Beiträge von hesi

    Tapfer... §$

    Da habts eh wieder ordentlich gefangen, trotz des Wetters.

    Leichter Regen, vorallem im Sommer, kann Sternstunden bringen... aber starker Regen bei 5°... da könnt ich mir besseres vorstellen. :)

    Würde sagen ihr habts das Maximum rausgeholt aus den Bedingungen, sehr netter Bericht und Top Fänge! §!

    Wieder sehr gut gefangen, der Kälte trotzend! p-:

    Ja um die Kamera ist es wirklich schade.

    Ich kenn das Gefühl gut, hab auch mal mein Lieblingsmesser auf die Art im See versenkt, ca. 40 m tief dort, keine Chance :lach:

    Und einige teure Hardbaits, usw.

    Taucher müsste man sein :)

    Der dämliche Blick kurz in dem Moment nachdem es passiert ist,.. sicher ein Anblick für Götter. §$


    Wie darf man sich so einen Magneten vorstellen, wie in einem Donald Duck Comic, so ein riesen U-förmiges Ding dass strahlt!? :)

    Wieder ein sehr schneidiger Bericht von dir - feine Textklinge halt, cool und exzessiv - wie die beschriebene Woche. §!


    Die Fische ein Traum, die Freundschaft offensichtlich auch - Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Zeit! g:-

    Sehr lieber Bericht der so typisch ist für die Sudokus die sich da in unseren Köpfen abspielen, wenn wir Fischer nicht wissen was unter Wasser los ist.. §$


    Schöne Schleie jedenfalls, Petri!


    Und gerade im Herbst kenn ich das auch sehr gut, dass Friedfische an totem Fisch so rein gar nichts auszusetzen haben.. die schauen was sei kriegen können vorm Winter. §!

    Ja bei mir passt der Termin auch. §!


    Martin: Ja wär ned schlecht! :lach:

    Kronauer Hof passt, aber da die immer früher zusperren, sollten wir vielleicht 17 Uhr machen?

    Muss nicht, wär nur eine Idee.

    Bin ziemlich sicher dabei, Restaurant-mäßig kenn ich mich ned so gut aus...

    Mc Donalds Stockerau, draußen bei der Kinderrutsche? :lach:

    Sehr gute Ö. Küche gibt's im 3. Bezirk beim Seidl - kost aber auch bisl mehr..

    Aber auch sehr gern wieder in Tulln oder Umgebung, ist für mich eh kürzer dorthin. ;)

    Ja was die Sucht der Fischer für Blüten treibt - oag §$

    Wird aber durchaus Fisch fangen wenn Zeit & Ort passen und ein Monsterfisch da ist.

    Wenn nicht hier, dann spätestens in Norwegen oder so.. §$

    Alter Schwede, ihr macht Sachen.. §$

    Ganz herzliche Gratulation Martin, dass doch DU ihn dir geholt hast. §! ;)


    Ein wunderschöner Fisch, einfach herrlich anzuschauen. Sehr fein dass du ihn auch wieder hast schwimmen lassen.

    Einfach ganz große Klasse, freu mich mit dir / euch!

    Danke Emir, schöne Anleitung mit sehr netten Zeilen. §!


    Könnte mir vorstellen auch eine Styropor-Kugel einzubinden - wobei Form und Haltbarkeit dann wahrscheinlich nicht so gegeben sind...


    Auf jeden Fall ein interessantes Muster. §!