Zielsetzungen für 2021

  • Meine Ziele wären einen Huchen" auf Tageskarte"

    Egal wie gross mit der fliegenrute!


    Dieses Jahr mich fast komplett auf das fliegenfischen zu konzentrieren,eine Äsche wäre sehr Geil ........

    Und vielleicht paar mal barsch fischen im Industrie....

    Paar grosse Kirschen einsammeln:lach:🍒🍒🍒



    Und sonst ,einfach nur spass am Angeln haben.....



    vielleicht noch den wels pb hochheben ,von 172 auf über 2m :P

  • Zielsetzung für 2021 .....hmmmm ........das zu machen was ich eigentlich heuer vorgehabt hatte.


    Fangen wir mit dem Urlaub an ....

    Ich wollte mit meinem Freund Berndt eigentlich im März am Ebro fischen ... leider durch das depperte Virus unmöglich geworden und daher dazwischen auf den Oktober und jetzt schon auf den März verschoben. Wenn der Termin nicht hält hoffen wir halt wieder auf den Oktober ...

    Zusätzlich wollten wir wieder für eine Woche nach Rumänien an die Donau ... hoffentlich geht des auch im Oktober :/

    Ausserdem sind einige Tage an der Riegersburg mit meine EX-Kollegas von Floridsdorf geplant.


    Was die Fischereilizenzen betrifft .... werde ich mir heuer wieder das Schillerwasser, die Triesting und die Donau in Bratislava nehmen.

    Ich hoffe mal, dass der liebe Rene wieder mal Zeit hat für ein gemeinsames Tagerl an der Tresting ... würde mich freuen, dass ich auch mal zu einem Brüderfischen komme ...:O


    Ansonsten werde ich wohl wie heuer zum einsamen Cowboy werden am Schillerwasser ..........