplett unnötigen Aktionen - siehe vorletztes Bild vom Rene - bis hin zu freundschaftlichen Gesprächen und Tipps war alles dabei.
Besonders gefreut hat mich einige Brüder ( hard Barschloch Rene_F scheno alexcj7 Holger wieder persönlich getroffen zu haben. War ja schon ein besser besuchtes Brüdertreffen
Hier war die Zuversicht noch groß - die Ernüchterung kam dann wie ein Schlag ins Gesicht - Schneider.... im Hintergrund der Rene_F unverkennbar an den gelben Flossen
und hier der Champ - hat alles richtig gemacht - Hecht sogar auf Ansage, genau so hat er mir es anfangs prophezeit (Topwater, wenn er verfehlt mit Chatterbait fangen -> Chapeau!!) Grats nochmals an dieser Stelle zum verdienten Sieg!
-
Danke Toni. War selber überrascht das das so gut bzw so schnell funktioniert
Gratuliere auch den zweit und dritt platzierten und es war wieder eine sehr gelunge Veranstaltung!
-
Hello zusammen!
Ja ein toller Bewerb und zum Glück konnte ich mich überreden nach jahrelanger Pause wieder dabei zu sein und euch zu treffen. Es hat sich mit dem 2 Platz ja gleich voll gelohnt!!
Nur der Mario, der will mich einfach nicht gewinnen lassen der Sack ...
weder beim Predator Cup noch beim BBSC. Gratuliere nochmal Mario zum Sieg und dem Alex zum 3 Platz.
Zum Thema unnötige Aktion, nix is gscheng , guat is gaunga. Am Freitag wird nach den Angel gefischt!! Werd ihm dabei helfen.
LG Holger
-
hallo,
wirds das turnier heuer auch wieder geben? ich wär gern wieder dabei...
-
so weit ich weiß wurde noch kein Termin fixiert - sollte aber demnächst bekanntgegeben werden!
-
termin steht mittlerweise, wie ich grad gesehen habe, 15.6.
mail zur anmeldung ist bereits draussen, wen von euch seh ich denn wieder dort?
p.s. betrag überwiesen, dienst weggetauscht, bin also fix am start!
-
fällt leider genau in meinen Urlaub, somit bin ich heuer nicht dabei!
-
termin steht mittlerweise, wie ich grad gesehen habe, 15.6.
mail zur anmeldung ist bereits draussen, wen von euch seh ich denn wieder dort?
p.s. betrag überwiesen, dienst weggetauscht, bin also fix am start!
Bin auch am Start....pfeffel alex auch
-
Jop ich bin auch schon angemeldet.
Startnummer 2
-
fürchtet euch...
meine Startnummer habe ich auch bereits
-
bin auch wieder dabei und freue mich schon sehr darauf ... Startnummer ? ... nun ja, ich führe das Feld an und hoffe nicht durchgereicht zu werden
-
hallo leute,
ich freu mich sehr auf morgen und bin heiß aufs fischen vom bellyboot!
allerdings hab ich heute nacht noch fieber gehabt und bin noch immer schwach as fuck
ich hoff, dass ich morgen die kraft für den marathontag in der prallen sonne aufbring...
-
Viel Spaß euch allen!
-
Wünsche euch auch viel Spaß
! Das Wetter sollte ja auf jeden Fall passen
( schwitz ) und möge der glücklichste gewinnen
!
LG Tony
-
Danke spaß hatten wir!
Die BBSC 2025 ist geschichte...
Erstmal vielen Dank für die Organisation und das tolle gepflegte Umfeld auch das Wilkommens Sackerl mit Wurstsemmel, Wasser und Ködersortiment hat mich sehr gefreut!
Die Schildkröten wandern zum Wasser
Ja es war Heiß!
Herumdümpeln... den einen oder anderen anfasser eines klein Barsches hatte ich wohl, sowie ein Fischaug
Bin dann relativ rasch zum gemütlichen Teil übergegangen
hatte in der Mittagshitze dennoch Erfolg
verbesserung zum Vorjahr um 100% juhuu!
Der Trubel ist vorrüber, schön war´s, wir sehen uns 2026!
btw, ich hoffe ich verrate hier jetzt nicht zu viel
Alex hat die Show gerockt, Prosit nochmal an dieser stelle
-
hat wieder mal richtig spaß gemacht! auch wenn die sonne echt erbarmungslos war, sonnencreme hat sich erst auf meinen wanst verirrt, als es längst zu spät war...
ich war mit einem recht strammen zander und einem barschfingerling gar nicht so schlecht dabei. schlussendlich hab ich bissl gehadert, weil mir nur 3 cm barsch auf nen stockerlplatz gefehlt haben, was eigentlich leicht upzugraden gewesen wäre. aber ich wollt halt unbedingt noch nen hecht fangen und hab darin meine zeit investiert, mehr als drei halbmotivierte nachläufer gabs aber nicht, deshalb nur die lederne für mich...
nächster anlauf im september an der jungfrau, mein fehdehandschuh liegt schon im ringstaub!
dickes petri an sieger alex und das gesamte stockerl, dank an alle organisatoren, helfer und mitfischer!