Servas Leute,
ich hab ja in letzter Zeit fast mein gesamtes Spinntackle erneuert ... der japanische Markt hat gerufen ... deshalb biete ich euch jetzt hier in nächster Zeit immer wieder mal ganz ordentliches Spinntackle zum fairen Preis an
den Anfang macht eine Spinnrute, die ich sehr gerne zum Barsch zupfen verwendet habe, die aber durchaus Potential für weit mehr hat
es handelt sich um eine WFT Penzill Titan Spin ... 2-teilig ... Transportlänge 97cm ... WG 1,5g - 6,5g mit einer Rutenlänge von 6' (185 cm)
die Rute wurde von mir ca. 1/2 Jahr gefischt ehe sie durch eine Baitcaster ersetzt wurde ... die Wurfgewichtsangaben sind wie bei WFT meist etwas untertrieben ... ich würde der Rute mindestens bis zu 15g geben ... extraschnelle Aktion ... ordentliches Rückgrat ... jeder Anfasser wird sofort durch den Blank rückgemeldet ... die ideale Gummirute für Barsch, die auch den einen oder anderen Zander oder Hecht sicher landen kann
Forumspreis € 50,- excl. Versand ... Versand im HT-Rohr ist sicher möglich, muss mich mal schlau machen was das kostet ... wobei ich persönliche Übergabe bevorzugen würde