Angelbrüder.at - The Beginning

Die beiden Gründer dieser Angel-Community haben sich vor ca. 4 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt. Zuerst war der Kontakt nur virtuell, doch mit der Zeit hat sich bei sehr vielen gemeinsamen Tagen am Wasser dann auch eine reale Männerfreundschaft entwickelt ... "Brother in Spirit" !!


Durch die gemeinsame Leidenschaft des Angelns und das Schreiben und Lesen darüber lag der Gedanke eigentlich nahe, auch hier beim Aufbau dieser Community gemeinsame Sache zu machen. Ein Projekt von Anglern für Angler !


"Angelbrüder.at" war geboren !!


Unseren "Leitsatz" und die "Boardregeln" habt ihr sicher schon gelesen. Somit wisst ihr wie wir unser Hobby betreiben, wie wir darüber denken und was uns wichtig ist.


Wenn ihr euch damit auch identifizieren könnt, würde es uns sehr freuen wenn ihr euch an diesem Projekt beteiligt und gemeinsam mit uns dieser Community Leben einhaucht.


Euer angelbrüder.at Team

Reinhard (Hard) & Ercan (Piscator)

    Teilen

    Kommentare 1