Guide to Build

  • Hi leute,


    hab überlegt einen guide zum wobblerbau zu erstellen. allerdings ist das mit sehr viel arbeit verbunden. deshalb hier vorneweg die frage, gibts interesse?


    ich weis es gibt auch auch zuhauf videos im netz, ich bin allerdings ein freund des papieres und die idee dahinter wäre den guide dann eventuell ausdrucken zu können und beim arbeiten zb vorliegen zu haben.


    schreibt einfach rein und lasst es mich wissen :)


    schen abend euch <3

  • Servas Fabian,


    sicher kein uninteressantes Projekt das du da angehen willst ... prinzipiell finde ich es schon eine coole Sache eine genaue/detaillierte Anleitung zum Wobblerbau zu erstellen ... ich selbst bin fast ausschließlich mit Gummiködern beim Spinnfischen unterwegs ... ein paar Blechköder finden auch hie und da den Weg ans Vorfach


    mit Hardbaits bin ich bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden ... einzig grpße Jerks (teilweise auch Eigenbau) werden hie und da verwendet ... in den letzten Jahren habe ich mich aber immer mehr der leichten Spinnfischerei verschrieben ... speziell der Finessefischerei auf Barsch


    trotzdem würde ich es toll finden, wenn du dir die Arbeit antun willst so eine Anleitung/Guide hier im Forum zu haben :thumbup:


    d-;b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Ja wäre cool, super Idee!


    Kann mich nicht mehr gut erinnern, war vor einiger Zeit (könnten auch schon Jahre sein :lach:) nicht so ein Wobblerbau-run ...?

    Interessiert hätt mich das schon, wenn ich die Zeit und die Nerven gehabt hätte.

    Ich weiß nur noch, dass damals so viele Bastler am Start waren, dass ich mir dachte man könnte ja so einen kleinen Wettbewerb machen.

    "Austria's next Topwobbler" :lach:

    Die Namensidee hatte aber wer anderer glaub ich - naja jedenfalls ist nix draus geworden...