1. Startseite
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Banner
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Angelbrüder.at
  2. Forum
  3. Marktplatz
  4. Biete
  1. Angelbrüder.at
  2. Forum
  3. Marktplatz
  4. Biete
  • Seitenleiste auf- und zuklappen

Verkauft

• GerhardW.E.
  • 19. August 2019
  • GerhardW.E.
    Master Caster
    Erhaltene Likes
    349
    • 19. August 2019

Hola Leute,

long time no see...

verkaufe zum Preis von € 460 inkl. Versand eine Douglas Sky Klasse 6.

Die Yellowstoneangler-Tests muss man zwar "with a grain of salt" nehmen, gewonnen hat die Sky das 6wt-shootout aber trotzdem: https://www.yellowstoneangler.…-loomis-pro4x-winston-air

Die Rute wirft und fischt sich großartig. Ich hatte sie nur ein paar Mal am Wasser - sie ist komplett neuwertig und ich brauch sie einfach nicht mehr... Zu empfehlen als Forellen Streamerrute, für schwere Nymph-Rigs oder auch einfach als Casting Tool deluxe für die Wiese...

Grüße! :-)

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

• Inhalt melden
  • hard
    Chief of Board
    Erhaltene Likes
    3.607
    Vorname
    Reinhard
    • 19. August 2019

Servas Gerhard,

ein wirkliches Schmankerl zu einem fairen Preis !:thumbup:... hoffe du findest einen Abnehmer für diese tolle Streamer-Rute

PS.: freut mich wieder von dir zu lesen §!

LG
    Reinhard

"Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."

Stefan Guttmann

• Inhalt melden
  • miguelefue
    katalanischer Sport Goofy
    Erhaltene Likes
    2.565
    Vorname
    Mike
    • 20. August 2019

Sorry Gerhard...ich bräuchte ein Wasserl dazu (und Wurfkönnen). Schaut aber lässig aus.

• Inhalt melden
  • GerhardW.E.
    Master Caster
    Erhaltene Likes
    349
    • 21. August 2019
    hard schrieb:

PS.: freut mich wieder von dir zu lesen §!

Ich hab eh ein super schlechtes Gewissen, dass ich komplett still war, aber momentan ist viel los... auch in der Arbeit :-/

zumindest ich nutze jede freie Minute zum Fischen(hab aber fast nie einen Photoapperat mit...):

@Mike: ja die Rute ist ideal für mittlere bis größere Gewässer, an Deinen feinen Bacherln würd sie keinen Sinn machen :-)

"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."

• Inhalt melden
  • hesi
    Ennsgott i.R.
    Erhaltene Likes
    799
    • 21. August 2019

Erstmal freut mich ebenso wieder von dir zu lesen. Hoffe du konntest die alte Flamme gut überwinden und bist happy mit der neuen Karre. ;) Haha, voll sexistisch eigentlich.. was solls. :D

Die Rute sieht sehr geil aus. Ich selbst hab aber mindestens eine 6er zu viel, deshalb leider nicht sinnvoll. Aber den Sammlerhamster in mir juckt es natürlich.. :)

Lg,
    David

• Inhalt melden
  • GerhardW.E.
    Master Caster
    Erhaltene Likes
    349
    • 21. August 2019

Hey Hey!

jaja - alles gut gegangen... :-)

Eh gescheiter das Geld in Tageskarten etc zu investieren, wennst trotzdem Lust hast, kannst sie (ohne jegliche Kaufverpflichtung) gern mal probewerfen bzw -fischen... Das Ding kann schon was... :-)

• Inhalt melden
  • GerhardW.E.
    Master Caster
    Erhaltene Likes
    349
    • 28. November 2019

Shit - komplett drauf vergessen...

Exklusiver neuer Angelbrüderpreis: €400, sonst fetz ich sie nächste Woche bei ebay rein :-)

Von der 22er Äschenfliege bis zum leichten Hechtstreamer geht alles damit - so wie mit jeder anderen 6er halt auch :S

Kleine Ergänzung: Der Blank kommt aus der selben Fabrik wie die von Hardy. Der Blank hier basiert auf der legendären Hardy Zenith und wurde am Übergang Spitze-Mittelteil noch ein bischen versmootht :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GerhardW.E. (29. November 2019)

• Inhalt melden
  • GerhardW.E.
    Master Caster
    Erhaltene Likes
    349
    • 2. Dezember 2019

Für Schnellstentschlossene: €380! Wenn ich nicht zu faul bin, landet sie am Abend in der Bucht... :-)

• Inhalt melden

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Stil: Dreamily, erstellt von KittMedia
Copyright © 2017-2019 by angelbrüder.at
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Startseite
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Artikel
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. Angelbrüder.at
  10. Forum
  11. Marktplatz
  12. Biete
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen