Beiträge von Cesare

    robu danke :)


    hard ja hast richtig erkannt nehme eine Schablone bin aber noch am Anfang. Ist natürlich alles mit Airbrush gemacht.

    Also es gibt paar Möglichkeiten,

    1)Kann Ihn ganz Laminieren (funktioniert bei den 12er glaub ich nicht.

    2) gibt speziellen Klarlack

    3) die speziellen Airbrush Farbe Haften extrem gut müsste es nicht wirklich machen aber mit laminieren kommt die Farbe extrem gut raus.
    4) einfach ein QuickDipp nutzen.


    Schau hier zb ein 17er wird mein nächster Köder wie nur 30g


    Das sind auch die nächsten die kommen werden


    Die Farbe in Hot Olive ist einfach geil. Ist eher durchsichtig als der normal weiße.

    Guten Morgen :)


    N’a schau dass freut mich ^^


    Das Shad mit vielen Glitzer ist nur ein Farbmodell, ich magst auch nicht wenn es zu viel ist. Wird aber mein nächstes Shad e s ist ein 13er extrem Schlank und der Lauf ist genial. Wird zwar eine Kopie werde ist mir aber egal :O


    Das ist halt ein echtes MotorOil

    So wie hier



    ist dann auch richtig grün UV und echtes MotorOil alles andere muss ich UV zugeben und ist nicht mehr grün UV

    Guten Morgen Leute :)


    Gestern war es wieder so weit :D


    Ich glaub ich komme dem ganzen Näher :O

    ist das was passendes dabei ??



    also das mit vorne Orange kann ich euch nur so anbieten, bzw man kan sagen weniger oder länger.


    Das ist einmal Orange fluo, Rot fluo dann das ganze mit Gelb Flu Grün Fluo

    wenn euch die Farbe noch nicht passt kann ich noch probieren auf das zu kommen.



    Oder

    Die original Farbe von euch


    So jungs jetzt liegt es an euch :O:D


    KRITIK ERWÜNSCHT

    Danke Leute ^^


    Ich muss auch zugeben es macht richtig Spaß :D


    hab gerad angefangen zu Airbrushen, das macht richtig süchtig. Warte gerade noch auf ein Lieferung Farben zum Airbrushen und um die Farben von den Forums Köder zu erstellen. :O
    wenn es damit nicht passt weiß ich auch nicht mehr weiter und muss experimentieren.


    Aber rechne so damit dass ich mit den Brüder Köder dieses Monat fertig werde :)

    Ich sag es mal so... Schauen wir mal wie das kontrolliert wird....


    Ich sag das jetzt mal aus meiner Sicht.... Ich kann zb. an meinem Lobauer Wasser an einer Hand abzählen wieviel Blei ich im Jahr verliere....

    Da wird das Gewässer an anderen Stellen anders verschmutzt. Und Alternativen gibts auch nich keine gescheiten... Bei meinem Angelgeschäft meines Vertrauens haben sie jetzt ein paar bleifreie (Zink) geliefert bekommen.... gegenüber Blei viel zu gross. Einzig Tungsten wäre kleiner... Aber sauteuer.... Also bleib ich beim Blei solange es geht.

    sei froh bei dir ist es noch nicht so weit erst wenn die Verträge erneuert werden.


    VÖAFV ist damit auf sehr dünnes Eis, gibt viele Fischer wo VÖAFV ein Dorn im Auge sind, wenn die es nicht kontrollieren und die Leute machen weiter mit blei Fischen und die Stadt Wien bekommt Wind davon erneuern die die Verträge nicht.


    Ich bin ganz ehrlich wenn die sich dran halten, würde ich es melden, weiß sogar wo und bei wem ist ein sehr netter Kerl.


    Was der VÖAFV mit ihr scheiss Regeln und Boot verbot. Da kann es woanders nicht schlimmer sein glaub mir.


    Viele werden mich vielleicht Steinigen dafür ist mir aber egal. Vielleicht bekommt es so der OEFG und erlauben endlich die Boots Fischerei dass wir endlich gemäßen des 21 Jahrhunderts Bellyboot fischen können

    Servus

    Ich glaub das wird schwierig, bleifrei Produkte sind sehr schwer noch zu finden und noch mehr in 1 Shop


    Aber ich kann dir Jigköpfe, Chebus und Dropshot anbieten . Weiß aber nicht ob dir damit geholfen ist.
    lg

    Danke Leute :)

    Toni was du alles willst :O natürlich geht das klar §$


    hard dann machen wir es für nächste Woche. Denn bin noch am tüfteln.

    Zb hab ich es geschafft diese Farbkombinationen zu kopieren aber nur fast :D


    bin da ganz na drannahmt für mich passt das so schon sehr gut.
    aber sehr schwierige Farbe wegen den 2 Töne die drinnen sind

    Cool Leute freut mich :)


    Toni das alles nur Exemplare, wie wo was sein könnte und nicht. Mir gehts als erstes um den Lauf vom Köder der muss halt passen und die Weichheit vom ganze. Ich hab’s prinzipiell gerne nur Extrasoft


    das was du da beschreibst ist das ist das Weichmacher was die benutzen. Ist eher ölig und es tretet aus wenn der Köder nicht 7 Tage getrocknet ist.
    kann dir aber sagen das ganze medizinisch unbedenklich.
    kannst mit anderen zusammen legen, nix sollte passieren. Also bei ist noch nichts passiert.

    hard coool wann gehst du arbeiten ??? Kannst gleich meine neue Modelle testen :D nenne sie SkySnack :O



    Bin am 1 Mai auch am Wasser das sind die Hechte Frei im Kuchelauer Hafen


    also Auge usw werden meisten nur 8-10mm sein für 12,5 und 10-12 mm für die 15er das passt einfach besser was ich mitgeschickt hab waren Modelle zum anschauen.


    Die nächsten Wochen werden viel dazu kommen.

    War lange beschäftigt mit einer Bestellung

    Rötlich hab ich auch muss ich erst testen. Hab alle 3. man hat mir ehh erklärt wie ich das klären könnte. Hab’s auch anders geschafft bzw ähnlich.


    Die Farbe die wir wollen ist aber kein echtes Motor oil . Wird nur so genannt obwohl es keins ist.

    Gib von deinem Auto ein bisl Öl dazu....heisst ja nicht umsonst so§!...Spaßerl... Von der Form her super§$

    du wirst lachen aber oil vom Auto hat auch ein leichtes grün Stich

    Guten Morgen Leute.

    Also da wie ihr seht wieder getestet hab, würde ich die Köder die ihr seht wieder abgeben möchte, ich gebe sie her zum Angelbrüder preis von 50cent das stück in 15er paar 12er hab ich auch.
    Muss platzt schaffen für was anderes. Also wer testen mag hab ihr die Möglichkeit die nächsten 2 tagen zu zuschlagen .
    Dann gebe ich sie packet wieder ab :)