Beiträge von Lukas

    Hallo Leute!


    Ich hätte eine Hardy The Princess abzugeben, weil diese nur noch in der Rollentasche liegt und nicht zur Verwendung kommt.


    Die Rolle ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Ein Kratzer hat sie leider abbekommen, das seht ihr glaub ich an den Bildern.


    Hinten wurde mal "For Drum" eingraviert, perfekt für alle die solche klickenden Rollen lieben.


    Preislich hab ich mir 140€ vorgestellt.


    LG Lukas




    [


    IMG]https://www.angelbrüder.at/uploads/5abbc60f7cfd6.jpg[/IMG]


    Schön wenn sie euch gefallen!


    Bitterling  
    Ich habe über meinen Computerbildschirm einfach ein schwarzes Shirt gehängt und dann die Fliege von schräg oben mit einer Taschenlampe angeleuchtet und fotografiert.


    LG Lukas

    Für Fliegenfischer "Die Forelle und die Fliege"


    Sehr informativ, Gewässer lesen, Standorte der Forelle, aus der Sicht der Forelle. Ein paar Stichworte zum Buch.


    LG Lukas

    Genau, ist eines drüber.


    Ich habe keine einzige Bachforelle gefangen und die die überhaupt gefangen wurden, lassen sich glaub ich auf einer Hand abzählen.


    Dafür konnte ich aber 10 andere Fischarten fangen.
    Regenbogenforellen, Äschen, Saibling, Schneider, Hecht, Barsch, Karpfen, Huchen, Aitel und Barben.


    LG Lukas

    red tag
    Ah schön! Ich bin viel weiter unten unterwegs, bei Kematen an der Ybbs. Tolles Mischwasser, bietet sogut wie alles. Außer Bachforellen die sind eigentlich gar nicht mehr da.


    Lupus
    Ja die Äschen haben es mir auch angetan :rolleyes:


    Lg Lukas

    Das geht ja schnell, danke für die nette Begrüßung hier!


    wurliwurm
    Schön wieder mal von dir zu lesen, schon lang nix mehr gehört.


    miguelefue
    Da liegst du gold richtig, die Ybbs ist mein Hausgewässer und hier bin ich auch Aufseher ;)


    Bitterling
    Wie du schon gesehen hast, mit dem Gummifisch am Ottensteiner Stausee.


    hard
    Ich denke hier passts ganz gut.


    LG Lukas

    Grüß euch!


    Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren oder auch persöhnlich.
    Bin der Lukas, bin in der nähe von Amstetten zuhause und bin leidenschaftlicher Fliegenfischer. Hie und da nehm ich auch gern die Spinnrute in die Hand.
    Die Fotografie zählt dann auch noch zu meinen Hobbies.





    Petri Heil!
    Lukas