eine neue Herausforderung ist geboren ....

  • Servus Leute,


    nachdem die Beweglichkeit meiner Hand leider noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass ich wieder uneingeschränkt und bei jedem Wetter raus zum Angeln komme habe ich den heutigen Nachmittag mit schmökern in Youtube-Videos verbracht ... bin darauf auf folgende Videos gestoßen, die mir den kalten Nachmittag versüßt haben und hab mir fast die Hose naß gemacht beim betrachten §$


    in Anlehnung an Brad Pitt in "a river runs through it" haben vor mittlerweile ca. 10 Jahren ein paar Burschen aus Skandinavien eine lustige "Competition" ausgeschrieben ... dieses Video dürfte den Anfang dargestellt haben



    danach haben sie diesen Trailer aufgesetzt und zur "Shadow cast Competition" aufgerufen ... die Teilnehmer sollten sich beim "Shadow Casting" filmen und das Video dann online stellen



    und hier ein Video eines Teilnehmers dieser Competition



    also ich bin dafür, dass wir so einen internen Spaßbewerb auch durchführen ... ist wie Schattenboxen oder Luftgitarre spielen §$ ... man muss dabei nur aufpassen, dass man sich dabei nicht selbst verletzt und sich mit der Flugschnur geißelt oder das Ohr perforiert :lach:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo Reinhard : Das erste Video kannte ich bereits §$ ! Denke mal das die Jungs exzellente Werfer sind b-; sonst würdest sowas wie im ersten und zweiten Beitrag glaube ich schwer zusammen bringen :O ! Der im dritten Beitrag gut da musst nur aufpassen das du nicht absäufst :lach: !! Alles in allem geile Vorstellung und ich wäre wenn ich noch a bisserl zum Üben komme nicht abgeneigt bei der Gaude !! Muss man ja nicht unbedingt mit einem Streamer am Ende der Schnur sein ! Mfg. Tony

  • Ich Denke die Haben schlechte Drogen erwischt ...Hahahaha..!

    Denen kann nur mehr ein Arzt helfen!!! :lach:

    ja ... die Nordlichter haben ja auch lange Zeit kein Sonnenlicht ... die müssen sich mit Alkohol und anderen Dingen den Kopf freimachen um solche Ideen zu erspinnen :lach:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann