DRINGEND: Testbinder gesucht

  • Hallo liebe Freunde,


    ich stelle gerade eine hochwertige Dubbingbürste her (Bilder folgen noch), und dafür brauche ich Vielbinder zum Testen dieser Bürste.
    Die ersten Beiden die sich melden, bekommen eine Dubbingbürste (gratis) zugesandt, die sie nach dem Test behalten können.

    Alles was ich dafür möchte, ist ein kleiner, aussagekräftiger Testbericht, den ich dann auch verwenden darf.

    Bitte keine Bindeanfänger, sondern wirklich nur versierte Fliegenbinder!


    Lieben Gruß,

    Peter

    Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)


    &thumbnail=original

  • Fliegenbinder schon aber Vielbinder ist wahrscheinlich nur unser Karl.

    Nachdem ich die letzte Zeit sehr wenig binde, weiß ich auch nicht ob ich für den Rest der richtige Partner wäre.

    Aber sehr cool was du mittlerweile schon alles produzierst.§!§!


    PS: Falls sich niemand findet bin ich auf jeden Fall gerne dabei;)

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tschiste ()