Beiträge von Rene_F

    Auweh ;( gute besserung!



    das mit der politur hat meine Frau in jungen jahren auch gemacht, dann hat sie mit himbeersirup aufgewaschen um das rutschige wegzubekommen §$




    tolle Fotos, und erfolgreich warst auch, Prosit!



    was glaubst denn was den hammerbiss verursacht hat? $&

    Dank Dir, bzw euch!



    ich versuche auch das ganze drum rum ein bischen festzuhalten, und ich darf auflösen ;-)


    das da schwimmt ist ein Mink, aus Pelztierfarmen ausgebüxte amerikanische Nerze


    Otter hab ich zwar gesehen die haben sich aber meinen Fotografierversuchen erfolgreich widersetzt, eben so die 2 adler letztens die auf mich zuflogen und als sie in kamera reichweite waren abgedreht sind, verdammte mistviecher :tongue: ebenso der graureiher welcher mich nun schon 3 jahre verarscht, ich weis wo er steht und jedesmal, selbst wenn ich die kamera schon parat halte seh ich nur noch seinen hintern in der au verschwinden...



    das teil das ich in der hand halte, ist eine Grundel, mein erster fisch des Jahres. :)


    und meine Tochter hat ihre Gaudi mit den Regenwürmern, welche sie über ihre hand krabbeln lässt §)




    freut mich das es euch gefällt, gibts von 2016 auch noch


    -> https://goo.gl/photos/pkkcJjMmis8HAmpV8


    und Herbstzeit Spinnzeit 2016 -> https://goo.gl/photos/GEGnZa1EdLQzJC7q8


    falls es euch interessiert :O:)

    sodala,nix war mit Schied :O



    der da war der einzige der sich aus der Strömung fischen lies :D Querformat Foto ;( der grösste war er nicht :D




    am ersten tag war eindeutig Spinnerbait tag, 5 hechte, einer kleine als der andere :lach: nö, der grösste war schon so an die 60 der 2te an die 55cm und dann als draufgabe noch 2 Barsche :)


    der grössere hat mir kurzerhand den spinnerbait zerlegt ;(





    dann hab ich mir noch einen stock in den Gummistiefel eingetreten, am abend dann die wunde erstmal mit superkleber versorgt und nachdem ich eine gewisse Undichtigkeit befürchtete hab ich kurzerhand das fahrradflickzeug zum Einsatz gebracht §$





    freitag dann mit Schnucki auf der LaLe seite unterwegs..



    Rucksack, Kescher, Jacke, Hund.... alles da



    ein 60er hecht hat gleichmal zugebissen




    dann warn da noch ein paar kleiner Hechte und Barsche... nicht alle hängen geblieben, irgendwie war der jighaken vom gummifrosch zwar scharf, extra nachgeschärft, aber nach gut 4-5 fehlbissen hab ihn dann entsorgt.


    jetzt brauch ich erstmal nachschub an kleinen gummifröschen §! und dünnsten stahlvorfächern...



    Fotos auch unter -> https://goo.gl/photos/bhVGASVKWcRBTfyD9



    8) bis die tage...

    ja Danke :) ist schon eine tolle gegend in der ich da fischen darf, aber bald kommt die blattlose zeit und somit werden auch die fänge weniger, aber Hauptsache an der frischen luft solange ich zeit dafür habe :)



    Barsche hats hier genug und wenn man mit dem wurm, oder sonstigem köder, vor der "haustüre" wachelt kann kaum einer stillhalten :D
    aber auch die Hechte, in allen grössen, sind gut vertreten §!

    Dank euch! :D



    die stehen alle wunderbar im Futter, noch stehen sie da, wenns kalt wird verziehen sie sich, allerdings weis ich nicht wohin ;(



    Martin, du könntest die Frösche nehmen die ich voriges jahr bestellt hatte du aber nicht hergegeben hast :lach: :lach: :lach:



    die Aitln enttäuschen mich dieses Jahr, normalerweise lassen sie sich mit kleinen Wobblern überreden, aber dieses jahr.... nix, schwimmen ungerührt, regelrecht angewidert daran vorbei...




    so ganz ohne lmaa Woche geht's dann doch nicht, noch schnell bevor die via Donau den Wasserstand senkt hab ich mir für morgen und übermorgen Urlaub genommen §$

    ja unter der strengen aufsicht gehts so halbwegs mit der Hausübung, mitn Pappa am Spielplatz ist ihr allerdings lieber :O §!



    sodala, Verkühlung fast überstanden, und gestern hab ichs auch mitn Anhänger zum pickerl geschafft §!



    natürlich muss bei all dem stress auch zeit für ein bisl fischen bleiben :D




    der gummifrosch hat wieder zugeschlagen wo gummifisch, Wobbler und spinner ausgelassn haben...









    alle samt keine Riesen aber immerhin §$




    solltest mal probieren, Gerhard ;)