Hallo zusammen!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Ja klar schau ich aufs Revier, ist ja auch meine Aufgabe
Hallo zusammen!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Ja klar schau ich aufs Revier, ist ja auch meine Aufgabe
Hello zusammen!
Ja ein toller Bewerb und zum Glück konnte ich mich überreden nach jahrelanger Pause wieder dabei zu sein und euch zu treffen. Es hat sich mit dem 2 Platz ja gleich voll gelohnt!! Nur der Mario, der will mich einfach nicht gewinnen lassen der Sack ...
weder beim Predator Cup noch beim BBSC. Gratuliere nochmal Mario zum Sieg und dem Alex zum 3 Platz.
Zum Thema unnötige Aktion, nix is gscheng , guat is gaunga. Am Freitag wird nach den Angel gefischt!! Werd ihm dabei helfen.
LG Holger
Hallo zusammen!!
Ich hatte das Glück über den Johannes Höfner zwei Karten für die Angelmesse zu gewinnen. Also hab ich mich mit dem Özay auf den Weg gemacht um zu schauen was es für Neuigkeiten gibt und alte Bekannte zu treffen Johannes Vortrag am Becken war natürlich Pflicht und auch interessant was die Wobbler und seine Erfahrung bezüglich Forellen und Döbel betrifft.
Besonders gefallen haben mir die Stände von Shad Experts , Westin , Rapala . Aber auch die Bogenmesse hab ich besucht und war überrascht das dieser Sport anscheinend immer mehr an Beliebtheit gewinnt.
Getroffen hab ich den Mario und den Alex
Gekauft hab ich mir nicht viel, aber die Wobbler werden mir im Kamp bestimmt den ein oder anderen schönen Fisch bringen
HolgerLG
Ich und Özay kommen auch gegen 10 Uhr in Wels an. Ich hab 2 Karten gewonnen
Danke euch allen!!!
Alles Gute Holger! Lass es krachen!
Ja meine Wirbelsäule kracht Danke!!
Hello in die Runde!! Ich würd da auch gerne mitmachen wenns erlaubt ist
Hallo Toni! Özay ,Kitti und ich werden ziemlich sicher nach Wels fahren!! Aber es ist noch nichts ausgemacht wer fährt.
Was ist da los? Was wird da gspielt?? Toni und Tony... Ich glaub mich laust der Affe.... An Kalender wollns haben Ihr habt ja schon ein Guiding bekommen was wollt ihr mehr? Andere zahlen a Menge Geld dafür
Vielleicht bin ich nächstes Jahr nur Kammeramann , dann ist der Weg frei für euch ins Finale
Sehen wirklich Geil aus!!!