Beiträge von Atzi

    Habe jetzt lange überlegt ob ich mich hier äußere oder nicht! Das Wort abzocke in den Mund zu nehmen ist meiner Meinung nach schon extrem respektlos und frech!
    Mein Erstkontakt mit Ronny vor so ungefähr 6-7 jahren, (hatte bis dahin null Dunst von der fliegenfischerei), kosten geklärt Termin ausgemacht bezahlt und bis heute nur profitiert von den Erklärungen und vorgezeigten! Mittlerweile kennen wir uns wirklich sehr gut und hatten etliche Fisch Tage gemeinsam verbracht!!! Jeder Tag war für mich wie wenn du mit einem Lexikon am Wasser unterwegs bist! Heute kann ich sagen das eine tolle Freundschaft entstanden ist und ich immer wenn ich Rat brauche denn auch bekomme! Ich bin auch einer der sein Geld selbständig verdient , und es gibt immer welche die etwas billiger anbieten, aber ich bin auch der Meinung das Qualität durchaus seinen Preis haben darf und soll!! Es wird niemand gezwungen unsere Dienstleistungen zu beanspruchen , daher ist das Wort abzocke sehr sehr sehr sehr weit hergeholt!!!

    Im Diesen Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest 😎😎😎😎😎😎

    Danke Jungs für die Glückwünsche!!!!

    Wie der mike schon richtig liegt, Heuer leider sehr wenig Zeit zum fischen !

    Werde aber die Tage mal eine kleine zusammenfassung hier reinstellen! Ein paar sterntage waren ja schon dabei!!!!!

    Hallo Forum ,wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat sich bei uns ein tragischer angelunfall ereignet!!! Noch schlimmer ist das es sich dabei um meinen Freund und Angel Kollegen Hans Peherstorfer handelt !! Er war auch hier im Forum!!! Lieber Hans , es war mir eine Freude dich als fliegenfischer , Freund und Kunde kennenzulernen 🥲

    Ich komme Samstag in der Früh!! Komme erst am Freitag aus Kroatien nachhause !! Wenn möglich ein Einzelzimmer bitte ! Ich bezahle mein Zimmer aber selber !!!!!!!

    Hallo Community ,hätte Lust uns Zeit morgen auf einen Fischtag in der ybbs!! Wenn wer mit möchte kann er sich gerne bei mir melden!!!

    hahahahahah!!!!! Fischen kannst eh noch ganz gut , nur mit dem sehen hauts halt nicht mehr so hin!!!!:lach::lach:

    Leute ich kann euch sagen , die 30m sind die absolute Wahrheit!!!! ich kenne nicht mehr viele die dort unter diesen Bedingungen hin werfen können und auch noch einen fangen!!! PS: da ich heute alle Biere und in Leberkäs bezahlt habe sind wir wieder per du !§!§!

    Und noch ein PS: wie du heute gleich am Anfang gesehen hast brauche ich ja gar nicht auswerfen um eine schöne Bachforelle zu fangen8)8)8);(§$§$

    Hallo Gebhard , du musst mir jetzt erklären warum das gedrehte Vorfach mehr scheuchwirkung als die Hauptschnur haben soll??? Deine Theorie ist für mich nicht verständlich , ich fische in glasklaren Gewässer von Haus aus noch mit längeren Vorfächern!