2. Angelbrüder.at Fotowettbewerb - Die Themenfindung

  • Themenvorschläge für den 2. Fotowettbewerb 17

    1. "Schönste Angelmomente" (7) 41%
    2. "Morgenstimmung am Angelgewässer" (2) 12%
    3. "Faszination Angelplatz" (2) 12%
    4. "Sitz - oder Ausruhgelegenheiten" (1) 6%
    5. "Fischen im Winter" (1) 6%
    6. "Einfach Fischen in der Natur" (1) 6%
    7. "Besondere Fänge (alles außer Fische)" (1) 6%
    8. "Fischen mit einem Freund" (1) 6%
    9. "Mythos Nachtfischen" (1) 6%

    So liebe Leute,


    Danke für die vielen Themenvorschläge!!!


    Nun ist es soweit ... die neue Angelsaison ist ja schon im laufen und wie vereinbart wollen wir zum Saisonstart auch unseren 2. Angelbrüder.at Fotowettbewerb ins laufen bringen.

    Teilnahmebedingungen


    Wie das weitere Prozedere abläuft wird -nach der Themenfindung noch bekannt gegeben!


    Achtung- die "eine Stimme" (es kann nur 1 Thema gewählt werden!!!!) kann nicht mehr verändert werden- daher Bitte die Themen genau durchlesen- Auswählen fertig!!!!


    Die Abstimmung läuft bist 16.2.2018 um 20:00 ... dann steht das Thema fest und wir stellen die Ausschreibung zum 2.Fotowettbewerb online. Aus meiner Sicht sind 2 Wochen dafür absolut ausreichend.











    Also "Brüder"

    Folgende Themen wurden vorgeschlagen:


    Themenvorschläge:


    "Fischen mit einem Freund" - Martin

    "Fischen im Winter" - David

    "Besondere Fänge (alles außer Fische)" - Toni

    "Mythos Nachtfischen" - Hard

    "Faszination Angelplatz" - Hard

    "Schönste Angelmomente" - Hard

    "Einfach Fischen in der Natur"- Mike

    "Sitz - oder Ausruhgelegenheiten"- Karl/Wuzler

    "Morgenstimmung am Angelgewässer" - Hard

  • Hallo Leute,

    ich hab die „schönsten Angelmomente“ genommen, weil es eigentlich darum geht.

    Dieses Thema können wir ruhig für die Zukunft beibehalten, da kann dann immer JEDER mitmachen.

    Lieben Gruß,

    Peter

    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • einmal noch nach vorne gehoben ... ein paar Tage kann man noch abstimmen :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Der bisherige Favorit "Schönste Angelmomente" ist wie der Peter schon sagte so weit gefasst, dass jeder so ziemlich alles dazu einreichen kann.

    Bin auch der Meinung, wenn es so allgemein sein soll, kann man das Thema auch in der Zukunft beibehalten.