zeigt her eure Hüte....

  • Zitat

    Original von miguelefue
    ich bräuchte auch 1-2 Brüderkapperl...im zarten English Hardy Green für mich und eins in violett fürn Toni mit der Aufschrifft FAK (Fischen Im Kanal) :lach:


    FAIL Mike, großes FAIL, denn dann würde FIK oben stehen :lach: :lach:


    Aber natürlich weiß ich dass du Fischen Am Kanal gemeint hattest und ich sag nur:
    NÜML - das wird oben stehen - Nur über meine Leiche :lach:

  • Mit dem Kuba-Kapperl hatte es auch so eine Geschichte:
    Ich hatte zusammen mit zwei Freunden das Glück, für ein sehr edles Salmonidenwasser eine TK zu ergattern und wir fuhren los, um uns erst am Sitz des hohen Gewässerbesitzers unsere Lizenzen zu holen und meine Freunde sagten mir noch: Bitte nimm bei der Lizenzvergabe das Kappl ab.


    Später beim Fischen wie hier ersichtlich, hatte ich es wieder auf.

  • Zitat

    Original von hesi
    @GerhardWE


    Ohne das hochwertige Bling-Bling um den Hals würdest auf dem Foto seeehr orthodox steirisch rüberkommen. Hut und Speckbrot harmonieren gut. §$



    Gutes Auge! ;) Der Hut stammt aus dem Nachlass eines Steirers; und ist aus Antilopen- und Kamelhaar, hat anscheinend mal recht viel gekostet...


    In der Öffentlichkeit werd ich ihn aber wohl nie tragen - die Mardi Gras Kette aus Massivgold hingegen ist mein täglicher Begleiter! §$

  • Gerhard, wie kommst denn zu so einem Fidelkappl !?


    Du hast es ja-so vermute ich- schon lange in Besitz, bevor Kuba ein durchaus erreichbares Reiseziel war !


    ...ja und mit deinem Foto erinnerst mich durchaus an den Brunner Walter, wie er bei uns im Bach gefischt hat !


    LG von Stefan


  • Nun ja, Kuba war schon vor langer Zeit ein Reiseziel. Aber es stimmt, wir waren dort, als noch Fidel an der Macht war.