Beiträge von FlyMike

    Hallo zusammen,


    wird Zeit das hier in der Bindeecke etwas Schwung kommt ;-)


    Hier eine SbS Bindeanleitung für eine Pale Watery Dun die ich für den letzten Fliegen Swap im Deutschen Forum gebunden habe.


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich bin der Michael und komme aus Deutschland, ich fische eigentlich schon seit meiner Kindheit und vor 7 Jahren habe ich auch mit dem Fliegenfischen angefangen. Der Virus hat mich so erwischt das ich nur noch mit der Fliege unterwegs bin.
    Da es nix geileres gibt als Fische mit der eigenen Fliege zu fangen habe ich damals auch mit dem Fliegenbinden angefangen.
    Auf diese Community bin ich am Wochenende auf dem Lakeside Festival gekommen, dort haben der Peter und ich den Reinhard kennengelernt.


    Servus Reinhard wir haben unsere Drohung mit dem Anmelden hier wahr gemacht. ;-)


    Ich freu mich auf einen schönen Austausch hier.....


    Beste Grüße


    Michael