Beiträge von Dani7

    Danke für die netten Willkommensgrüße, freu mich sehr darüber.


    @ Lupus, sehe ich genauso !


    @ Reinhard, ja, Motorrad. In einem Großclub bleibt halt ned viel Zeit für anderweitiges.
    @ Miguel... , mein Interessensbereich lag/liegt bei den Raubfischen.Besonders der Wels hatte es mir angetan. ;)

    Zitat

    Original von Lupus
    Wow, stiller Mitleser ist immer gut, denn das hält mich gedanklich beschäftigt ;)


    Beim aktiven Mitschreiber weiß ich sofort, ob er das was ich verzapfe als "leiwand" :D oder als "schaas" ;( empfindet, wogegen ich beim stillen Mitleser mich immer selber fragen bzw. bangen und hoffen muss, ob es genehm ist oder nicht §!. Das ist schon mal positiv, dass man da selber dann so damit beschäftigt ist.


    In diesem Sinne, viel Spass beim Mitlesen :D §$


    §! Lupus


    Als * Schaßverzapfer* hab ich dich im anderen Forun eher nicht wahrgenommen. Jeder hat eine andere Sicht der Dinge, was ja eigentl. auch gut ist. Kommt halt drauf an wie man miteinander umgeht. ;)

    Hello !


    Ich bin Daniel. Einige von euch kennen mich aus einem anderen Forum !
    Ich bin derzeit karenziert was die Angelei betrifft, da andere sachen priorität haben.Ich werde also eher der stille Mitleser sein.


    Grüße


    Daniel