Du warst shoppen? Zeige uns was!

  • da im Sommer wieder ein Italien Urlaub ansteht-
    wollte ich mir dieses mal passendes Werkzeug für die Brandungsangelei mitnehmen.
    Habe mir €200,- als Limit auferlegt, für je zwei Rollen und
    Ruten.
    Rollen sind mal da, zwei Mitchell Compact 800.
    Per Stk. um €39,-, für die paar Würfe sollten sie reichen.


    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Naja ... was benötigt man als Karpfenangler? Natürlich Futter :D



    am Freitag kommen noch mal an die 20 kg Boilies dazu ... wird wohl bis Ende Mai reichen :rolleyes:


    Und wenn sich einer fragt, wieso bis Ende Mai soviel Futter ... ein Kurzurlaub in Ungarn und ein zweiwöchiger Aufenthalt an der Donau in Rumänien stehen an :D

  • wieder bei ein paar Utensilien für die Fliegenfischerei
    zugeschlagen;


    Je einmal ein;
    Watkescher- Guideline Easy Fold faltbarer €35
    Link zum Test


    Bissanzeiger Set- New Zealand Strike Indicator €20
    Link zum Test
    Bissanzeiger Ersatzwolle- New Zealand Strike Indicator fluo red €8


    Keschermagnet- Adh fishing grün €15


    Priest- Scierra Hit Man salmon €35
    Link zum Test!


    nähere Informationen gibt es im je eigenen Test/Bewertungs- Thread!
    Hier geht es sonst unter ...


    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • So da... heute wieder einiges zum Karpfenfischen für Ungarn und Rumänien besorgt .... :)


    Bei meinem Lieblingsgeschäft gab es heute eine Hausmesse der Firma Trojan Baits und da habe ich zugeschlagen ....:



    verschiedene Sorten (Paro´s Boilie, Sauarompfa, Fleisch& ? und als Geheimtipp die RT1-Spezial), die ich in Ungarn mal testen werde und dazu noch in den Kübeln die Haselnuss-Boilies, die ich für die Donau in Rumänien verwende werde.


    Dazu habe ich mir die Abhakmatte von Foxrage besorgt, damit ich für das zukünftige Barsch- und Hechtfischen auch so eine Matte habe ....

  • da werden sich die Karpfen aber den Ranzen ordentlich vollschlagen §!


    haha ... da lob ich mir die Spinnfischerei und die Fliegenfischerei ... da "füttere" ich zwar auch immer ein paar Kunstköder an, aber die Schlepperei zum Wasser ist nicht so anstrengend


    die Matte ist schon nett ... aber zu klein für meinen heurigen Zielfisch in der Spinnfischerei ... heuer fällt der Meter :O

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von hard
    die Matte ist schon nett ... aber zu klein für meinen heurigen Zielfisch in der Spinnfischerei ... heuer fällt der Meter :O


    aber das ist ja das schöne ... :lach:


    Stell Dir vor, wenn der Hecht über die Matte ragt ..... :D :D



    EDIT: das wollte ich eigentlich als "Strikerhoffi" schreiben ;( (sorry!)

  • Einige Zeit habe ich mich nun um eine zweite Shimano Baitrunner 6000 D
    im gebrauchten Zustand bemüht. Vergebens!
    Für das bisserl Karpfenangelei sollte es nichts neues sein ...
    Gestern habe ich dann doch eine neue geordert und bereits heute erhalten.
    Die Rolle habe ich Online zum Preis von €109,-- gekauft;


    Eine 35er Mono-Schnur (Shimano Technium Invisitec) durfte auch gleich mit!
    Um die 230m der Schnur fanden auf der "kleinen" :tongue: Rolle Platz, für manch Karpfenangler
    sicher zu wenig, für mich ausreichend §!
    Das Wickelbild finde ich im übrigen auch mehr als in Ordnung.

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."