Angelbrüder-Gummifisch Wunsch Edition 2021 Umfrage

  • TRD Z – Craw 2,5


    Dolive Craw 3-4



    Crazy Flapper


    Ring Craw 3,1


    Raid Battle Hog 2,7



    Das sind so die dienlich im Kopf hätte, kenne mich aber mit den Größen garnicht aus und von der Praxis auch noch nicht wirklich ist Neuland für mich


    da Hannover viel mehr Erfahrung als ich


    Tony die Form ist Genial damit fängst sicher ein 50er Barsch :O


  • wenn du dich von der Größe her so um die 2,5 - 3 inch konzentrierst bist schon ganz gut aufgestellt ... fast alle meine Krebse und Creatures bewegen sich in der Größenordnung


    ein paar Köder sind auch unter 2 inch ... hauptsächlich wenn es um Frequenz geht funktionieren diese kleine Dinger sehr gut ... auch am oberen Ende bei 4 - 5 inch habe ich ein paar Köder in der Box


    hauptsächlich aber wie erwähnt zwischen 2,5 - 3,5 inch ... fängt vom 15er Barsch bis zur Endkirsche an die 50cm :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • hmmm das geht sehr stark in Richtung "grünlich" rein ... ich denke wenn man ein klein wenig rot dazugibt müsste es Richtung bräunlich gehen


    alternativ dazu -> https://www.die-gummischmiede.…arbe-Motoroil-roetlich-UV

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Rötlich hab ich auch muss ich erst testen. Hab alle 3. man hat mir ehh erklärt wie ich das klären könnte. Hab’s auch anders geschafft bzw ähnlich.


    Die Farbe die wir wollen ist aber kein echtes Motor oil . Wird nur so genannt obwohl es keins ist.

    Gib von deinem Auto ein bisl Öl dazu....heisst ja nicht umsonst so§!...Spaßerl... Von der Form her super§$

    du wirst lachen aber oil vom Auto hat auch ein leichtes grün Stich

  • Guten Morgen Leute :)


    Gestern war es wieder so weit :D


    Ich glaub ich komme dem ganzen Näher :O

    ist das was passendes dabei ??



    also das mit vorne Orange kann ich euch nur so anbieten, bzw man kan sagen weniger oder länger.


    Das ist einmal Orange fluo, Rot fluo dann das ganze mit Gelb Flu Grün Fluo

    wenn euch die Farbe noch nicht passt kann ich noch probieren auf das zu kommen.



    Oder

    Die original Farbe von euch


    So jungs jetzt liegt es an euch :O:D


    KRITIK ERWÜNSCHT

  • Cool !


    also die Variante mit "orange fluo" kommt schon ziemlich genau dorthin, so wie ich es mir vorgestellt hätte b-;



    wird Zeit, dass das Wetter endlich etwas stabiler wird, damit ich die restlichen Shads von dir noch durch testen kann und ich freue mich schon auf den Juni, um die Teile dann auch an der Donau auf Zander zu probieren :thumbup:


    bei dem grünlichen Motoroil (gewellter Shad) ist mir persönlich dann schon zu viel an Glitter drin

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Von den hier gezeigten gefällt mir eigentlich auch der den Reinhard ausgewählt hat am Besten für die Forums-Edition. 5 Stück würde ich davon gleich mal nehmen wollen!

    Kann den Juni auch kaum erwarten und werde die Muster die ich von dir bekommen hab auf jeden Fall gleich antesten!

  • Guten Morgen :)


    N’a schau dass freut mich ^^


    Das Shad mit vielen Glitzer ist nur ein Farbmodell, ich magst auch nicht wenn es zu viel ist. Wird aber mein nächstes Shad e s ist ein 13er extrem Schlank und der Lauf ist genial. Wird zwar eine Kopie werde ist mir aber egal :O


    Das ist halt ein echtes MotorOil

    So wie hier



    ist dann auch richtig grün UV und echtes MotorOil alles andere muss ich UV zugeben und ist nicht mehr grün UV