@ Gerhard : Der Kalender hat die Maße 40cm breit 30cm hoch und 14cm tief ! Da passt alles rein ! Die Schachteln von 1 bis 24 rutschen im Kalender von oben nach unten und Mann oder auch Frau kann die Schachteln von 1 bis 24 herausziehen
! Mfg. Tony

HoHoHo Alle Jahre wieder kommt das ............
-
-
@ Gerhard : Der Kalender hat die Maße 40cm breit 30cm hoch und 14cm tief ! Da passt alles rein
! Die Schachteln von 1 bis 24 rutschen im Kalender von oben nach unten und Mann oder auch Frau kann die Schachteln von 1 bis 24 herausziehen
! Mfg. Tony
Na pfo, das ist dann ein richtiges Männerspielzeug.
-
-
Hallo Gerald bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht ! Ist alles absolut brauchbar !
Am 24 ten soll angeblich das Zeck Belly Boot drinn sein
! Schau ma mal ! Mfg. Tony
Hallo Tony!
Also wie sieht es aus mit dem Bellyboot und fehlen uns nicht noch ein paar mehr Kastln - oder habe ich die verschlafen?
lg
Gerald
-
Hallo Gerald ! Belly war leider keines drinn
!! Brauch ich aber auch nicht ! Hab eh eins
! Waren gut zu brauchende Teile drinn im Kalender die ich auch so im Laden kaufen würde ! Mfg. Tony
-
Gibt's bei euch dieses Jahr auch wieder einen?
Zeck oder Hecht und Barsch?
Bin unschlüssig....
-
Hallo und Danke fürs erinnern
! Gerade noch rechtzeitig um mit der Raunzerei bei meiner besseren Hälfte zu beginnen
! Obs Zeck oder Hecht und Barsch wird da lass ich mich gerne überraschen
! Mfg. Tony
-
Gibt's bei euch dieses Jahr auch wieder einen?
Zeck oder Hecht und Barsch?
Bin unschlüssig....
Was ist "Zeck" ?
-
Echt jetzt
-
-
Echt jetzt
Jetzt hab ichs aber echt mal gegoogelt und ja, ich wußte nicht, dass "zeck" eine Angelfirma ist. Jetzt hab ich auch diesen Kalender gesehen und jetzt habe ich auch gesehen, was ein "Edward" ist, weil ich das mit "Edward-lastig" voriges Jahr auch nicht verstanden hatte.
Also jetzt "kenn ich mich besser aus".
-
-
Man hört oft ist in den Kalendern dinge die sich sonst schlecht verkauft haben und natürlich auch paar sachen die man sonst nicht so einfach bekommt!
Aber viel ausschuss ware .... kann das wer bestätigen?? -
Ich sage aber -einer ist für mich! Freue mich wie ein kleines Kind drauf!
-
Du kriegst den aber erst am 1. Dezember
-
Yeah.... cool! So kann der Dezember kommen!
Ein Kumpel von mir hat sich schon 3 gegönnt (HuB, Zeck und Savage Gear).... Freak... er hat schon alle geöffnet
-
Man hört oft ist in den Kalendern dinge die sich sonst schlecht verkauft haben und natürlich auch paar sachen die man sonst nicht so einfach bekommt!
Aber viel ausschuss ware .... kann das wer bestätigen??Wenn du auserlesene Top-Köder in den besten und fängigsten Farben haben willst, wirst du um Einzelkauf wohl kaum herumkommen.
Primär geht es bei so einem Kauf aber mM um etwas anderes, in dem man sich selbst überraschen will und täglich eine kleine Überraschung erleben will.
-
Sehe ich genauso Toni....da schlummert der 5 jährige in mir. Und ob ich den teuren Evergreen Wobbler oder Billig Advent Köder in die Bäume der Tullner Au hänge ist egal. Alle auf einmal....bist narrisch...da schimpft die Mutti....und dann darf ich nicht Fischen gehen
-
Ok also eher dann der Kalender für das innere Kind
mal schauen ob ich mir auch einen holen werde
-
Aber viel ausschuss ware .... kann das wer bestätigen??Servus,
das mag bei dem einen oder anderen Anbieter so sein, gut vorstellbar jedenfalls.
Gibt allerdings mittlerweile auch Unternehmen, die da einen ganz anderen Weg gehen. So wird zum Beispiel heuer von HuB intensiv damit geworben, dass ausschließlich Köder in "exklusiven" Sonderfarben hinter den Türchen stecken die für diesen Kalender aufgelegt wurden. Sollte das zutreffen, kann also kein altes, schwer oder nicht verkäufliches Zeug drin sein ... Glaub', das könnte unternehmerisch ganz gut aufgehen.
Ich hatte und hab' übrigens bisher noch keinen Adventkalender. Kann aber jeden gut verstehen der sein inneres Kind da loslassen will
Viele Grüße,
Christian