Angelbrüder.at - The Relaunch

Liebe Leute,

Der erste Schritt der "Verwandlung" ist mal vollzogen und eure Community Angelbrüder.at ist wieder online!

Meldet euch mal an und schaut ob alle eure Profildaten richtig übernommen worden sind. Es kann sein, dass der eine oder andere "Avatar" dem Upgrade zum Opfer gefallen ist, oder jetzt im neuen Gewand von der Auflösung her nicht mehr ganz passt.

Schaut euch um und gebt uns im Forum im dafür vorgesehenen Bereich Feedback.

Wie gesagt der erste Schritt ist mal vollzogen und die "Säule" des Forums ist wieder hochgezogen. Ein paar andere "Säulen" werden im Laufe der nächsten Wochen/Monate noch folgen. Am Ende des Relaunches wollen wir euch eine moderne, userfreundliche und fachlich kompetente Plattform rund um unser Hobby bieten.

Das Forum im neuen Gewand ist der erste Schritt in diese Richtung und ist als Startschuss zu einem "anglerischen Gesamterlebnis" zu sehen.

Stay Tuned !!

Euer Angelbrüder.at Team

    Teilen

    Kommentare 1