Beiträge von hesi

    Guter Bericht - Danke dafür.

    Ein wichtiges Thema, die Rutschgefahr, vorallem wenn man alleine unterwegs ist.

    Hatte bisher immer Filz, war eigentlich i.O. - nur halt beim Klettern im Wald nicht so der Bringer.

    Vibram bis jetzt 2 x eingelaufen, da kann ich noch nicht viel dazu sagen.

    Aber als ich die Aluplatten das erste Mal sah, dachte ich mir, die rutschen aufgrund der großen glatten Fläche doch sicher gewaltig?

    Sehr interessant hier nun Infos aus erster Hand zu haben. g:-

    Ich denke nicht dass du was falsch machst. Räuber sind einfach neugierig und wenn du Unterwasservideos schaust, wie lange sich ein Barsch oder Hecht den Köder oft anschaut, sogar Köderfische, ist schon spannend. §!

    Also ich denke es liegt eher am Fisch, es fehlt das letzte Quäntchen Hunger! ;)

    Sehr toll geworden! g:-

    Danke fürs Herzeigen und die Hintergrundinfos. Jetzt weiß ich auch endlich was eine Switch ist - ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen.. :D

    Cool dass du dich damit spielst §!

    Als Fischer erkennt man die Bachforelle schon. :thumbup:

    Ein Arzt sieht wahrscheinlich Bakterien... und ein Kind Jelly Beans. :D;)

    Hatte jetzt endlich Zeit die Geschichte zu lesen.

    Erst mal vielen Dank für's Einstellen, freut mich sehr!

    Und wirklich kopfkinogut geschrieben - kann mir die Umgebung, Stimmung und die dazugehörigen Manderln ganz gut vorstellen. Sie fast riechen. :)


    Die "Scheibe" wie man so schön sagte früher, würd mich jetzt aber auch interessieren, als Soundtrack zu der Geschichte sozusagen. Nach welchem Titel muss ich suchen?

    d-;

    Schade, dass die erste Euphorie mittlerweile so verflogen ist.

    Oder vielleicht ist es für diverse ursprüngliche Teilnehmer noch zu früh um sich terminlich festzulegen?


    Ich für meinen Teil kann nur ganz ehrlich sagen, dass mir der Mix aus Baustellen und gesundheitlichen Belangen echt bisl viel ist und ich das Treffen daher nicht einplanen kann.

    Ich war ja noch nicht einmal Fischen heuer... ?(


    Hoffe dennoch dass sich ein paar mehr der ursprünglichen fixen Zusager noch melden. :thumbup:

    Also dass die fangen werden, da bin ich mir auch sicher ;)

    Kommt ja auch auf den Fischer an und diese Fliegen in Kombi mit deinem Knowhow - die Lachse sollten sich lieber schon mal verstecken :D


    Danke dir fürs Zeigen! §!

    Ist eine ganz fremde Welt für mich. Bekomme sonst nur ab und zu von Davie McPhail etwas auf Facebook mit..

    Coole SW Fotos, Danke fürs Einstellen Gerhard! §!


    Das mit dem Promi ist natürlich "nice" für dich aber da hast uns jetzt halt schon professionell eine lange Zunge gemacht - "Danke" :D