Tailwalk Dageki S802MH

  • Zum Verkauf steht eine "Tailwalk Dageki S802MH" und eine dazu passende Daiwa BG 300 (glaublich mit einer 0,14er geflochtenen Spiderwire)

    Preis für Forummitglieder 180 Euro für die Kombo (sonst 200)


    Ich muss meinen Rutenwald ein wenig lichten. Oft war die Rute nicht am Wasser (5-8mal)- Warum….ich habe einfach zu viele. Nachdem ich umgezogen bin, ist Sie mir für meinen Anwendungszweck in der stark strömende Donau bzw. Strömenden Aubereich nicht voll geeignet. Eine lässige gut ausbalancierte Rute mit der ein paar schöne Barsche und mittlere Hechte schon gefangen wurde. Mit 7g Blei und 4 Inch Köder war sie gut zu werfen.


    Produktinformationen

    Tailwalk DAGEKI S802MH - das Universalmodell zum Rapfen-, Barsch- und Zanderangeln. Die 2,43 m lange, zweiteilige DAGEKI S802MH weist einen optimalen Wurfgewichtsbereich von ca. 14 bis 30 g auf. Je nach Köderführung und Art der Montage eignet sich die S802MH für ca. 10 bis 24 g schwere Jigs zzgl. 4 bis 5 Inch Gummiköder, 100 bis 120 Millimeter lange Twitchbaits, 50 mm lange MR/DR Crankbaits sowie Chatterbaits, Spinnerbaits und Blinker bis 24 g Gesamtgewicht.

    Eigenschaften:
    2-teilig

    • Länge: 8ft/2,43m
    • Wurfgewicht: 5-35g