Verlosung Eintrittskarten - Fishing Festival Wels

• Servus Leute,

Am 3. und 4. Februar 2024 findet in Wels wieder eine der größten Angelmessen in Österreich statt ... das "Fishing Festival"

https://fishing-festival.at/

Thomas von Klejch Fly Fishing & Outdoor hat uns für das Fishing Festival in Wels zwei Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Die Fliegenfischer unter euch werden den Familienbetrieb in der Thaliastrasse im 16. Wiener Gemeindebezirk sicher kennen. Mit Jahresbeginn 2018 haben Sebastian Bremm und Thomas Schatzmann diesen Traditionsbetrieb übernommen und führen erfolgreich die Geschäfte weiter. Schaut mal bei den beiden Burschen vorbei. Neben einem gut sortierten Shop gibt es auch sonst jede Menge Informationen zum Thema Fliegenfischen auf ihrer Seite.

https://www.klejch.at/shop/

Jetzt kommen wir wieder auf die beiden Eintrittskarten für das Fishing Festival in Wels zurück. Die beiden Karten werden unter allen Usern, die hier im Thema antworten aus welchen Beweggründen sie solche Angelmessen wie z.B. das "Fishing Festival" besuchen wollen per Zufallsgenerator verlost. Die Verlosung findet nächste Woche Freitag 26.1.2024 um 19:00 statt.

Danke an Thomas von Klejch Fly Fishing & Outdoor für die beiden Karten.

d-;

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Kann mich nur Toni anschließen und Danke an den Sponsor sagen.

Solche Veranstaltungen sind immer wieder sehr erfrischend, wie eine Packung Pralinen(aber eine richtige NoName). Du weißt nicht, wer, was und wieviel da ist- Du weißt nur, dass es Dir sehr gut tut

• Die Würfel sind gefallen ... der Zufallsgenerator hat 2 Namen ausgespuckt ... viel Spaß auf der Messe und Gratulation an Karl und Toni ... schickt mir bitte per PN eure Mailadressen ... ihr bekommt die Karten dann via Thomas an die Adresse zugesandt

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Sodale, Karte gestern erfolgreich eingelöst - vielen Dank nochmals!

Die Messe war ganz in Ordnung. Es waren einige bekannte Angler der Szene vor Ort, somit was das angeht wirklich TOP. Das Raubfischerherz hat nahezu alles bekommen was das Herz begehrt, alles andere war meiner Meinung nach sehr schwach, war mir selbst aber bewusst, wenn man sich die Aussteller angeschaut hat.

Von Ramsch über High-End Tackle, alles dabei! Für die Fliegenfischer... naja... ich selbst hab vor Jahren die Messe diesbezüglich weit besser erlebt, lasse aber Karl das Urteil darüber fällen...

Apropos Karl... das hab mich besonders gefreut dass ich ihn ohne vorheriger Absprache auf einem Stand entdeckt hatte (glaube er hat Fliegenbinderzeugs eingekauft) und sehr nett mit ihm - sogar beim Mittagessen - geplaudert habe. Ein Beweisfoto haben wir vorm Rutenbau Lang Stand auch gemacht, wo mir der Künstler doch einige meiner für ihn wohl merkwürdigen Fragen zu Gesplissten beantwortet hat.

Vorträge gab es auch ein paar die ich besucht habe, nichts mega spannendes, aber immerhin...

Bin auch durch die Halle des Bogensports als auch des Radsports durchgegangen... Wahnsinn, speziell bei den Rädern kann man richtig Geld ausgeben (in Kleinwagenhöhe!!!)

In Summe gibt's einen Daumen hoch von meiner Seite.

Hier noch ein paar Impressionen der Messe:

• Habe auch die Messe besucht und Karte eingelöst. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

Besonders gefreut hat es mich dass der Toni anwesend war und mich beim Takle-Kauf entdeckt hat. War nett mit ihm beim Essen und auch danach über dieses und jenes geplaudert zu haben. Danke auch Toni für die Einladung zum Getränk.

Zur Messe aus Fliegenfischer Sicht ist leider nicht sehr viel zu erwähnen. Als Aussteller waren lediglich unser Forumspartner Kljelch, A&M Takle, Klima Produkts und Rutenbauer Lang Reinhard da.

Als Fliegenbinder waren Franz Xaver Ortner, Franz Schwabegger , Kiss György und noch einer, dessen Namen ich vergessen habe da, und haben Fliegen gebunden.

Ansonsten konnte ich viele Bekannte treffen und nette Gespräche führen.

Für die Spinnfischer unter Euch:

Der laut Toni ultimative Köder - Foto im Anhang

• Bin auch durch die Halle des Bogensports als auch des Radsports durchgegangen... Wahnsinn, speziell bei den Rädern kann man richtig Geld ausgeben (in Kleinwagenhöhe!!!)

auch ein Mega Markt :) freund von mir hat einen shop der verkauft auch welche für 17.000 +

Die leute kaufen sagt er ohne ende

aber darf ned schimpfen auch ich hab 2 daheim die kein pemmerl sind aber schon cool zum fahren