Brüdertreffen

• Welcher Termin für das Brüdertreffen soll es werden? 4

1. 20.11.2024 (0) 0%
    2. 27.11.2027 (1) 25%
    3. habe an beiden Terminen Zeit (3) 75%

Hallo Angelbrüder,

unser letztes Treffen ist offenbar schon so lange her, dass ich auf die Schnelle gar keinen Beitrag dazu gefunden habe....

Reinhard und ich haben bei unserem jüngsten Ausflug beschlossen, da muss noch eines im 2024er Jahr her....

Da jedermanns Terminkalender speziell am Wochenende zugebucht ist, und auch da die Weihnachtsfeiern anstehen, haben wir dieses Mal beschlossen, einen anderen Weg zu gegen (weg vom Freitag) und den Termin des Treffen mal auf einen Mittwoch zu legen - Wochenteilungsfete also :lach:

Location: Adlerbräu, Rathausplatz 7, 3430 Tulln (parken in der Parkgarage unterirdisch am Hauptplatz möglich) - könnte sich ändern falls zum Wunschtermin widererwarten nichts frei wäre

Uhrzeit: 18:00 - 21:00/22:00 je nach dem wie hoch die Motivation bzw. die Öffnungszeit ist

Datum: entweder der 20.11. oder 27.11. (bitte jene die kommen wollen/werden, nachstehende Umfrage bis 15.11. mittagsausfüllen, danach würde ich den Tisch reservieren, sofern dann was frei ist)

Ich selbst hab mal für beide Termine möglich gestimmt!

• Zwischenupdate....

da nicht alle was dazugeschrieben haben, jedoch abgestimmt haben, mutmaße ich mal vorläufig folgende Interessenten:

Rene_F beide Termine möglich

Hard beide Termine möglich

Toni beide Termine möglich

Miguelefue beide Termine möglich, 27.11. bevorzugt

Ronny nur 27.11.

Falls hier was nicht stimmt, bitte um Info!

• Hallo Leute,

habe jetzt einen Tisch für 27.11. - 18:00 beim Adlerbräu in 3430 Tulln für 6 Personen bestellt.

Teilnehmer:

Rene_F

hard

miguelefue

Toni

Ronny

Sollte noch jemand kurzentschlossen dazustossen wollen, habe ja somit für 1 Person mehr bestellt.

Falls es wirklich noch mehr werden sollten, dann einfach bei mir melden, wird sicher kein Problem sein, aufzustocken!

• Liebe Leute

Habe vor mit dem Zug zu kommen

Fährt jemand St.Pölten vorbei, und kann mich mitnehmen!!!

mit dem Zug St. Pölten nach Tulln geht aber zurück ein wenig kompliziert.

Sonst bleibe ich über nacht in Tulln und Fahre am nächsten Tag?

• Hallo Ronny,

ich glaube am Besten ist es, du kommst auf den Stadtbahnhof Tulln falls das möglich ist. Von dort kannst du problemlos zu Fuß gehen, sind vielleicht 700 m oder so.

Wenn es allerdings der Hauptbahnhof Tulln wäre, dann ist es schon weiter.

Würdest du irgendwie am Tullnerfelder Bahnhof kommen (falls hier schon Züge fahren sollten), dann kann eine Mitfahrgelegenheit bei Ankunft um 17:30/17:45 ca. realisiert werden.

Mal schauen ob sich wer für St. Pölten meldet, glaube aber von den aktuellen Teilnehmern schaut es da eher bescheiden aus!

LG

Toni

• Rene@ Wie am Tele. gesprochen nehme ich das Angebot auch an!

Aber nur wenn dies keine Umstände macht.

Habe schon angefangen dir eine Dose Hecht und Zanderstreamer zu Binden!!!

Falls du mit denen nichts anfangen kannst gib mir sofort Bescheid !!

kann dir auch zum Forellen Fischen ewas Anfertigen

LG Ronny

• Sollte noch jemand kurzentschlossen dazustossen wollen, habe ja somit für 1 Person mehr bestellt.

Hoi die Runde,

sollt' nix mehr dazwischenfunken dann müsste sich der kommende Mittwoch Abend bei mir jetzt auch ausgehen.

Bitte also freundlich um Aufnahme in die illustre Runde, ich würde gern' den "freien" Platz am Tisch einnehmen.

Viele Grüße, und hoffentlich bis Mittwoch ;)

Christian

• wird cool ! ... freue mich schon total :thumbup:

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann