Angelmessen 2023

  • 'n Morgen,


    klares Highlight der "Messe" war auch für uns, dass wir einige Angelbrüder endlich wieder mal live sehen durften bzw. kennenlernen durften. Danke euch allen für die netten Unterhaltungen :)


    Viele Grüße,

    Christian

  • Mit etwas Verspätung auch mein Resumee der Messe bzw. des kleinen Brüdertreffen....


    Zuerst zur Messe: mit mehr oder weniger 0 Erwartungen hingegangen, somit wurde ich auch nicht enttäuscht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Etwas rausgerissen hat das Ganze der Vortrag vom Alex Hager alias Sludge, der wieder vom Feinsten war.... man mag ihn oder nicht, für mich persönlich gilt ersteres....


    DAS Highlight waren aber wie erhofft die super netten Gespräche mit dem einen oder anderen Angelbruder! Den Christian soxl hab ich ja schon öfter wo getroffen, dennoch unterhalten wir uns immer prächtig, und diesmal war auch seine bessere Hälfte mit und wir haben doch längere Zeit über das schönste Hobby der Welt gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht.

    Auch jene 2 Brüder, die bekanntgegeben haben, auch auf der Messe zu sein, durfte ich persönlich kennenlernen, nämlich den Josef Seppham14 und den Andreas Pauc

    2 ganz klasse Angelkollegen, die Zeit mit den Fachgesprächen viel zu schnell vergangen aber sie wurde intensiv genutzt ;) Wiederholung ist vorprogrammiert!


    Unseren Admin den Reinhard hab ich auch getroffen und auch ihn mit den vorhin genannten Angelbrüdern zusammengebracht.


    Ein besonderes Dankeschön nochmals an Josef, der mir ein Meisterwerk geschenkt hat. Ich halte es in Ehren und werde hoffentlich bald mal den einen oder anderen Fisch damit überlisten.



    Zum Abschluss gab es - unter einvernehmlicher Zustimmung zur Veröffentlichung - noch ein Brüdertreffen-Foto, wie es sich gehört...

    Leider hab ich es verabsäumt vom Soxl eines zu machen.... naja, das nächste Mal!


    Toni, Josef (Seppham14), Andreas (Pauc), Reinhard (hard)


    In diesem Sinne, bis bald, vielleicht sogar in Wels am Samstag? Bin noch nicht 100% sicher ob ich fahren werde, aber könnte durchaus sein....

  • Servus Burschen,


    nun auch wieder etwas Zeit zum Schreiben ... zur Messe selbst wurde eh schon alles gesagt :O .... Schwamm drüber :rolleyes:


    wenn es schon messemäßig nix zu verpassen gab, so hat es mich doch sehr gefreut den Christian (Soxl) und seine Frau zu einem angeregten Gespräch zu treffen ... und dann eben auch wie am Foto von Toni zu sehen auch noch den Josef und den Andreas endlich auch mal persönlich kennenzulernen ... zwei passionierte Fliegenfischer mit denen es sehr viel zu bequatschen gab ... und so wie Toni habe auch ich eine wunderbar gebundene Maifliege von Josef als Geschenk bekommen ... nicht alltägliche Materialauswahl und Bindeweise ... wirklich toll gemacht b-;b-;


    Danke euch für den angeregten Nachmittag, der den Besuch der Messe dann doch sehr rausgerissen hat ! ... hat mich gefreut euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen ! d-;p-:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • War Gestern, also am Sonntag, die Vorträge waren ganz unterhaltsam und auch die Messe ansich hatte keine wirklichen Schwächen bis auf das die Vorträge zeitgleich mit den Vorführungen am Pool waren, Nunja....



    pva gekauft mit den Burschen von Klejch und Jig Freak geplaudert sowie die Schnüre von linebandits begutachtet ;)