Das neue Zeck Tusker Kayak

• Schaut ja ganz nett aus, aber mM nach ziemlich unpraktikabel im Vergleich zum Belly...

- man sitzt zu hoch, somit scheidet Handlandung als auch Klopfen auf Wels schon mal aus.

- das Teil ist sicher richtig windanfällig... das kleinste Lüftchen und du rauscht über den Teich/See... Das ist beim Belly um Einiges anders, da ich mit den Flossen dagegensteuern kann...

- Steurerung gerade bei Wind stell ich mir ganz ganz schwierig vor

- Ohne aufzustehen kommst wohl kaum an die Sachen die du verstaut hast

- Sperrig - die Länge bekomm ich nicht in meinen Bus - das Belly hingegen schon und zwar voll einsatzfähig!

- Transport - man muss alles extra verstauen, am Belly hab ich schon Taschen die auch "fix" draufbleiben

- um den Preis bekomme ich 2 Belly

+ man ist nicht direkt im Wasser und braucht somit keine Flossen oder Wathose

Mein Fazit: nix für mich!

• Du musst dir das Video schon anschauen Toni ;) Klopfen normal möglich! ;) Carsten geht da drauf ein ist ja Wels angler

Aufstehen ist normal möglich ist ja wie eine Plattform

Sperrig wenn die Luft draußen ist?? Will es ja mit auf Urlaub nehmen und nicht aufgeblasen rum fahren;)

Jeder hat sein Einsatzgebiet - für mich ideal :) lass mich mal überraschen wenn ich es in Händen halte :D

• Erwischt - will die halbe Stunde nicht investieren und hab gemutmaßt ;) OK Klopfen soll halt möglich sein....

Sperrig weil ich das Belly wie erwähnt aufgeblasen transportiere, was bei dem langen Teil im Bus nicht ginge.

Deshalb auch aus den genannten Gründen wie ich geschrieben habe für MICH nichts.... wenn es für andere passt wie die Faust aufs Auge -> WIN WIN ;)

Viel Spaß damit - musst dann ordentlich berichten!