Beiträge von da_cesa

    Atzi macht uns (wieder mal - wie immer) lange Zähne.


    Finde es gut, dass du uns teilhaben lässt und vielen von uns den verlängerten schonzeitkoller versüßt.


    Ach was soll ich sagen. Herrliche Fische. Der Fluss ein Traum. Die Bergkette im Hintergrund. Es ist fast schon zu kitschig.


    Es ghört mal gesagt. Des Revier is jeden fucking Cent wert :D


    Alles Liebe - bleibts xund!

    Jap. Bin ich bei den letzten beiden Postern. Ich fahr auch keine 1,2h irgendwohin ans Wasser sondern bin in 5-10 min mit privat pkw dort.


    Es ist gut, dass die Regierung die Bevölkerung dazu gebracht hat zu hause zu sein und ich denke 70% d. Leute sind echt zuhause die nicht vor Ort arbeiten müssen.


    Ich hab seit der Verordnung keinen meiner Freunde noch Familienangehörige getroffen. Wie verlangt.


    Man muss denk ich selbst kritisch bleiben und auch ein bisserl hinterfragen. Wenn ich zuhause bleibe und meine Frau mir wieder das Ein oder Andere Hackerl rund um Haus und Garten aufhalst passiert sicher mehr (Hammer vs. Finger, von der Leiten fallen, etc...) als wenn ich 1x Angeln gehe die Woche in diesen Zeiten. Hab da null schlechtes Gewissen.

    Haha! Danke fürs Zeigen! Bei der 4er hardy kombo musste ich schmunzeln - findet sich 1:1 auch bei mir und "workt" super. Ebenfalls von W.H. :D


    LG V.


    Viel Spaß und ab ans Wasser...

    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja wir haben es krachen lassen. Natürlich zuhause. :D

    Recht skurril aber. Wir trinken ja ab und an unter den Nachbarn, ein sogenanntes Zaunbier. Jeder in seinem eigenen garten genehmigte sich ein paar Bierchen. Hatte keiner ein Problem damit unterhalten kann man sich auch auf 7,8m Entfernung.


    lg v.

    Grüß euch!


    Bin selbst zum Home Office verdonnert worden, was auch gut ist. Kind bleibt vom Kindergarten, daheim. Frau musste ihr Geschäft auch aufgrund des COVID-19-Maßnahmegesetzes schließen.

    Wir verbringen jetzt also 24/7 unsre Zeit. Irgendwann Ende dieser Woche wird Wohl oder Übel 1 Einkauf für frisches Obst/Gemüse notwendig. Für den Rest habe ich schon vor 1 1/2 Wochen gesorgt.


    Aber, ich mach mich jetzt hier vielleicht einmal unbeliebt :D


    Die nächsten 2,3 Tage ist Kaiserwetter bis zu 20 Grad angesagt. Und da wird auch einmal eine Angelsession mit meinen Liebsten angesagt sein. An Plätzen wo keine Sau vorbeikommt und ich auch von keinen doppelmoralistischen Spaziergängern kritisch beäugt werde.

    Soziale Kontakte vermeiden CHECK

    HOME OFFICE CHECK

    Frau u. Kind daheim CHECK


    Gehe ohne schlechtes Gewissen diese Woche muss ich sagen. Die Regierung schreibt uns ZURECHT diese Maßnahmen vor (auch die Spielplatzschließungen begrüße ich auch wenn es für die Kleinen schwer ist; papa warum darf mein Freund nicht mehr zu besuch kommen... schwierig) aber ob ich jetzt alleine mit meinem Hund einen Spaziergang an der frischen Luft oder mit meinen Liebsten die zH sowieso immer um mich herum sind mal 3,4h wo einen Ansitz mache sehe ich als vollkommen in Ordnung an.


    Vor allem wenn ich abschließend sehe wie tlw. Leute noch arbeiten gehen bzw. teilweise vom AG dazu verdonnert werden (Familien, Bekannten, Freundeskreis aus 1. Hand) die sicher nicht systemrelevant sind.

    Sehr schön freut mich für dich! Ich drück dir die daumen, dass du auch die nötige Zeit dafür aufbringen kannst :D

    Petri Atzi! Ja das hat sich jedenfalls für dich gelohnt. Bei solch einem Tagerl kann man schon mal ausrücken! Nicht verkehrt.


    Petri Heil , danke fürs Zeigen und Viel Spaß mit deiner neuen Rute.

    Liebe Kollegen!


    Gebe hier sehr günstig diverse kleinere wobbler/cranks für die (UL)spinfischerei auf forelle/aitel ab.

    Fische dahingehend eigentlich fast nur mehr mit der fliege und wenn doch UL-Spinfishing dann mit kleineren fz oder mepps. Mir sind die nie so gelegen.


    Würde sie um schlanke 25€ zzgl. versand abgeben.


    Die Fliegenbox fürs heurige Jahr wurde sortiert (ich komm im gegensatz zu den voll-Pro‘s) mit 1 aus :)


    freue mich schon irrsinnig auf den baldigen start!

    Ps. Die weiße kleine box ist von unserem guten christian aka tschiste welche er mir im zuge unseres „switch-deals“ netterweise mitgegeben hat. Die Aufschrift d. Rückseite lautet „savinja selection à la Christian“.


    ich werde mir 1 tag herausnehmen und ausschließlich mit diesen ködern fischen.

    Was ich mit diesen grün grauen riesendingern machen soll is mir noch etwas schleierhaft. Sind die streamermäßig für die dicken?!


    helfts mir weiter bzw. bin ich noch für 2,3 weitere Empfehlungen trocken/nymphen offen.

    Lg v.

    Servus Gerhard, schön mal wieder von dir zu hören.


    Spezimen. Dachte immer das is ein männergretzl also Spetzln - Spaß beiseite. Sehr geil, dass du deine Beute im old english style beangelt hast...


    ach mich treibts auch schon wieder raus...


    petri heil.

    Sehr schön. Alles Muster, welche ich auch fische. Heuer bzw. 2019 auf 2020 hat mir das Berufliche den Start in die Binderei "vermasselt" aber heuer gegen Ende des Jahres spätestens werde auch ich in die Binderei starten.


    Danke fürs Zeigen - sehen gut aus . lg