Beiträge von centrino90

    Hallo hesi,


    schön jemaden aus der Nähe kennen zu lernen, woher bist du denn?
    Ich angle großteils „nur“ im Kamp, habe dieses Jahr auch einen Teil der Donau und sonst diverse Tageskarten.


    Welche Art (Flifi, Spinnen, Feedern) würdest du denn gerne ausführen?

    Lupus , ja wir haben schon mal geschrieben miteinander, hab dich im anderen Forum schon vermisst, schön dich hier wieder gefunden zu haben.


    @Ercan und alle anderen ich bin der Alex, bin 27 und komme aus Etsdorf am Kamp.
    Ich angle großteils auch am Kamp (Spinnfischen und Fliegenfoschen, manchmal auch mit der Feeder).
    Wenn’s noch was wissen wollt’s, könnt’s gerne fragen. :)

    Hallo!


    hab mch auch mal hier registriert um mit euch zu plaudern und die Beiträge zu durchstöbern, der ein oder andere kennt mich ja vl schon. ;)