Schuhu Anfänger

  • Mitglied seit 3. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
31
Punkte
96
Profil-Aufrufe
66
  • Halle geht mitn Preis noch was!?

    Um 150,- würde ich sie nehmen
    • Sie kostet neu ca. 300 Euro und ist fast neuwertig .... 200 sind - finde ich - ein guter Preis
    • habs mir überlegt - würde sie für 150 verkaufen - noch Interesse?
  • Vielen Dank nochmals für die überaus nette Aufnahme - das ist ja das reinste Wohlfühlprogramm. Wo ich fische ? Seit Jahrzehnten in einem Privatstück der Großen Mühl und manchmal auch der Steinernen Mühl - in meinen "verrücktesten Jahren hatte ich zusätzlich noch eine Steyr-Lizenz zwischen Grünburg und Frauenstein, also bevor sie gesplittet und verkauft wurde - und später dann die Ybbs Stiegengraben und Göstling wobei mein Herz an der Mühl hängt