Freikarten für Fishing Festival 2019

  • Liebe Leute,


    Peter hat uns 2 Freikarten für das Fishing Festival 2019 in Wels zur Verfügung gestellt.


    Fishing Festival 2019



    Eigentlich wollte ich mir was besonderes einfallen lassen um diese beiden Karten unter die Brüder zu bringen. Peter und auch das Festival hätten sich das auf jeden Fall verdient. 8)


    Ich bin aber derzeit leider ziemlich leer in der Birne und zu keinen wirklichen kreativen Höchstleistungen im Stande. Die Zeit drängt und die beiden Karten sollten auf jeden Fall nicht unbenutzt bleiben §!


    der Erste der hier im Thema beantworten kann um welches Rutenmodell von Peter es sich bei meiner "Sixth Sense" handelt, bekommt die beiden Tickets für sich und einen Angelkumpel


    die Antwort ist sowohl hier im Forum als auch auf Peters Homepage zu finden ;)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Schaut fast so aus, als würde keiner diese Messe besuchen.
    Oder ist die Frage zu schwierig?
    Ich helfe Euch: Eines meiner Gewässer heißt so :O
    LG, Peter

    LG,

    Peter


    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Zitat

    Original von Toni
    Sollten die Karten wirklich keine Verwendung finden, habe ein paar Kumpel, die auf die Messe fahren würden... Ich selbst kann leider nicht hin.


    da die Karten auf jeden Fall ihre Verwendung finden sollen sehr gerne §! ... Details per Mail


    die Auflösung noch hinten nach ... meine "Sixth Sense" aus Peter's Meisterhand ist das Model "Gaflenz" ... eine feine Rute der Schnurklasse #4 speziell für das feine Trockenfischen und kleine Nymphen entwickelt 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann