Habe mir eine Billi Pate in schwarz gekauft-Bild davon stelle ich rein, wenn ich sie für mich richtig bespult habe-Wißt ja eh-mein SeidenTick-

Du warst shoppen? Zeige uns was!
-
-
?
-
-
Schönes Stück hast dir da gegönnt!
-
Das Christkind war bei mir schon da, in Form einer neuen Hearty Rise Zander Game XT. Suchte etwas mit mehr "Bums" beim Anschlag mit dem aber dennoch etwas niedrigere Gewichte fischbar sind. Verheiratet mit meiner geliebten Shimano Sustain 4000 FG samt Stroft Typ S Schnur!
Eingeweiht wurde das Teil gestern auch schon, und ich staunte nicht schlecht, dass der Haken jeweils durch den oberen Schnabel der Hechte geschossen waren... Ist mir bisher selten untergekommen, jetzt gleich 2x... Zufall? Bleibt weiter zu testen.... Zielfisch Zander blieb aus, aber angesichts der 2 Pikes verkraftbar
Servas Toni,
weil ich eine neugierige Nase bin und möglicherweise einen Stock in diese Richtung suchen würde, wollte ich bei Dir nachfragen wie Du mit dem Rütchen zufrieden bist bzw. auch in welcher Range an Ködern Du das Ding fischt und wo der Sweetspot aus Deiner Sicht so liegt.
Würd' mich sehr über Info dazu freuen, gerne auch ausgiebig
Vielen Dank scho mal vorab!
Herzliche Grüße,
Christian
-
Gerade geliefert:
https://www.1000fliegen.at/Fli…TALIAN-CASTING-STYLE-76-3,
Jetzt brauche ich noch die Rolle dazu-Ankauf im nächsten Monat geplant
-
nachdem ich jetzt sicher die letzten 10 Besuche am Wasser (meist so 2-3 Stunden Trips) mit einem schönen Schneider vom Angelgott nach Hause geschickt wurde haben sich wieder leise Zweifel an den eigenen Angelkünsten und die Befürchtung das "Mojo" verloren zu haben eingeschlichen
dem kann man eigentlich nur mit einem Gegenmittel begegnen ... korrekt ... wenn man schon zu deppat ist was zu fangen, dann muss man sich halt mit einer sogenannten "Frustrations-Rute" über solche Phasen drüber retten
und weil man die Sache gleich doppelt absichern will dann auch gleich eine passende "Frustrations-Rolle" dazu
-
Cooles Rütchen (hab ich auch) und coole Rolle (kenne ich gar nicht...war schon lange nimmer shoppen). Viel Spass damit!