Suuupa und unglaublich professionell das ganze.
Wirklich Hut ab Reinhard
Suuupa und unglaublich professionell das ganze.
Wirklich Hut ab Reinhard
Hallo Leute,
hat mich sehr gefreut dass die Angelbrüder-Gemeinschaft auch bei der inoffiziellen Angelbrüder Belly Boat Trophy wieder (zusammen)gewachsen ist!
War wieder eine tolle Veranstaltung, und so mancher hat den Dreh raus bekommen, wie man die Virgin-Räuber aus der Reserve lockt. Bin mit meiner Hecht-Größe sehr zufrieden, nur den Barsch-Code konnte ich einfach nicht knacken. Der Baby-Barsch war zwar nett (und auch nicht so einfach zu fangen), aber um oben zu stehen musste ein 30+ her, und der wollte einfach nicht. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. Freue mich schon aufs nächste Jahr!
Das Video werde ich mir später reinziehen, ist sicher geil geworden, aber nun gehts mal ab in die Therme Blumau zum Entspannen, und wenn es sie noch gibt, werden im Saunabereich in dem kleinen Altarm die Amure mit Klee und Löwenzahn gefüttert
Reinhard sehr cooles Video! Danke dem Videoteam. Nächstes Jahr dann Live im ORF1
catched on Video, geil
Wettertechnisch zwar nicht ganz der Hit, aber abgesehen davon PERFEKT!
Maximum global respect Reinhard für die wie immer perfekte Organisation.
...und für den professionellen Film
Allen Gewinnern, Mitfischern, Helfern herzliche Gratulation und herzliches Perti heil!
Super Event
Schönen Gruß
Tolle Sache!
Wenn man sich die die verschiedenen Bellybootvarianten ansieht erkennt man dass hier lauter Profis am Werk waren. Hut ab an alle Teilnehmer!
Mein tiefer Respekt auch Reinhard fuer die Organisation eines solchen Evens.
lg
Gerald
Super Video! Trotz schlechtem Wetter hattet ihr offensichtlich viel Spaß. Herzliche Gratulation den Gewinnern!
Lg
Karl
So, endlich dazugekommen auch das Video anzusehen! Bin begeistert!
Bildmaterial 1A (DANKE an Holger, der sich hoffentlich auch hier anmeldet).
Schnitt & Musik 1A+ Danke Reinhard ist richtig richtig geil geworden
Ist eine richtig schöne Erinnerung!
Ist schon angemeldet aber schreibfaul ! Mfg. Tony