Stammtischtreffen

  • Terminfindung Stammtischtreffen 7

    1. 7.10.2022 (5) 71%
    2. 14.10.2022 (7) 100%

    Servus Leute,


    jetzt ist es schon wieder eine Zeit lang her, seitdem wir uns auch in der wirklichen Realität in größerer Runde getroffen haben und den virtuellen Stammtisch in ein Gasthaus bei Speis und Trank verlegt haben


    was haltet ihr davon, wenn wir uns Anfang Oktober wieder mal einen gemeinsamen Termin suchen um in einem Gasthaus ungezwungen miteinander plaudern und fachsimpeln können


    als Treffpunkt würde ich wieder Tulln an der Donau vorschlagen ... liegt ziemlich zentral und ist für die meisten von uns innerhalb 30 Minuten zu erreichen ... als Lokal würde ich das Adlerbräu vorschlagen


    https://www.adlerbraeu.at


    als mögliche Termine stelle ich mal den 7.10.2022 und den 14.10.2022 jeweils 18:00 in den Raum ... ich habe eine Umfrage drangehängt welcher der beiden Termine für euch passen würde ... ihr könnt auch beide Termine anwählen ... die Umfrage läuft bis 18.September ... danach reserviere ich dann einen Tisch

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • einmal noch kurz vor den Vorhang geholt ... ein paar Stunden gehts noch ... derzeit schaut es ach dem 14. Oktober aus :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • also der 14.10. wäre mal fixiert ... leider müssen wir eine andere Location suchen ... das Adlerbräu hat ab Oktober dann "Winterbetrieb" und Freitags nur mehr bis 15:00 geöffnet ... verstehe das wer will :/:rolleyes:


    auf die Schnelle hätte ich jetzt die eine oder andere Pizzeria gefunden ... was sagen die Tullner Umgebungs-Locals ... gerne werden Vorschläge entgegengenommen §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Najo, da wäre der Grieche am Hauptplatz der uns mit kleiner werdenden Portionen erfreut hat, ansonsten gut. das Südeck direkt auf der Donaulände tolle Lokation, essen lala, was es dann noch gäbe wäre beim Kino das Ox

    https://ox-tulln.at/


    dann in Langenlebarn ->


    https://daswolf.restaurant/


    https://www.derfloh.at/

  • der Grieche im ehemaligen "Lime" am Hauptplatz bietet ausgezeichnetes Futter - aber wir brauchen eher was uriges, oder?


    Kino OX ist auch super und ausgezeichnet - kommt schon eher an eine Angelbrüderwürdige Location heran...


    Südeck - nein danke! Außer dem Teuerungswahn nochmals eine Schippe draufzusetzen und nicht mal eine ausreichende Beschattung bei Sonnenschein bieten bieten zu können kann das wirklich ned viel - ich weiß es ist jetzt nicht mehr Sommer 8o... (just my 2 cents).


    Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:

    - Dorfschenke 2000 Unterzögersdorf (war vor vielen Jahren mal dort - Portionen waren XXL und richtig gut - ob das heute noch so ist?)

    - Restaurant S'Pfandl 3430 Tulln (war ich ewig nicht mehr)

    - Taverne beim Aubad in Tulln (richtig gut, weiß aber nicht ob die noch offen haben)

    - Gasthaus Sodoma in Tulln (soll gut sein war aber selbst noch nie dort)

  • leider hat s'Pfandl zu der Zeit auch geschlossen ... die machen bis inkl. 14.10. das Catering für die Schneepflug WM am Tullner Feuerwehrgelände ... was es nicht so alles gibt ;):lach:


    ich werde versuchen im https://ox-tulln.at/ einen Tisch für 7-10 Personen zu bekommen ... was ich gesehen habe muss man auch die voraussichtliche Dauer des Besuches angeben ... werde mal von 18:00-22:00 veranschlagen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • so ... Tisch für 7+ Personen im OX mal reserviert ... Freitag 14.10. von 18:00 - 22:00 ... freue mich :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hoch damit !!


    diesen Freitag ist es soweit ... Burger, und Steakfresserei bis zum Abwinken und absolut "glaubwürdige" Anglergschichtln :O erzählen steht am Programm


    freue mich schon sehr !!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann