1. Angelbrüder.at Fotowettbewerb - Die Themenfindung

  • Fotowettbewerb - die Themenfindung 0

    1. "Spirit des Fischens" (0) 0%
    2. "einfach Angeln" (0) 0%
    3. "Rund ums Angeln - Alles erlaubt nur keine Fangfotos" (0) 0%

    So liebe Leute,


    nun ist es soweit ... die neue Angelsaison ist nicht mehr weit weg und wir wollen rechtzeitig zum Saisonstart auch unseren 1. Angelbrüder.at Fotowettbewerb aus der Taufe heben.


    Davor geht es jetzt mal an die Themenfindung. Wir haben euch in diesem Thema ja um Vorschläge gebeten. Ercan und ich haben uns zusammengesetzt und uns für 3 Themen entschieden die wir hier jetzt zur öffentlichen Abstimmung stellen.


    Die Abstimmung läuft bist 3.3.2018 um 20:00 ... dann steht das Thema fest und wir stellen die Ausschreibung zum Fotobewerb online


    folgende Themen wurden von uns nominiert


    "Spirit des Fischens"


    dieses Thema wurde von Robert eingebracht ... man sollte beim Betrachten eines herausragenden Bildes den "Spirit" des Fischens fühlen können ... Das ist es, was ein besonderes Bild ausmacht ... das waren seine Worte ... ich denke ein sehr interessantes Thema weil ein jeder Angler den "Spirit/Geist" des Fischen für sich unterschiedlich interpretiert


    "einfach Angeln"


    dieses Thema wurde von Peter eingebracht ... da ich immer mehr Richtung "back to the roots" unterwegs bin,wie wärs mit "einfach Angeln"? ... die Interpretation des Themas lässt auch einen ziemlichen Spielraum zu .. ... auch Peters Ansatz braucht man nix mehr hinzufügen ... ein sehr offenes Thema das jeden von uns inspiriert was der Thementitel für ihn persönlich bedeutet


    "Rund ums Angeln - Alles erlaubt nur keine Fangfotos"


    dieses Thema wurde von Simon eingebracht ... regt vielleicht den einen oder anderen an, sich wieder bewusst zu werden, was außer dem Fang selber unser Hobby schönes mit sich bringt ... wie wir finden sehr interessanter Ansatz und ein Thema das sicher coole Fotos hervor bringt

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • ich hol die Abstimmung wieder mal hervor ... ein paar Tage läuft sie noch §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • so ... ein letztes mal in Erinnerung gerufen :O


    am Samstag Abend steht dann das Thema fest und es geht an di Ausschreibung 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • die Würfel sind gefallen ;)


    das Thema unseres 1. Angelbrüder.at Fotowettbewerb lautet


    "Spirit des Fischens"


    dieses Thema wurde von Robert (Roberto) eingebracht ... man sollte beim Betrachten eines herausragenden Bildes den "Spirit" des Fischens fühlen können ... DAS ist es, was ein besonderes Bild ausmacht


    wir werden in den nächsten Tagen die Ausschreibung und den technischen Ablauf ins Forum stellen ... wird ein Riesenspaß werden der uns sehr viele tolle Fotos im Forum bescheren wird §!


    Freu mich schon drauf b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von Roberto
    Freue mich auch schon auf die vielen schönen Fotos ! Das wird sicher eine Qual der Wahl....


    Wird pro Angelbruder nur ein Foto zugelassen oder kann man auch mehrere Bilder zeigen ?


    Servas Robert,


    in den allgemeinen Teilnahmebedingungen haben wir unter § 2 verankert, dass nur 1 Foto pro User teilnahmeberechtigt ist


    wir haben aber auch aktionsbezogen die Möglichkeit in den erweiterten Teilnahmebdingungen eine andere Anzahl festzulegen ... siehe § 1


    http://angelbrüder.at/thread.php?threadid=6&sid=


    ich muss mich erst mit Ercan noch beraten, aber ich denke wir werden aufgrund des weiten Themas und der zu erwartenden Teilnehmerzahl auf 2 Fotos pro User hochgehen


    die genaue Ausschreibung kommt noch in einem eigenen Thema §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo liebe Leute,
    ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher - ich war gedanklich die letzten Monate nur so halb und halb beim Forenthema -, aber gibt es den Fotowettbewerb jetzt eigentlich? Hab ich da was übersehen?


    LG, Peter

    LG,

    Peter


    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Zitat

    Original von dryfly
    ... aber gibt es den Fotowettbewerb jetzt eigentlich? Hab ich da was übersehen?


    Servas Peter,


    du hast nichts übersehen ... ich bin noch mit der Ausschreibung säumig ... habe mich bis jetzt noch nicht dazu hochraffen können das Ganze in ein Schriftstück zu verewigen


    den Fotowettbewerb wird es auf jeden Fall geben ... ich hoffe ich schaffe es noch im Laufe des Mai alles in eine entsprechende Form zu bringen :rolleyes: §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann